Nach Februar update beim start bleibt hängen

Helfe beim Thema Nach Februar update beim start bleibt hängen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ! Bei mir nach Februar update (Win 10) bleibt mein PC nach ca. halber Minute stehen. Also die win10 zeichen wird gezeigt und der ring läuft an... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JanosMohacsi, 5. März 2017.

  1. JanosMohacsi
    JanosMohacsi Gast

    Nach Februar update beim start bleibt hängen


    Hallo !

    Bei mir nach Februar update (Win 10) bleibt mein PC nach ca. halber Minute stehen. Also die win10 zeichen wird gezeigt und der ring läuft an anschließend verschwindet. Der roter controllicht (PC arbeitet) leuchtet. Hier hängt. Schalte ic die PC aus und wieder ein dann Geht ordentlich weiter.

    Woran liegt das ?


    Euere Antwort bedanke ich voraus .

    Weiterlesen...
     
    #1 JanosMohacsi, 5. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Nach Februar update beim start bleibt hängen

Die Seite wird geladen...

Nach Februar update beim start bleibt hängen - Ähnliche Themen - Februar update start

Forum Datum

MSFS bleibt beim hochfahren hängen

MSFS bleibt beim hochfahren hängen: Hallo Leute - seit gestern früh gleich nach dem hochfahren des Systems keine Startmöglichkeitdes > MSFS2020, MS Store und Skype. Sonst läuft alles normal. Danke für die Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Insider 10. August 2021

Laptop bleibt hängen beim Energiesparmodus

Laptop bleibt hängen beim Energiesparmodus: Hallo,es passiert gelegentlich, dass mein Laptop beim Zuklappen nicht richtig in den Energiesparmodus geht, sondern einfach weiterläuft. Bildschirm bleibt schwarz, keine Reaktion mehr, dann geht nur noch beenden erzwingen.Komischerweise passiert das vor allem, wenn ich bei meinen Eltern bin...

Windows 10 Support 21. Mai 2021

Windows 10 bleibt beim Start hängen

Windows 10 bleibt beim Start hängen: Hallo Ich habe seid neuem mein Laptop zurückgesetzt und seid dem das Laptop zurückgesetzt wurde, bleibt er beim start hängen. Noch schlimmer ist: ich sehe nicht mal einen booting loop. das einzigste was ich sehe wenn ich mein Laptop starte, ist "acer explore beyond limits". Ich freue mich aut...

Windows 10 Support 1. Juli 2020

Update bleibt hängen

Update bleibt hängen: Hallo, ich habe folgendes Handy.... Windows Phone Microsoft Lumia 950 Installierte RAM: 3 GB Software: Windows 10 Mobile Version 1709 Wenn ich mein MS Konto aufrufe und unter "Geräte anzeigen" nachsehe, erscheint diese Meldung: Windows Phone RM1-104-15218 WINDOWS IST NICHT.........

Windows 10 Mobile 19. Februar 2020

Nach dem Update Win 1903 bleibt der Computer während des Starts hängen

Nach dem Update Win 1903 bleibt der Computer während des Starts hängen: Hallo Nach dem Update Win 1903 bleibt der Computer während des Starts und auch eventuell nach dem Anmelden hängen. Es geht dann nichts mehr. Es geht dann nur noch den Computer auszuschalten (und damit Herunterfahren und nicht Neu Starten) und neu zu starten. Das passiert zwei bis dreimal....

Windows 10 Support 23. Juli 2019

WIN10/64 -PC (1809) bleibt beim Start "hängen"

WIN10/64 -PC (1809) bleibt beim Start "hängen": Hallo, starte ich meinen PC bleibt er während des Startprozesses "hängen". Außer, dass ich die Stromversorgung aus- und wieder einschalte hilft keine andere Maßnahme. Dieses Problem tritt in der Regel nur auf, wenn der PC längere Zeit nicht benutzt wurde. Nach einer kurzen Abschaltung startet er...

Windows 10 Support 19. Dezember 2018

Windows bleibt beim Starten bei der Meldung „Einen Moment bitte“ hängen

Windows bleibt beim Starten bei der Meldung „Einen Moment bitte“ hängen: Liebe Community, Seit heute bleibt mein Computer bei der im Titel genannten Meldung hängen. Ich habe schon probiert Windows über eine ISO Datei zu reparieren, leider auch kein Erfolg. Mir fällt nichts mehr ein was ich tun könnte Bitte um Hilfe! Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Januar 2018

Windows 10 bleibt beim Update hängen

Windows 10 bleibt beim Update hängen: Hallo, ich war gerade dabei einen Text auf Word zu verfassen, als der PC plötzlich hängen blieb (Windows 10). Ich habe gewartet, aber es ging garnichts mehr. Habe den PC dann ausgeschaltet und neugestartet. Dabei fing er dann an Updates durchzuführen (vieleicht das Creators Update?), blieb...

Windows 10 Support 19. Juni 2017

Nach Februar update beim start bleibt hängen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden