Nach einer gewissen zeit stürzt der Realtek driver ab.

Helfe beim Thema Nach einer gewissen zeit stürzt der Realtek driver ab. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Liebe Community Mein Audio Treiber stürzt nach 5-10 Minuten ab. Daraufhin lässt er sich gar nicht mehr starten. Nach einen Neustart ist der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Cooli83, 21. Juni 2016.

  1. Cooli83
    Cooli83 Gast

    Nach einer gewissen zeit stürzt der Realtek driver ab.


    Hallo Liebe Community

    Mein Audio Treiber stürzt nach 5-10 Minuten ab.

    Daraufhin lässt er sich gar nicht mehr starten. Nach einen Neustart ist der Treiber wieder für paar Minuten da.

    Habe schon versucht den Windows Audio Treiber zu installieren, aber es bleibt das selbe Ergebnis.

    Danach habe ich den Treiber deinstalliert und den PC neugestartet, aber das hat auch nicht geklappt.

    Der Treiber ist von Realtek und ich hatte ihn seit Win7 eigentlich ist der Treiber sehr gut gelaufen.


    Immer wenn ich ein Spiel starte ZB: Minecraft,Gmod

    dann geht der Treiber Sofort aus.


    manchmal hört man den sound von einer 0.2 sekunde der sich immer wieder wiederholt (Crash)

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Nach einer gewissen zeit stürzt der Realtek driver ab.

Die Seite wird geladen...

Nach einer gewissen zeit stürzt der Realtek driver ab. - Ähnliche Themen - gewissen zeit stürzt

Forum Datum

Windows 10 hängt sich beim Neustart auf und stürzt nach gewisser Zeit ab

Windows 10 hängt sich beim Neustart auf und stürzt nach gewisser Zeit ab: Hallo,ich habe meinen MEDION Akoya P6624 Laptop von Windows 7 Home Premium auf Windows 10 Pro 64-Bit upgegradet.Wenn ich den Laptop neu starte, fährt er runter und wieder hoch. Beim Windows Symbol dreht sich der Kreis hängt sich dann auf und nach einer gewissen Zeit stürzt der Laptop ab.Wenn ich...

Windows 10 Support 6. März 2022

Windows 10 stürzt ab, wenn ich gewissen Spiele spiele

Windows 10 stürzt ab, wenn ich gewissen Spiele spiele: Hallo ich habe schon seit einiger Zeit das Problem, dass windows 10 abstüzt, wenn ich spiele wie NFS Heat oder Monster Hunter World spiele. Diese Fehler haben dazu geführt, dass ich meinen Pc neuinstalliert habe, jedoch besteht das Problem immer noch. Nun bin ich einmal in meine Ereignis anzeige...

Windows 10 Support 3. Dezember 2020

Wieso Stürzt mein PC die ganze Zeit ab?

Wieso Stürzt mein PC die ganze Zeit ab?: [ATTACH] Ich habe noch viel mehr Bilder kann aber nur eins hochladen. Ich schaue gerne YouTube im Hintergrund und lasse meine FPS und Temperaturen durch den MSI Afterburner auslesen. Mein PC stürte erst nur nach schließen von Apex öfters ein Bluescreen jetzt schon bei der Map Auswahl in...

Windows 10 Support 7. September 2020

Alles stürzt nach gewisser Zeit einfach ab und lässt sich nicht mehr starten Windows 10?

Alles stürzt nach gewisser Zeit einfach ab und lässt sich nicht mehr starten Windows 10?: Hallo, bei mir is es in letzter Zeit so, dass wenn ich meinen PC starte, noch alles gut läuft, jedoch nach so ca. 3-4 Stunden stürzen alle Apps und Spiele auf dem PC ab und ich kann sie nicht mehr starten. Eine Stunde später bekomme ich einen blackscreen mit dem cursor und nach weiteren 10...

Windows 10 Support 27. April 2020

MausMaus schaltet sich nach gewisser Zeit ab

MausMaus schaltet sich nach gewisser Zeit ab: Maus schaltet sich nach gewisser Zeit ab und ist nur durch Neustart wieder aktivierbar.

Windows 10 Allgemeines 12. Februar 2019

Netzwerkordner landen nach gewisser Zeit wieder im Schnellzugriff

Netzwerkordner landen nach gewisser Zeit wieder im Schnellzugriff: Guten Tag Community, nach langer Wartezeit beim Support wurde ich an die Community zugewiesen... Und zwar haben wir einen Kunden, wenn der einen Netzlaufwerk Ordner öffnet und dann in die Mittagspause geht oder inaktiv ist, ist er nicht mehr im Netzwerk Ordner, sondern im Schnellzugriff....

Windows 10 Support 25. Oktober 2017

Benachrichtigungen nach einer gewissen Zeit inaktiv

Benachrichtigungen nach einer gewissen Zeit inaktiv: Ich bin auf ein seltsames Problem gestoßen, welches wahrscheinlich schon länger existiert, ich diesen Umstand aber bisher fälschlicherweise einzelnen Apps zugeordnet hatte: Auf meinem Desktop erscheinen nach einiger Zeit keine Benachrichtigungen (Info-Center wie Banner) mehr, oder besser gesagt,...

Windows 10 Support 27. Oktober 2016

WLAN steigt nach gewisser Zeit aus.

WLAN steigt nach gewisser Zeit aus.: Ich habe am Wochenende meinen Desktop von WIN7 auf WIN10 upgegradet. Es verlief alles erfolgreich und ich konnte gleich ins Internet. Meine Energieoptionen sind so eingestellt, dass nach 30 Minuten der PC in Standby geht. Wenn ich dann weiter arbeiten will steigt mein WLAN-Stick "D-LINK DWA-182"...

Windows 10 Support 17. August 2015

Nach einer gewissen zeit stürzt der Realtek driver ab. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. absturz bei realtek

    ,
  2. windows 10 stürzt nach gewisser zeit immer ab

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden