Nach Download von neustem Windows 10 update ist Partition "M" verschwunden.

Helfe beim Thema Nach Download von neustem Windows 10 update ist Partition "M" verschwunden. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen ich kämpfe eigentlich schon länger mit dem Problem, dass Windows 10 sich nicht mehr updaten lassen will. Nun habe ich die neuste... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CokemanMike, 22. April 2018.

  1. CokemanMike
    CokemanMike Gast

    Nach Download von neustem Windows 10 update ist Partition "M" verschwunden.


    Hallo zusammen

    ich kämpfe eigentlich schon länger mit dem Problem, dass Windows 10 sich nicht mehr updaten lassen will.

    Nun habe ich die neuste Version vom Update heruntergeladen auf eine Festplatte mit 2 Partitionen "L+M".

    Dieses update ist nun auf dem Laufwerk "L", nur fehlt mir jetzt das Laufwerk "M".

    Wie bekomme ich dieses Laufwerk, sammt den darauf enthaltenen Daten wieder zurück?


    Einfach einen Laufwerksbuchstaben vergeben könnte ich, nur sind dann alle Daten entgültig verschwunden?

    Ich habe mir nun noch "EaseUS Data Recovery Wizard" gekauft, dieser findet auch die Partiton, will aber zum sicher eine 4TB festplatte.


    Ich hoffe das Ihr mir weiterhelfen könnt.

    Besten Dank im voraus.


    Mike

    Weiterlesen...
     
    #1 CokemanMike, 22. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    Mach doch einmal einen Screenshot Deiner Datenträgerverwaltung und lade ihn hier hoch.

    Du könntest auch von einer Linux-Live-CD booten und schauen, ob Du von dort Zugriff auf die Partition und die Daten erhältst.
     
  4. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    Ich mag mich täuschen, aber sehe ich da nicht L: und M:?


    Nach Download von neustem Windows 10 update ist Partition "M" verschwunden.
     
Thema:

Nach Download von neustem Windows 10 update ist Partition "M" verschwunden.

Die Seite wird geladen...

Nach Download von neustem Windows 10 update ist Partition "M" verschwunden. - Ähnliche Themen - Download neustem update

Forum Datum

neuste windows 10 update?

neuste windows 10 update?: yo Leute [ATTACH] habe jetzt mal das neue Windows 10 update Manuel installiert ich hoffe es geht jetzt alles wieder da ich nie Updates installieren konnte aber jetzt geht es anscheinet wieder https://www.gutefrage.net/frage/neuste-windows-10-update

Windows 10 Support 15. Juni 2021

M.2 SSD Partition Verschiebungen?

M.2 SSD Partition Verschiebungen?: Ich würde gerne die nicht zugerordnete Partition auf den Datenträger C machen. Geht aber nicht, gibt es irgendwie einen Trick um C zu verschieben und dann zu erweitern? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/m2-ssd-partition-verschiebungen

Windows 10 Support 24. Dezember 2020

Pausierter Download verschwunden

Pausierter Download verschwunden: Liebe Community, bin zurzeit beschäftigt Forza 7 herunterzuladen. Leider ist der Download verschwunden und die Fesplatte zu klein um den Download komplett neu zu starten. Wie kann ich nun den Download fortsetzen oder zumindest die kaputten 60GB wieder löschen? mit freundlichen Grüßen Martin F....

Windows 10 Support 13. November 2020

Windows 10 begrenzt den Download auf 1 M/bits

Windows 10 begrenzt den Download auf 1 M/bits: Hallo ich besitze 2 Laptops beide laufen mit win 10 beide haben nur im Download 1 m/bits das wa r am Anfang anders. Ich habe versucht dem nach zu gehen ,man sieht deutlich das die Laptops am Anfang mit 30 m/bits und mehr Downloaden nach 5-10 Sek wird das ganze auf 1 m/bit s reduziert so kann...

Windows 10 Support 5. Oktober 2020

Datenverlust: Seit dem neusten Update sind wichtige Ordner verschwunden

Datenverlust: Seit dem neusten Update sind wichtige Ordner verschwunden: Seit dem neusten Update sind wichtige Ordner verschwunden, nicht auffindbar oder ähnliches. Auch habe ich jene nicht gelöscht, trotzdem sind sie weg und es waren wichtige Grafiken in SVG Größe die ich dringend benötige. Sie sind nirgends zu finden, weder in Unterordnern, noch im Mülleimer noch...

Windows 10 Support 21. Oktober 2018

Windowes Update - Partition verschwunden

Windowes Update - Partition verschwunden: Guten Tag, ich habe gestern von der Microsoftseite Windows 10 heruntergeladen, da ich meine DVD leider verloren habe. Seitdem ist leider eine meiner Partitionen nicht mehr vorhanden! Man findet nur noch die Iso-Datei von Windows 10 auf dem Pfad. Ansonsten zeigt es an das die Festplatte leer...

Windows 10 Support 30. Mai 2018

Windows 10, neustes Update

Windows 10, neustes Update: Hallo, benutze schon lange Windows 10. Habe gestern die neusten Updates gestartet, wie von Windows vorgeschlagen. Seit dem lädt das System und lädt und lädt. IN kleinen Prozentschritten. Nun seit vielen Stunden bei 91%. Geht nichts vorwärts. Komme da nicht wieder raus, egal ob mit Maus,...

Windows 10 Support 22. September 2016

downloads öffnen M

downloads öffnen M: Moin wieso lassen sich download nicht öffnen, Habe win 10 mobile gruss und danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. August 2016

Nach Download von neustem Windows 10 update ist Partition "M" verschwunden. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden