Nach der Installation von Windows 10 blinkt mein Desktop und ist ohne Funktion

Helfe beim Thema Nach der Installation von Windows 10 blinkt mein Desktop und ist ohne Funktion in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach der Installation von Windows 10 blinkt mein Desktop und ist ohne Funktion. Was kann ich tun ?? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterWenisch, 23. August 2015.

  1. PeterWenisch
    PeterWenisch Gast

    Nach der Installation von Windows 10 blinkt mein Desktop und ist ohne Funktion


    Nach der Installation von Windows 10 blinkt mein Desktop und ist ohne Funktion.

    Was kann ich tun ??

    Weiterlesen...
     
    #1 PeterWenisch, 23. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539

    Hallo Peter,

    bitte starten Sie Windows 10.

    Beim Anmeldebildschirm drücken Sie die Umschalttaste und klicken Sie auf dem Ausschalten Symbol und wählen Sie "Neustarten" aus.

    Nun gehen Sie diese Schritte durch:Abgesicherten
    Modus in Windows 10 starten

    Wenn Sie Windows 10 im Abgesicherten Modus gestartet haben, deinstallieren Sie die Grafikkartentreiber und starten Sie den Rechner neu.

    Gruß
     
Thema:

Nach der Installation von Windows 10 blinkt mein Desktop und ist ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

Nach der Installation von Windows 10 blinkt mein Desktop und ist ohne Funktion - Ähnliche Themen - Installation blinkt Desktop

Forum Datum

Insider Preview 17134.1 desktop blinkt

Insider Preview 17134.1 desktop blinkt: hallo ! ich habe das Problem, dass nach einer 'clean-installation' (also neue partition, Installation per cd von einer .iso, keinerle ifremdsoftware) der genannten preview-version von win10 pro das Windows zwar startet aber dass dann unmittelbar nach der Anmeldung der Desktop zu blinken...

Windows 10 Insider 24. April 2018

Windows 10 Desktop blinkt nach Update

Windows 10 Desktop blinkt nach Update: Hallo! Habe das Problem das der Desktop Schwarz ist und blinkt. Vor dem Update war alles in Ordnung. Systemwiederherstellung funktioniert nicht. Auch in Abgesicherten Modus nicht. Von DVD auch nicht. Bin langsam rastos. Mfg Marcus Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. April 2018

mein windows 10 desktop fährt nicht hoch und der bildschirm blinkt

mein windows 10 desktop fährt nicht hoch und der bildschirm blinkt: hallo, hab ein problem mit meinem medion akoya. wollte den labtop ganz normal starten und konnte mich auch ganz normal bei microsoft anmelden. jetzt hab ich das problem das nach dem anmelden der desktop blinkt und ich kann maximal den task-manager öffnen aber das bringt mich nicht wirklich...

Windows 10 Support 13. Februar 2018

Desktop blinkt grau nach einem Windows 10 Update

Desktop blinkt grau nach einem Windows 10 Update: Nach einem Update für Windows 10 hab ich ein Problem und zwar dass ich nach dem Anmelde-Bildschirm (noch kein Blinken) auf mein Desktop komme aber nix funktioniert, da dass ganze Bild blinkt. Die Task-Leiste aktualisiert sich die ganze zeit beim Blinken und es lässt sich nix anklicken. Durch...

Windows 10 Support 18. August 2017

Windows 10 Desktop-Bildschirm blinkt/flackert auch im gesicherten Modus.

Windows 10 Desktop-Bildschirm blinkt/flackert auch im gesicherten Modus.: Nach Windows 10 Update flackert mein Bildschirm. Ich habe schon versucht im abgesicherten modus zu starten, da hört das flackern nicht auf. Eine Windows 10 Cd habe ich nicht. Nichts funktioniert mehr. Was nun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Februar 2017

Windows 10 Desktop-Bildschirm blinkt/flackert

Windows 10 Desktop-Bildschirm blinkt/flackert: Problembeschreibung: Unter Windows 10 blinkt der Bildschirm meines Desktops.Wie kann ich das Verhindern?

Windows 10 Fehler und Bluescreens 25. August 2015

Desktop-Bildschirm blinkt

Desktop-Bildschirm blinkt: Unter Windows 10 blinkt der Bildschirm meines Desktops. Wie kann ich das Verhindern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2015

Desktop blinkt ständig

Desktop blinkt ständig: Windows 10 wurde erfolgreich installiert. Die Anmeldung in meinem Konto erfolgt problemlos. Sobald der PC das Desktopbild zeigt fängt es an zu blinkern. Als Schutzprogramm verwende ich Norten. Alle Versuche meinerseits den Fehler zu beheben, waren erfolglos. Vielleicht kann mir jemand helfen....

Windows 10 Support 12. August 2015

Nach der Installation von Windows 10 blinkt mein Desktop und ist ohne Funktion [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. hilfe zu windows 10 blinkender Bildschirm

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden