Nach Fernwartung durch Fa. Parallels ist die Windows 10 Aktivierung verloren gegangen

Helfe beim Thema Nach Fernwartung durch Fa. Parallels ist die Windows 10 Aktivierung verloren gegangen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Auf Grund von Windows Startproblemen - 10-15 min Wartezeit mit lfd. weißen Rad ohne Fortschrittszahlen bis zum Start - hat Fa. Parallels mehrere... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von d_hesmer, 22. Dezember 2017.

  1. d_hesmer
    d_hesmer Gast

    Nach Fernwartung durch Fa. Parallels ist die Windows 10 Aktivierung verloren gegangen


    Auf Grund von Windows Startproblemen - 10-15 min Wartezeit mit lfd. weißen Rad ohne Fortschrittszahlen bis zum Start - hat Fa. Parallels mehrere Fernwartungen vorgenommen, was dazu geführt hat, dass zum Schluß mein Windows 10, 32 bit, Home, nicht mehr lizenziert war.

    Ursprünglich war auf meinem MacBook Pro Win 7 unter Parallels als virtuelle Maschine installiert. Nach Freigabe durch Microsoft habe ich den Win 10 Upgrade durchgeführt. Daher habe ich nur den Win 7 Key, aber keinen für Win 10.

    Die Eingabe des Win 7 Key zur Aktivierung führt heute aber zu einem Fehler. Ein Anruf bei Microsoft mit der Bitte um telefonische Aktivierung ergab, dass dies bei einer virtuellen Maschine nicht möglich sei und mir wurde empfohlen einen neuen Schlüssel zu kaufen.

    Das kann doch wohl nicht wahr sein.

    Gibt es ähnliche Erfahrungen und wie konnten die gelöst werden?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Nach Fernwartung durch Fa. Parallels ist die Windows 10 Aktivierung verloren gegangen

Die Seite wird geladen...

Nach Fernwartung durch Fa. Parallels ist die Windows 10 Aktivierung verloren gegangen - Ähnliche Themen - Fernwartung Parallels Aktivierung

Forum Datum

Daten sind plötzlich verloren gegangen - wie finde ich sie wieder?

Daten sind plötzlich verloren gegangen - wie finde ich sie wieder?: Auf meiner externen Festplatte war plötzlich ein Teil der Dateien nicht mehr sichtbar. Inzwischen habe ich die sichtbaren Daten runterkopiert und es ist optisch so, dass die Platte leer ist. Jedoch zeigt es 36 GB an, die noch drauf sind. Mit der einfachen Suche war ich nicht erfolgreich.Wie kann...

Windows 10 Support 26. Februar 2023

Windows “Zufällige Hintergründe“ verloren gegangen?

Windows “Zufällige Hintergründe“ verloren gegangen?: Hallo allerseits. Ich habe ein Problem mit den „Windows-Hintergründen.“ Als ich mach ca. 1 Wöchiger Abstinenz von meinem PC festgestellt habe, das der Desktop Hintergrund/ der Hintergrund bevor wo man sein Passwort eingeben muss, immer der gleiche war, und nicht mehr die zufällig ausgesuchten...

Windows 10 Support 23. November 2022

Windows Aktivierung unter Parallels

Windows Aktivierung unter Parallels: Hallo. ich habe das Problem, dass ich meine digitale Lizenz, die ich über den Microsoft Store erworben habe nicht unter Parallels aktivieren kann. Folgender Fehler wird angezeigt. [ATTACH] Kann mir jemand helfen ? Viele Grüße Michael Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2021

Verloren gegangene Benutzereinstellungen

Verloren gegangene Benutzereinstellungen: Hallo, ich habe folgendes Problem. Nachdem ich mein Computer per Hand ausschalten musste, da er nicht mehr reagierte Schlafmodus, wollte ich mich wieder normal einloggen doch es kam eine Fehlermeldung. Irgendwas wie Windows könne nicht auf mein Konto zugreifen oder ähnlich. Beim zweiten Versuch...

Windows 10 Support 19. April 2020

Nach zurücksetzen des Computers Lizenz verloren gegangen

Nach zurücksetzen des Computers Lizenz verloren gegangen: Hallo Community, Ich habe mithilfe des Windows Zurücksetzungstools meinen Computer zurückgesetzt (Ich besass davor eine Windows 10 Home Pro Version) Nach dem zurücksetzen des Computers wurde mir angezeigt meine Lizenz wäre noch nicht aktiviert worden. Der Lizenzkey war wie gewohnt neben dem...

Windows 10 Support 18. Juli 2018

Aktivierung Windows 10 mit Parallels auf Mac

Aktivierung Windows 10 mit Parallels auf Mac: Hallo, ich habe Windows 10 unter Parallels auf einem Mac laufen. Nach eines Neuinstallation in einer neuen VM lässt sich Windows nicht mehr aktivieren (Fehler-Code 0xC004C003). Was kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juni 2018

Windows 10 verloren gegangen , was nun ?

Windows 10 verloren gegangen , was nun ?: Hi, ich habe einen Laptop auf welchem Windows 8 drauf ist. Während der kostenlosen Upgradezeit auf Windows 10 habe ich mir das aktuelle Betriebssystem besorgt. Nun musste ich den Laptop auf Werkseinstellungen zurücksetzen und finde jedoch Windows 10 nicht wieder.Was nun ? Ich hatte bei...

Windows 10 Support 16. September 2016

win10 upgrade installation verloren gegangen

win10 upgrade installation verloren gegangen: mein Win10 pro (PC) verabschiedete sich mit einem Neustart, automatischem Reparaturversuch und kam nicht mehr hoch. Auch ein Zurücksetzen mit Datenverlust war erfolglos. Platte ist nun bis auf Winrumpfverzeichnisse leer. Letztes Backup ist Win8.1. Wie kann ich mein Win10 wiederherstellen ohne...

Windows 10 Support 31. August 2016

Nach Fernwartung durch Fa. Parallels ist die Windows 10 Aktivierung verloren gegangen [gelöst]

  1. ThomasV.W10
  2. DanielaKandels
  3. couscous6969
  4. DiethardFricke
  5. MedientechnikMarburg
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden