Nach Energiesparmodus Menü und Nachrichten nicht lesbar

Diskutiere und helfe bei Nach Energiesparmodus Menü und Nachrichten nicht lesbar im Bereich Windows 10 Allgemeines bei einer Lösung;

1. freeoldeagle
    freeoldeagle Gast

Hallo, ich habe da mal ein kleines Problem.
    Wenn ich Windows 10 in den Energiesparmodus schicke und dann wieder starte, kommt es des öffteren vor, dass ich dann im Windows-Menü und bei den Nachrichten nichts mehr lesen kann. Teilweise werden nur Symbole abgebildet ohne Text, manchmal auch die Symbole mit falschen Textsegmenten.
    Nach einem Neustart ist dann alles wieder in Ordnung.
    Hat schon mal jemand das selbe Problem gehabt und wie konnte (wenn überhaupt) er es lösen?
    So long... Mario

#1 freeoldeagle, 18. Dezember 2016
  2. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ freeoldeagle, was ist mit dem Grafiktreiber hast Du diesen mal geprüft, aber nicht nur über den Geräte-Manager sondern über den Gerätehersteller Deines Systems
    Hier eine Anleitung dazu:
    Gerätehersteller und Modellbezeichnung nennen

Thema:

Nach Energiesparmodus Menü und Nachrichten nicht lesbar

Die Seite wird geladen...

Nach Energiesparmodus Menü und Nachrichten nicht lesbar - Ähnliche Themen - Energiesparmodus Menü Nachrichten

Forum Datum

WIN 10 Energiesparmodus

WIN 10 Energiesparmodus: an das service team. ich habe ein problem mit der enerspar option. wenn ich eine zeit eingebe um in den modus zu kommen schete der rechner in den modus. um ihn wieder aufzuwecken konnte ich immer eine bewegung mit der mous oder der tastatur machen und er war wieder klar....
Windows 10 Probleme 10. Oktober 2018

Nach Update auf 1809 und Booten Meldung: Der Energiesparmodus wurde geändert

Nach Update auf 1809 und Booten Meldung: Der Energiesparmodus wurde geändert: Hallo, ich habe am 3.10. über Windows Update das große Update 1809 bezogen und installiert (Windows 10 Home, 32 bit, Vers. 1809, 17763.1). Seither erhalte ich nach dem Booten eine Meldung vom Energiesparknopf (habe ich gar nicht): Der Energiesparmodus wurde geändert. Die...
Windows 10 Probleme 5. Oktober 2018

Nach Update auf 1809 und Booten Meldung: Der Energiesparmodus wurde geändert

Nach Update auf 1809 und Booten Meldung: Der Energiesparmodus wurde geändert: Hallo, ich habe am 3.10. über Windows Update das große Update 1809 bezogen und installiert (Windows 10 Home, 32 bit, Vers. 1809, 17763.1). Seither erhalte ich nach dem Booten eine Meldung vom Energiesparknopf (habe ich gar nicht): Der Energiesparmodus wurde geändert. Die...
Windows 10 Probleme 5. Oktober 2018

Energiesparmodus ganz verschwunden

Energiesparmodus ganz verschwunden: Energiesparmodus ganz verschwunden, hab den ganzen Laptop abgesucht und hab nix mehr mit energiesparmodus gefunden. Hatte Energiesparmodus einmal ausgestellt und seit dem ist der ganz verschwunden und seit dem funktioniert mein PC nicht mehr mit der Höchstleistung. Bitte...
Windows 10 Probleme 28. September 2018

Windows 10 schließt alle Anwendungen nach Inaktivität (Energiesparmodus)

Windows 10 schließt alle Anwendungen nach Inaktivität (Energiesparmodus): Hallo Community, meine erste Frage hier :). Ich habe nun endlich meinen Laptop auf Windows 10 upgedated. Seltsamerweise schließt er ungewollt alle Anwendungen nach einer gewissen Zeit der Inaktivität. Vermutlich geht er kurze Zeit nachdem der Bidschirm abgeschaltet wird in...
Windows 10 Probleme 12. September 2018

Anmeldung nach Energiesparmodus

Anmeldung nach Energiesparmodus: Seit dem letzten Update muss ich mich immer wieder mit dem Kennwort neu anmelden, auch wenn ich nur im Energiesparmodus war. Das nervt und ich möchte das ändern. Wie kann ich das machen? Bei den Einstellungen wurde ich nicht fündig. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 22. August 2018

Windows 10 Geräusche im Energiesparmodus

Windows 10 Geräusche im Energiesparmodus: Hallo zusammen, habe seit dem Upgrade auf Windows 10 ein Problem im Energiesparmodus, dieser schaltet sich nach 10 Minuten ein. Nach fünf Minuten geht der Bildschirm aus und dann Energiesparmodus, das Tablet mach dauerhaft Geräusche so was wie dumturumtumtum. Könnte auch...
Windows 10 Probleme 31. Juli 2018

Energiesparmodus

Energiesparmodus: Hallo zusammen Ich habe meinen Energiesparplan so ausgelegt, dass nach ein paar Minuten der PC in den Standby-Modus fallen sollte. Was aber in den meisten Fällen nicht passiert. Der PC kann stundenlang laufen. Wie komme ich dem Problem auf die Schliche? Vielleicht läuft ein...
Windows 10 Probleme 23. Juli 2018

Energiesparmodus geht nicht

Energiesparmodus geht nicht: Ich könnte Microsoft so in die Fresse kacken. Wie kann man etwas programmieren, dass nicht funtioniert? Microsoft macht andauert das gleiche. Microsoft hat noch nie etwas fertig bekommen und verkauft. Stell die mal vor du kaufst ein auto, worin ein reifen und die...
Windows 10 Probleme 15. Juni 2018

Type Cover funktioniert nach Reaktivierung aus dem Energiesparmodus nicht mehr

Type Cover funktioniert nach Reaktivierung aus dem Energiesparmodus nicht mehr: Hallo liebe Community, Ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Surface Pro 4, wo ich persönlich auch nicht mehr weiterkomme. Und zwar funktioniert mein Type Cover nach der Reaktivierung aus dem Energiesparmodus nicht mehr. Seltsamerweise dauert dann ein Neustart in...
Surface 5. Juni 2018
Nach Energiesparmodus Menü und Nachrichten nicht lesbar solved