Nach Einschalten WiFi oder Mobilfunk oder Beenden Stromsparmodus Töne bei...

Helfe beim Thema Nach Einschalten WiFi oder Mobilfunk oder Beenden Stromsparmodus Töne bei... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Guten Abend, ich habe 2 Microsoft Geräte im Einsatz, einmal das Lumia 430 und ein Lumia 535 mit der neuesten Windows 10 Mobile Version und auch sonst... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von UserLuke, 4. September 2017.

  1. UserLuke
    UserLuke Gast

    Nach Einschalten WiFi oder Mobilfunk oder Beenden Stromsparmodus Töne bei...


    Guten Abend,


    ich habe 2 Microsoft Geräte im Einsatz, einmal das Lumia 430 und ein Lumia 535 mit der neuesten Windows 10 Mobile Version und auch sonst alle Updates gemacht.


    Folgendes merkwürdiges und leider nicht immer reproduzierbares Phänomen habe ich festgestellt. Ich habe sämtliche Apps in den Benachrichtigungen und auch in den Apps selber, Whatsapp, Telegram, E-Mail so eingestellt, dass sie absolut lautlos sind. Es soll nur das Telefon hörbar sein.


    Nun klappt das im Betrieb auch gut, aber da ich häufig den Stromsparmodus nutze oder die Netzverbindungen alle abstelle, um Akku zu sparen, habe ich folgendes bemerkt: Wenn ich WiFi, Mobilfunk einschalte bzw Stromsparmodus deaktiviere und meine inzwischen eingegangenen Nachrichten auf mein Handy geladen werden, klingelt es mit einem Benachrichtigungston, den ich nicht abgestellt bekomme.


    Das nervt besonders dann, wenn ich das Telefon komplett lautlos habe irgendwo in stiller Gesellschaft bin und kurz Nachrichten checken möchte und dann klingeln die eingehenden Nachrichten.


    Ich habe alles überprüft, keine App darf in den Benachrichtigungen Töne spielen, bei den EMails genau so wenig, sämtliche Apps sind in ihren eigenen Einstellungen ebenfalls so eingestellt, aber es hilft nichts.


    Kann man am Telefon grundsätzlich wie bei Blackberry - einstellen, dass tatsächlich alles still sein soll außer dem Telefon? Ansonsten ist das ganze wirklich perfekt, um Akku zu sparen.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Nach Einschalten WiFi oder Mobilfunk oder Beenden Stromsparmodus Töne bei...

Die Seite wird geladen...

Nach Einschalten WiFi oder Mobilfunk oder Beenden Stromsparmodus Töne bei... - Ähnliche Themen - Einschalten WiFi Mobilfunk

Forum Datum

Mobilfunk einrichten

Mobilfunk einrichten: Ich möchte eine Mobilfunkverbindung einrichten im Netzwerkcenter ist aber kein Symbol für Mobilfunk vorhanden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. März 2023

beenden das stromsparmodus auf dem PC nicht funktioniert nicht mehr

beenden das stromsparmodus auf dem PC nicht funktioniert nicht mehr: Wann soll Windows nach Abwesenheit eine erneute Anmeldung anfordern? funktioniert nicht mehr wer kann mir helfen? dank!

Windows 10 Support 15. August 2021

Stromsparmodus

Stromsparmodus: Werte Community-Mitglieder und -Leser! wenn mein Computer nach 15 min Untätigkeit den Energiesparmodus geht und der Bildschirm ein schwarzes Bild zeigt ; wie kann ich den Computer wieder zum normalen Modus erwecken ? Tastatur-Befehl oder Ähnliches? Bei mir arbeitet für eine kurzen Moment die...

Windows 10 Support 9. Oktober 2017

Einstellungen Mobilfunk

Einstellungen Mobilfunk: Hallo, ich habe nun das Creators Update aufgespielt, funktioniert alles eigentlich ganz gut und ist zufriedenstellend, es fehlt allerdings die Möglichkiet mobil über eine Simkarte in das Internet zu gehen. Die Einstellungen sind weg, die LTE Karte/Treiber wird allerdings erkannt und...

Windows 10 Support 10. Mai 2017

Stromsparmodus im Netzbetrieb?

Stromsparmodus im Netzbetrieb?: Hallo, mein Notebook hat einen lauteren Lüfter. Mir ist aufgefallen, dass er jedoch bei sämtlichen Aktivitäten gar nicht erst angeht, wenn Windows 10 im Stromsparmodus läuft. Wenn ich diesen aktiviere, bin ich vollends mit meinem (dann lautlosen) Notebook zufrieden. Ich nehme an, dass das...

Windows 10 Support 29. Dezember 2016

Stromsparmodus und Benachrichtigungen

Stromsparmodus und Benachrichtigungen: Hallo, ich möchte mein Lumia 640xl gern dauerhaft im stromsparmodus betreiben weil der akku definitiv länger hält, leider bekomme ich keine Skypebenachrichtigungen obwohl Skype in den Stromsparmodus einstellungen auf "immer erlauben" steht. Muss ich irgendwo anders noch etwas einstellen damit...

Windows 10 Mobile 6. Mai 2016

Mobilfunk Konto

Mobilfunk Konto: Hallo Ich habe auf meinem Mobilfunk Konto Notizen hinterlegt und möchte diese gern löschen. Kann mir jemand helfen wie das geht? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. März 2016

Nach Stromsparmodus keine Verbindung

Nach Stromsparmodus keine Verbindung: Seit ich auf Windows 10 gegangen bin habe ich folgendes Problem: Wenn der PC längere Zeit (z.B. über Nacht) im Stromsparmodus war und ich danach ins Internet will, klappt das nicht (keine Verbindung). Erst wenn ich den PC runter und wieder hoch fahre habe ich wieder eine Internet Verbindung....

Windows 10 Support 17. Januar 2016

Nach Einschalten WiFi oder Mobilfunk oder Beenden Stromsparmodus Töne bei... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden