Nach Festplattentausch funktioniert die Aktivierung von Windows 10 in Parallels Desktop nicht

Helfe beim Thema Nach Festplattentausch funktioniert die Aktivierung von Windows 10 in Parallels Desktop nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe vor kurzem mir eine neue SSD-Festplatte in mein MacBook einbauen lassen und Parallels neu installiert. Bei der Installation... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sim_on, 12. Juni 2018.

  1. Sim_on
    Sim_on Gast

    Nach Festplattentausch funktioniert die Aktivierung von Windows 10 in Parallels Desktop nicht


    Hallo zusammen,


    ich habe vor kurzem mir eine neue SSD-Festplatte in mein MacBook einbauen lassen und Parallels neu installiert.

    Bei der Installation von Windows 10 habe ich nun die Installation mit vorhandenem Product Key gewählt und nur Windows 10 geladen.

    Wenn ich dann meinen in 2017 erworbenen Product Key eingeben will kommt folgender Fehler:


    "Der eingegebene Product Key funktioniert nicht. Überprüfen Sie den Product Key, und versuchen Sie es noch einmal, oder geben Sie einen anderen Product Key ein. (0xc004f050)"


    Den Product Key habe ich allerdings von Microsoft erworben und hat bis zum Tausch der Festplatte auch funktioniert.


    Habe dann auch versucht, mein MacBook aus den Geräten im Microsoft-Konto zu entfernen und alles nochmal neu zu installieren und einzugeben, aber auch das hat nicht funktioniert und ich bekommen o.g. Fehler.

    Kann mir hier jemand helfen und eine Lösung nennen?

    Ich danke euch!


    Gruß,

    Simon

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Nach Festplattentausch funktioniert die Aktivierung von Windows 10 in Parallels Desktop nicht

Die Seite wird geladen...

Nach Festplattentausch funktioniert die Aktivierung von Windows 10 in Parallels Desktop nicht - Ähnliche Themen - Festplattentausch funktioniert Aktivierung

Forum Datum

Windows 10, Festplattentausch von Desktop PC auf Notbook funktioniert nicht.

Windows 10, Festplattentausch von Desktop PC auf Notbook funktioniert nicht.: Hallo,habe meine Festplatte W10 von meinem Desktop PC in ein Notebook eingebaut, welches auch mit W10 betrieben wurde.Nach dem Start ist das System dann hochgefahren und war voll funktionsfähig. Ich habe einige Stunden gearbeitet und bin dann herunter gefahren.Am nächsten Tag ist das System...

Windows 10 Support 10. März 2022

Windows Aktivierung unter Parallels

Windows Aktivierung unter Parallels: Hallo. ich habe das Problem, dass ich meine digitale Lizenz, die ich über den Microsoft Store erworben habe nicht unter Parallels aktivieren kann. Folgender Fehler wird angezeigt. [ATTACH] Kann mir jemand helfen ? Viele Grüße Michael Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2021

Windows 10 Aktivierung in Parallels Desktop 15

Windows 10 Aktivierung in Parallels Desktop 15: Hallo, ich suche nun schon länger und finde leider keine Lösung. Auf einem MAC habe ich Parallels Desktop 15 installiert und dieser die Windows 10 Home Core N. Nun möchte ich Windows aktivieren. Dafür habe ich von meinem vorigen PC eine gültige Windows 7 Pro Lizenz. Diese lässt sich nicht...

Windows 10 Support 22. November 2019

Windows Aktivierung nach Festplattentausch

Windows Aktivierung nach Festplattentausch: Hallo, ich habe einen packard bell EasyNote LM und habe gerade eine SSD Festplatte eingebaut. Jetzt verlangt Windows die Aktivierung, was aber mit dem bestehenden Key nicht funktioniert. Hat einer eine Idee, was man machen kann? Ich habe nur den Win7 Key und habe damals das kostenlose Win10...

Windows 10 Support 7. Januar 2019

Aktivierung Windows 10 mit Parallels auf Mac

Aktivierung Windows 10 mit Parallels auf Mac: Hallo, ich habe Windows 10 unter Parallels auf einem Mac laufen. Nach eines Neuinstallation in einer neuen VM lässt sich Windows nicht mehr aktivieren (Fehler-Code 0xC004C003). Was kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juni 2018

Windows 10 und Parallels Desktop 10

Windows 10 und Parallels Desktop 10: Ich benutze einen Mac und schon seit langer Zeit Parallels Desktop 10. Bisher liefen alle Windows Versionen Problemlos. Seit Gestern habe ich Windows 10 PT installiert und nach jedem Neustart wird Parallels Tools Neuinstalliert. Wenn ich dann auf Neustart drücke, fängt wieder alles von vorne...

Windows 10 Insider 28. Januar 2015

Win 10 Aktivierung in Parallels Desktop fehlgeschlagen

Win 10 Aktivierung in Parallels Desktop fehlgeschlagen: Ich habe auf meinem Mac mit dem Bootcamp-Assistenten Win 10 installiert. Die Aktivierung war erfolgreich. Ich will aber dieses Windows über Paralells Desktop bedienen. Jetzt wird der Product Key nocheinmal verlangt und abgelehnt (0x803f7001). Ich bevorzuge die Installation auf einer eigenen...

Windows 10 Support 19. November 2017

Aktivierung von Wind 10 nach Festplattentausch

Aktivierung von Wind 10 nach Festplattentausch: Hallo! Mein Problem ist die Aktivierung von Wind 10 nach Festplattentausch, vor dem Tausch hatte ich regulär das kostenfreie update von 7 auf 10 durchgeführt u die Aktivierung erfolgte online. Jetzt wird eine erneute Aktivierung angefordert... Kann mir jmd helfen? Herzlichen Dank!...

Windows 10 Support 13. Januar 2016

Nach Festplattentausch funktioniert die Aktivierung von Windows 10 in Parallels Desktop nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden