Nach ein paar Monaten war das Gerät nicht mehr zu gebrauchen - Totalausfall

Helfe beim Thema Nach ein paar Monaten war das Gerät nicht mehr zu gebrauchen - Totalausfall in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hatte einen Laptop mit Windows 10 eingerichtet. Nach ein paar Monaten war das Gerät nicht mehr zu gebrauchen - Totalausfall. Die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GeorgDörne, 17. Juli 2017.

  1. GeorgDörne
    GeorgDörne Gast

    Nach ein paar Monaten war das Gerät nicht mehr zu gebrauchen - Totalausfall


    Hallo,

    ich hatte einen Laptop mit Windows 10 eingerichtet. Nach ein paar Monaten war das Gerät nicht mehr zu gebrauchen -

    Totalausfall. Die Festplatte konnte ich aber noch ausbauen und als externe Festplatte einsetzen. Jetzt will ich diese aber nicht in meinem neuen Laptop (kein Windows 10) einbauen. Wie komme ich an die Windows 10 Informationen d.h. product key usw. (der alte Laptop war ja ein funktionierendes System, ich möchte diese Version auf meinem neuen Laptop einsetzen)? Wo auf der

    Festplatte muss ich nach diesen Infos suchen?


    Danke für Info


    Georg

    Weiterlesen...
     
    #1 GeorgDörne, 17. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Nach ein paar Monaten war das Gerät nicht mehr zu gebrauchen - Totalausfall

Die Seite wird geladen...

Nach ein paar Monaten war das Gerät nicht mehr zu gebrauchen - Totalausfall - Ähnliche Themen - paar Monaten Gerät

Forum Datum

Defektes Gerät nach <6 Monaten // Displayriss

Defektes Gerät nach <6 Monaten // Displayriss: Liebes Microsoftteam, vorweg: ich weiß, dass Sie als Lesende/r nicht dafür verantwortlich sind. Dennoch bin ich sehr enttäuscht von dem Service bzw. dem Produkt. Ich habe das Surface 3 seit Juni /21 und finde das Gerät an sich gut. Leider ist nach weniger al 6 Monaten das Display komplett über...

Surface 21. Mai 2022

Alle paar Monate startet mein PC langsam, was kann ich tun?

Alle paar Monate startet mein PC langsam, was kann ich tun?: Guten Tag, wie der Titel schon verrät, kommt es alle 1-3 Monate bei meinem Rechner dazu, dass er langsam startet und sehr verzögert reagiert. Bis jetzt ist mir das 4 mal passiert. Ankündigen tut sich das Problem dadurch, dass der Rechner an einem beliebigen Tag sehr lange zum Herunterfahren...

Windows 10 Support 2. August 2020

Totalausfall Win10

Totalausfall Win10: Hallo Zusammen, habe am Samstag den Rechner im Sparmodus runtergefahren, wie jeden Tag. Am Sonntagfrüh, wie immer, sollte er starten, sollte. Er ging sofort in den Diagnosemodus und erkannte das es weder Wiederherstellungspunkte noch sonst etwas gab das sich das System starten konnte!!?? Gibt es...

Windows 10 Allgemeines 13. Dezember 2017

Smartphone Totalausfall

Smartphone Totalausfall: Ich muss jetzt mit dem Smartphone arbeiten,da mein PC seit Samstag nicht mehr "normal" arbeitet.Am Samstag,gleich nach dem einschalten wurde der Bildschirm blau und ich wurde aufgefordert ihn auch nicht mehr auszuschalten.Dann kamen mehrere Hinweise wie ...Für mehr Onlinesicherheit..Dann die...

Windows 10 Support 28. Februar 2017

Onedrive App schliesst sich, Whatsapp nicht mehr zu gebrauchen

Onedrive App schliesst sich, Whatsapp nicht mehr zu gebrauchen: Hallo, totaler Frust mit meinem Lumia 950: Seit 2 Wochen funktioniert die Onedrive App nicht mehr. Wenn man sie öffnet, schliesst sie sich sofort wieder. Darunter leidet auch der Fotoupload, es werden nur noch ganz sporadisch Fotos hochgeladen. Whats App kann man nach einiger Zeit überhaupt...

Windows 10 Mobile 29. Oktober 2016

Nicht zu Gebrauche im Alltag

Nicht zu Gebrauche im Alltag: Guten Tag Da war ich doch mit meinem 650 Fr. TEUREN Lumia 950 an einer Schulung für Schreiner. Nehmt Euer Smartphone und ladet Euch die Blum Beschläge.die Bucher Beleuchtungngs App runter hies es. Wollte dies tun doch wie schon mehrmals vorgefallen gibts natürlich keine App.Sorry aber ich...

Windows 10 Mobile 10. März 2016

Totalausfall am PC

Totalausfall am PC: Windows startet nicht mehr. Auf der "DOS"-Ebene wird das C-Laufwerk als X-Laufwerk angezeigt. Wie kann ich auf der DOS-Ebene (abgesichtertes System läuft auch nicht !!) das X aus C um zu stellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. September 2015

"Updates werden automatisch installiert, wenn das Gerät nicht in Gebrauch ist." - Wie...

"Updates werden automatisch installiert, wenn das Gerät nicht in Gebrauch ist." - Wie...: Es stört mich ungemein, dass wenn ich während eines 10GB downloads schlafen gehe, mein PC neustartet um irgendwelche Updates zu installieren. In Win8 war das deaktivieren kein Problem, bei Win10 finde ich dazu leider nichts.. Ich hoffe es gibt irgendeine versteckte Einstellung und mir kann...

Windows 10 Support 15. August 2015

Nach ein paar Monaten war das Gerät nicht mehr zu gebrauchen - Totalausfall [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden