Nach einer RDP-Trennung (nicht Abmeldung) soll der Benutzer angemeldet bleiben

Helfe beim Thema Nach einer RDP-Trennung (nicht Abmeldung) soll der Benutzer angemeldet bleiben in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Getrennt wird die Sitzung über Fenster schließen. Nicht über Abmelden. Was passiert bei der Trennung das eine Software "glaubt" der Benutzer hätte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Olaf_Sch_98, 2. Dezember 2016.

  1. Olaf_Sch_98
    Olaf_Sch_98 Gast

    Nach einer RDP-Trennung (nicht Abmeldung) soll der Benutzer angemeldet bleiben


    Getrennt wird die Sitzung über Fenster schließen. Nicht über Abmelden.

    Was passiert bei der Trennung das eine Software "glaubt" der Benutzer hätte sich abgemeldet?

    Und wie kann man das verhindern?


    Ich will erreichen das die Software annimmt der Benutzer währe/bliebe angemeldet.

    Der Hersteller der Software sagt das eine Benutzeranmeldung erforderlich ist damit die Software auf den Scanner reagiert.

    Weiterlesen...
     
    #1 Olaf_Sch_98, 2. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Nach einer RDP-Trennung (nicht Abmeldung) soll der Benutzer angemeldet bleiben

Die Seite wird geladen...

Nach einer RDP-Trennung (nicht Abmeldung) soll der Benutzer angemeldet bleiben - Ähnliche Themen - RDP Trennung Abmeldung

Forum Datum

Will nicht angemeldet bleiben

Will nicht angemeldet bleiben: Android . Outlook. Mails. Habe aus Versehen auf " angemeldet bleiben" geclickt. Will das auf keinen Fall. Wie komme ich da wieder weg? Abmelden funktioniert gar nicht mehr. Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. November 2022

Warum bleibe ich in OneDrive nicht angemeldet?

Warum bleibe ich in OneDrive nicht angemeldet?: Hallo!Seit ein paar Wochen muss ich mich jedes Mal neu in OneDrive anmelden, was irgendwie lästig ist. Es startet aber sehr wohl automatisch. Würde mich über Hilfe freuen. Windows 10 ProVersion: 21H264-BitDank im Voraus. Liebe Grüße,DrekWyo Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. August 2022

RDP einmal als Benutzer, einmal als Admin

RDP einmal als Benutzer, einmal als Admin: Hallo alle zusammen ich habe eine virtuelle Windows 10 Maschine mit zwei Benutzern darauf: usrFirma und admIT. der Benutzer usrFirma hat "nur Benutzerrechte und darf nicht überall hin auf der virtuellen Windows 10 Maschine. der BenutzeradmIT ist Administrator und hat besondere Rechte. U. a....

Windows 10 Support 26. August 2020

TeamViewer14 agent angemeldet bleiben für immer?

TeamViewer14 agent angemeldet bleiben für immer?: TeamViewer14 loggt mich aus, sobald ich TeamViewer14 zumache. Das Feld "Angemeldet bleiben" war ausgewählt, trotzdem kickt es mich aus. Weiß jemand wie man so einstellt, dass mich TeamViewer14 automatisch anmeldet? https://www.gutefrage.net/frage/teamviewer14-agent-angemeldet-bleiben-fuer-immer

Windows 10 Support 29. November 2019

muss ich bei Microsoft angemeldet bleiben?

muss ich bei Microsoft angemeldet bleiben?: Hallo, mus ich die startseite immer am laufen bzw. angemeldet bleiben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Januar 2016

Benutzer wechseln oder abmelden

Benutzer wechseln oder abmelden: Benutzer wechseln geht wie folgt: Start - dann auf Benutzernamen - es öffnet sich ein Menu mit den Möglichkeiten wechseln, abmelden usw. (sollte so funktionieren) Bei mir nun ist dieses Menu so schnell wieder weg, daß man keine Auswahl treffen kann bzw. wenn es gelingt, mit der Maus auf eine...

Windows 10 Support 20. November 2015

Einen Admin angemeldet, einen Benutzer nicht.

Einen Admin angemeldet, einen Benutzer nicht.: Aus irgendwelchen Gründen auch immer sind ein Admin angemeldet und ein Benutzer nicht. Ich kann weder den Amin löschen noch den Benutzer mit einem Konto anmelden. Wie kann ich diesen Mixup lösen ohne daten zu verlieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. November 2015

Benutzer abmelden

Benutzer abmelden: Wie kann man in Windows-10 ordnungsgemäß einen Benutzer abmelden? "Start > Ein/Aus" bietet nur "Energie sparen / Herunterfahren / Neu starten" an. Es geht wohl über "Maus-rechts auf "Start > Herunterfahren oder abmelden" aber ist das der geplante Weg? Kann es sein, dass es daran liegt, dass alle...

Windows 10 Support 26. August 2015

Nach einer RDP-Trennung (nicht Abmeldung) soll der Benutzer angemeldet bleiben [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. rdp user abmelden bei trennung

    ,
  2. Beim Schließen einer RDP-Sitzung sollte der Benutzer automatisch abgemeldet werden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden