Nach "Fall Creators Update": BSOD beim Anschluss von USB-DVB-C-Box TechniSat Cablestar...

Helfe beim Thema Nach "Fall Creators Update": BSOD beim Anschluss von USB-DVB-C-Box TechniSat Cablestar... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Der Link zum Ersatztreiber funktioniert scheinbar nicht mehr. Ich habe keinen anderen Link gefunden. Kannst du die Treiber eventuell in eine Cloud... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GeraldSchöbl, 21. Oktober 2017.

  1. Rob310170
    Rob310170 Neu hier
    Registriert seit:
    24. Januar 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Nach "Fall Creators Update": BSOD beim Anschluss von USB-DVB-C-Box TechniSat Cablestar...


    Update: Ich habe die Treiber nun gefunden und exakt nach Anleitung installiert. Hat aber leider nicht zum gewünschten Ergebnis geführt, Absturz wenn ich nach Sendern scanne.....
     
  2. Oldi
    Oldi Mitglied
    Registriert seit:
    18. Januar 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1

    Kann einer von denen bei denen es funktioniert die Bezeichnung des Treibers nennen?
     
  3. xdeep
    xdeep Neu hier
    Registriert seit:
    28. Dezember 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
  4. Hicke
    Hicke Neu hier
    Registriert seit:
    21. Dezember 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,
    habe Treiber in meine Dropbox gepackt. Lasse ihn bis 10.2. 18drin!

    Dropbox - Ersatztreiber WINDOWS 10

    Achtung! Alter Treiber muss manuell gelöscht werden. Irgendwo ist da ein Häkchen zu setzen bei "Treiber aktualisieren! Ansonsten treibt er weite sein Unwesen! Nach "Fall Creators Update": BSOD beim Anschluss von USB-DVB-C-Box TechniSat Cablestar...
    Viel erfolg!
     
  5. Oldi
    Oldi Mitglied
    Registriert seit:
    18. Januar 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Was ist mit "alten Treiber manuell löschen" gemeint? Wie muss ich da genau vorgehen?
     
  6. Hicke
    Hicke Neu hier
    Registriert seit:
    21. Dezember 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    4
  7. xdeep
    xdeep Neu hier
    Registriert seit:
    28. Dezember 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Im Gerätemanager auch auf "Ansicht/Ausgeblendete Geräte anzeigen" gehen

    Nach Systemupgrade (quick&dirty) von Intel auf AMD Ryzen mit B350 Chipsatz bekomme ich die Box derzeit nicht zum laufen. Ich habe es auch nur mit dem Azure Treiber ausprobiert.
     
  8. Oldi
    Oldi Mitglied
    Registriert seit:
    18. Januar 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1

    Nach "Fall Creators Update": BSOD beim Anschluss von USB-DVB-C-Box TechniSat Cablestar...

    Ich habe den neuen Treiber installiert es geht aber nicht. Wenn ich den DVBviewer GE starte kommt die Meldung "es ist kein (freies) Gerät für diese Aktion verfügbar" .
    Was ist mit
    "Achtung! Diese muss in der Player Software (DVB Viewer) eingesetzt werden." auf der ersten Seite gemeint? Ich blicke da nicht durch.
    Bei mit ist der DVBviewer TE2 und DVBviewer GE installiert. Wo genau muss was gemacht werden?
    Vielen Dank für die Hilfe
     
    #38 Oldi, 10. März 2018
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2018
  9. kamikater
    kamikater Neu hier
    Registriert seit:
    29. April 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe nach dem Treiber gesucht, aber nichts gefunden. Kann mir jemand die Datei zur Verfügung stellen? Ich habe auch das Problem, dass sich Win 10 bei der Sendersuche mit Fehlermeldung verabschiedet.
     
Thema:

Nach "Fall Creators Update": BSOD beim Anschluss von USB-DVB-C-Box TechniSat Cablestar...

Die Seite wird geladen...

Nach "Fall Creators Update": BSOD beim Anschluss von USB-DVB-C-Box TechniSat Cablestar... - Ähnliche Themen - Creators Update BSOD

Forum Datum

Wackelkontakt im USB-C-Anschluss

Wackelkontakt im USB-C-Anschluss: Guten TagWenn ich den Monitor über den USB-C-Anschluss anschliesse und nicht bewege oder erschüttere wird der Monitor-Bildschirm nach kurzer Zeit schwarz und das Surface-Display schaltet kurz um/ab. Mache ich nicht weiter schaltet sich die Anzeige auf dem Monitor wieder zu - nach wenigen...

Surface 25. Mai 2021

usb anschlüsse fallen aus

usb anschlüsse fallen aus: Hallo, Ich habe das Problem dass, meine USB Anschlüsse überall an meinem PC ausfallen sobald ich in meinem Steam Client reingehe. Ich habe dieses Problem seit 2 Tagen und ich weiß nicht woran es liegen könnte. Wäre nett wenn mir jemand helfen kann. LG und danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. September 2020

USB-C Anschluss ohne Funktion

USB-C Anschluss ohne Funktion: Hallo zusammen, ich habe gestern meinen USB Typ-C Hub Pro von Vako an meinem Laptop angeschlossen. Zunächst hat dies super funktioniert. dann musste ich ein Update von McAfee machen, seitdem wird mein USB Hub nicht mehr erkannt. Ich habe McAfee bereits deinstalliert, dennoch funktioniert...

Windows 10 Support 18. März 2020

USB-C Anschluss ohne Funktion

USB-C Anschluss ohne Funktion: Hallo zusammen, ich habe gestern meinen USB Typ-C Hub Pro von Vako an meinem Laptop angeschlossen. Zunächst hat dies super funktioniert. dann musste ich ein Update von McAfee machen, seitdem wird mein USB Hub nicht mehr erkannt. Ich habe McAfee bereits deinstalliert, dennoch funktioniert...

Windows 10 Mobile 18. März 2020

Technisat CableStar Combo unter Win 10

Technisat CableStar Combo unter Win 10: Leider ist der entsprechende Forumsbeitrag gesperrt, so dass man nicht mehr darauf antworten kann. Ich habe auch das Problem, dass Win 10 abstürzt, sobald man den Technisat-Treiber für obige Box installiert. Mit diesem Treiber: DigiTV3.4 build019d_DVBData1.8.1.4_RTM CD.rar soll es angeblich...

Windows 10 Support 29. April 2019

Creator Fall Update

Creator Fall Update: Hallo... wenn auch "Fall" Update, so kam es bei mir erst vor wenigen Wochen an. Version: 10 Pro - 1709 AMD Seit dem Update stürzt der PC regelmäßig ab und/oder bleibt mehrmals am Tag hängen. Den Scan per WIN Eingabeaufforderung habe ich bereits 2 x ohne Erfolg durchlaufen. Ich bin...

Windows 10 Support 19. März 2018

update fall creators

update fall creators: Update failed mit unterchiedlichen code Oxc190020,Oxc000409,what to do,autom.update ist eigechaltet Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Januar 2018

update fall creators

update fall creators: Update failed mit unterchiedlichen code Oxc190020,Oxc000409,what to do,autom.update ist eigechaltet Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Januar 2018

Nach "Fall Creators Update": BSOD beim Anschluss von USB-DVB-C-Box TechniSat Cablestar... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden