Nach der Neuanlage eines Users hat der neue User kein Startmenü

Helfe beim Thema Nach der Neuanlage eines Users hat der neue User kein Startmenü in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem Creators Update ist mir bei mehreren meiner Rechner aufgefallen, dass bestehende User ein Startmenü hatten, allerdings neu angelegte User... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichaelGRxy, 22. Mai 2017.

  1. MichaelGRxy
    MichaelGRxy Gast

    Nach der Neuanlage eines Users hat der neue User kein Startmenü


    Seit dem Creators Update ist mir bei mehreren meiner Rechner aufgefallen, dass bestehende User ein Startmenü hatten, allerdings neu angelegte User verfügten zumindest über das "Windows Symbol" kein Startmenü mehr. Auch das tritt bei neu installierten Rechnern mit Creators Update oder bei upgedateten Rechnern auf. (Laptops oder Desktops).

    ist hierzu eine Lösung bekannt?

    Weiterlesen...
     
    #1 MichaelGRxy, 22. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Nach der Neuanlage eines Users hat der neue User kein Startmenü

Die Seite wird geladen...

Nach der Neuanlage eines Users hat der neue User kein Startmenü - Ähnliche Themen - Neuanlage Users User

Forum Datum

Random Users in User Folder

Random Users in User Folder: I have this problem, where i have random users over 50 of them in my User Folder. When i try to delete them, it tells me i need permission from "S-1-5-21-3270114583.... Basically just a random Administrator. I am the only user of this device. What can i do? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juni 2022

Neuer User / Einstellungen übernehmen

Neuer User / Einstellungen übernehmen: Ich habe für meinen Vater ein Notebook aufgesetzt und eingerichtet, zunächst unter meinem Namen und meinem Microsoft-Konto. Ich habe dann in der Kontoverwaltung meinen Vater als neuen User angelegt. Ich würde nun gerne meine Einstellungen auf das Profil meines Vaters übertragen, damit ich nicht...

Windows 10 Support 4. Dezember 2018

Startmenu Layout Default User

Startmenu Layout Default User: Guten morgen zusammen, ich bin momentan dabei mir den Kopf über das folgende Szenario zu zerbrechen: Wir haben ein Corperate Windows 10 Image im Einsatz und verteilen dieses über SCCM. Eine Applikation in der Task Sequenz importiert ein default Layout für das Startmenü, in dem einige...

Windows 10 Support 14. August 2018

Probleme mit Anmeldungeines neuen User

Probleme mit Anmeldungeines neuen User: Hallo, Ich habe Probleme mit Anmeldung eines neuen User. Bei Anmeldung bekomme ich soforteine Meldung“ Abmeldung wird durchgeführt“. Der User kann nicht angemeldet werden. IhrSupport Mitarbeiter hat mich auf den Eintrag in der Registredatei hingewisen und bat um eine Anfrage, ob der Eintrag in...

Windows 10 Support 28. August 2017

Neuanlage User in Domain

Neuanlage User in Domain: Hallo Community, ich habe seit dem Anniversary Update ein eigenartigen Symptom bei der Anlage von neuen Benutzern im AD Neue Benutzer bekommen ein Profil .v6 angelegt, was ich auf das Anniversary Update zurück führe. Leider sind die Profile auf den PC´s mit Anniversary Update nicht...

Windows 10 Support 9. August 2016

Windows 10 löscht User-Konten und verhindert Neuanlage

Windows 10 löscht User-Konten und verhindert Neuanlage: Hi alle, ich habe einen Desktop-PC und ein Notebook. Unter Windows 7 waren folgende User eingetragen: Name MS-Konto vorhanden auf DT vorhanden auf NB Gerd Muth *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Y Y Rita Muth *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...

Windows 10 Support 14. Januar 2016

Probleme mit dem Windows 10 Startmenu als User

Probleme mit dem Windows 10 Startmenu als User: Hallo, ich bin auf Windows 10 umgestiegen - auf meinem PC bin ich als Admin und als User angelegt. Als Admin funktioniert das Startmenu einwandfrei - aber als User läßt sich das Startmenu nicht öffnen. Habe schon alle Befehle etc. und auch die Neuinstallation von Norten360 probiert - aber das...

Windows 10 Support 1. Dezember 2015

User-Name unter C:\users ändern

User-Name unter C:\users ändern: Hallo, ich habe soeben eine Clean-Installation mit Windows 10 gemacht, um meinen Ballast vom Upgrade mal loszuwerden. Ich habe mich, als es möglich war im Verlauf der Installation, mit meinem Microsoft-Konto angemeldet. Das hat auch funktioniert so weit. Dann habe ich meine eigenen...

Windows 10 Support 17. August 2015

Nach der Neuanlage eines Users hat der neue User kein Startmenü [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden