Nach Eingabe des Passwortes wird der Bildschirm schwarz

Helfe beim Thema Nach Eingabe des Passwortes wird der Bildschirm schwarz in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe folgendes Problem mit menem Laptop. Nachdem ich mein Laptop gestartet habe, geht er in den Anmeldebildschirm - und nach Eingabe des... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Franz-Josef, 3. Oktober 2018.

  1. Franz-Josef
    Franz-Josef Gast

    Nach Eingabe des Passwortes wird der Bildschirm schwarz


    Hallo,


    ich habe folgendes Problem mit menem Laptop. Nachdem ich mein Laptop gestartet habe, geht er in den Anmeldebildschirm - und nach Eingabe des Passwortes wird der Bildschirm schwarz und außer der Maus und der unteren Bedienleiste geht gar nichts mehr.


    Den Laptop im abgesicherten Modus zu starten, funktioniert zwar, aber nach Auswählen einer Funktion will er das Passwort von Mircosoft Konto - welches ich dann eingebe - danach erscheint Passwort falsch. Ich habe mich an meinem PC auf meinem Microsoftkonto eingeloggt ohne Probleme.


    Angeblich soll vom Werk aus im BIOS an meinem HP Laptop das booten von CD Rom möglich sein. Weder ein angelegtes Image noch ein Systemreparaturdatenträger bootet beim Hochfahren des Laptops



    Wer kann mir helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Franz-Josef, 3. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. kwkuhn
    kwkuhn Gast

    Hallo Franz-Josef

    Laptop

    Fabrikat?

    Typ?

    Zur Internet Service Seite gehen dort schauen nach Anleitungen zum Booten von DVD

    Beispiel:

    HP-Notebook PCs - Computer bootet nicht von einer bootfähigen CD oder DVD | HP® Kundensupport
     
  4. [-Dead Eye-]
    [-Dead Eye-] Gast
    Also bei mir ist Windows 10 nun auch in Dreamspark Premium verfügbar.

    Dieses Versionen werden aufgeführt:
    • Windows 10 EDU
    • Windows 10 (Multiple Editions)
    • Windows 10 EDU N
    • Windows 10 N (Multiple Editions)
    • Windows 10 (Multiple Editions) Debug/Checked
    • Windows 10 Features on Demand
    • Windows 10 IoT Core for MinnowBoard MAX
    • Windows 10 IoT Core for Raspberry Pi 2
    • Windows 10 Language Interface Pack
    • Windows 10 Language Pack
    • Windows 10 N (Multiple Editions) Debug/Checked
    • Windows 10 Symbols
    • Windows 10 Symbols Debug/Checked

    Glaub ich nehme mal die Multiple Editions in der Erwartung, dass damit ganz normal eine Pro-Version installierbar ist.
     
    #3 [-Dead Eye-], 3. Oktober 2018
  5. Uwe1 schwiebi   Insider
    Uwe1 schwiebi Insider Gast
    #4 Uwe1 schwiebi Insider, 3. Oktober 2018
  6. areiland
    areiland Gast
Thema:

Nach Eingabe des Passwortes wird der Bildschirm schwarz

Die Seite wird geladen...

Nach Eingabe des Passwortes wird der Bildschirm schwarz - Ähnliche Themen - Eingabe Passwortes Bildschirm

Forum Datum

Bildschirm Sperre mit Passwort Eingabe möglich?

Bildschirm Sperre mit Passwort Eingabe möglich?: Ist es möglich, eine Bildschirm Sperre hinzuzufügen mit einem Kennwort? Damit meine ich, dass der Laptop abbleibt und weiter arbeitet, dennoch nicht verwendet werden kann, bis das Kennwort eingegeben wurde. https://www.gutefrage.net/frage/bildschirm-sperre-mit-passwort-eingabe-moeglich

Windows 10 Support 11. Mai 2022

Nach PIN - Eingabe schwarzer Bildschirm

Nach PIN - Eingabe schwarzer Bildschirm: Hallo, meine Mutter hat ein Laptop mit Windows 10 . Zum Starten gibt sie eine sehr leicht zu merkende vierstellige PIN ein. Seit Anfang der Woche wird der Bildschirm nach der PIN - Eingabe dunkel und nichts passiert mehr. Wie könnte ich ihr Helfen ? Ich selbst arbeite auch mit Windows 10, weiß...

Windows 10 Support 7. Juni 2019

Bildschirm wird nach Kennwort-Eingabe schwarz

Bildschirm wird nach Kennwort-Eingabe schwarz: Hallo Community, auf meinem Stand PC mit Win 10, Version 1809 – Prozessor AMD Atlon II, Virenprogramm nur Windows Defender, passiert nach dem letzten Mai-Update etwas seltsames, auf dem Rechner startet Windows bis zur Kennwort Eingabe-aufforderung, nachdem ich dieses eingegeben habe wird kurz...

Windows 10 Support 27. Mai 2019

nach der Eingabe des Passworts nur noch ein schwarzer Bildschirm und der Mauszeiger

nach der Eingabe des Passworts nur noch ein schwarzer Bildschirm und der Mauszeiger: nach update von W7 auf W10 - erscheint nach der Eingabe des Passworts nur noch ein schwarzer Bildschirm und der Mauszeiger. Wahrscheinlich ein Treiberproblem wurde mir gesagt. Wie kann ich aber den Treiber updaten wenn ich absolut keinen Zugriff mehr habe??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Januar 2018

Schwarzer Bildschirm

Schwarzer Bildschirm: Hallo, seit einem der letzten Microsoft Updates habe ich Startprobleme. Ich habe zwei Desktops mit ASUS-Mainboards (nicht ganz jung), einer mit P5WD2 (Win10-32), der andere mit P5WD2-Premium (Win10-64), beide haben eine ASUS EAH 5450 Grafikkarte. Also, Windows10 startet, das blaue Logo kommt...

Windows 10 Support 14. September 2016

Bildschirm schwarz

Bildschirm schwarz: Hallo. Nach Installation von Windows 10 ist mein Bildschirm (AOC) schwarz mit Meldung "N. unterst. Eing. ". Da muss ich wohl die Auflösung anpassen, aber wie wenn Bildschirm schwarz ist? Kann mir jemand helfen?

Windows 10 Allgemeines 29. Juli 2016

Schwarzer Bildschirm

Schwarzer Bildschirm: Hallo Community, vielleicht könntet ihr mir weiterhelfen? Vorweg schonmal, Treiber und alle notwendige Software sind auf den aktuellstem Stand. Hardware aufeinander abgestimmt, da von einer PC-Werkstatt konfiguriert und schon mehrmals wurde der Desktop-Computer überprüft (Dauerbelastungstest...

Windows 10 Support 15. April 2016

Schwarzer Bildschirm

Schwarzer Bildschirm: Hallo zusammen, ich benutze Windows 10 seit Freigabe, habe aber nach dem letzten Update von Samstag, an meinem PC, das Problem mit dem schwarzen Bildschirm. Ich kann mich ganz normal mit meinem Passwort anmelden ,dann wird der Bildschirm schwarz, Mausanzeiger läuft. Alles was im Netz an Rep....

Windows 10 Support 14. Februar 2016

Nach Eingabe des Passwortes wird der Bildschirm schwarz [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bildschirm laptop nach eingabe des Passwortes wird schwarz

    ,
  2. laptop aus nach eingabe daten

    ,
  3. nach eingabe windows kennwort bildschirm schwarz

    ,
  4. laptop startet und wird nach der Pin eingabe schwarz ,
  5. nach den pin bleibt,
  6. laptop bild nach pin eingabe schwarz,
  7. bildschirm bleibt nach passworteingabe schwarz hp,
  8. laptop nach eingeben des passwortes schwarz,
  9. Bildschirm bleibt nach Pin eingabe schwarz
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden