nach Festplattenwechsel booten

Diskutiere und helfe bei nach Festplattenwechsel booten im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

  1. ChristelFuchs
    ChristelFuchs Gast

    ich musste einen Festplattenwechsel vornehmen und nun kann ich diese nicht booten

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristelFuchs, 16. April 2018
Thema:

nach Festplattenwechsel booten

Die Seite wird geladen...

nach Festplattenwechsel booten - Ähnliche Themen - Festplattenwechsel booten

Forum Datum

Windows bei Festplattenwechsel aktivieren

Windows bei Festplattenwechsel aktivieren: Hallo! Ich habe heute meinen Computer aufgerüstet und habe das System auf einer SSD neu installiert. Das alte System befindet sich noch auf der HDD. Mein Problem: Das neu installierte Windows ist nicht aktiviert. Ich konnte noch nicht herausfinden, wie ich an den Product...
Windows 10 Probleme 4. April 2018

Windows 10 Aktivierung nach Festplattenwechsel

Windows 10 Aktivierung nach Festplattenwechsel: Nach einem Festplattenwechsel soll ich windows 10 aktivieren. Über die Problembehandlung zur Aktivierung bekomme ich die Computer angezeigt, für die ich Lizenzen habe, hier fehlt aber ausgerechnet der Computer mit dem Festplattenwechsel. Über mein live-Konto wird er unter...
Windows 10 Probleme 20. März 2018

Win10 funktioniert nach Festplattenwechsel und "Restore" eines zuvor mit "Acronis"...

Win10 funktioniert nach Festplattenwechsel und "Restore" eines zuvor mit "Acronis"...: Auf meiner Festplatte ist Windows XP auf Partition C: und Windows 10 auf Partition D: Nach einem Festplattenwechsel und "Restore" eines zuvor mit der Software Acronis gemachten Backups der Partition C: funktioniert Windows XP wieder absolut fehlerfrei. WIN 10 funktioniert...
Windows 10 Probleme 31. Januar 2018

Festplattenwechsel --> .exe nicht ausführbar, "Windows Defender Application Control"

Festplattenwechsel --> .exe nicht ausführbar, "Windows Defender Application Control": Ich habe bei meinem Notebook die alte Festplatte durch eine SSD ersetzt. Hardwaremässig scheint alles in Ordnung zu sein, denn ich konnte mit dem zuvor erstellten Installationsmedium Windows erfolgreich installieren. Leider installierte ich zuerst nicht die korrekte Version...
Windows 10 Probleme 28. Oktober 2017

Aktivirung nach Festplattenwechsel

Aktivirung nach Festplattenwechsel: Also zu meiner frage ich habe meine alte HDD nun Komplett ausgebaut da auf meiner SSD bereits Windows lief und meine HDD komplett leer war. Dabei kamen zu erst ein paar Probleme mit den Partitionen auf weshalb ich das komplette System nochmal neu aufgesetzt habe nun...
Windows 10 Probleme 15. März 2017

Festplattenwechsel mit Downgrade???

Festplattenwechsel mit Downgrade???: Hallo! Bei meinem Medion Akoya p 6812 Notebook hat sich Mittwoch die Festplatte verabschiedet. Ab zum Fachbetrieb (dort: neue Festplatte eingebaut, Betriebssystem wieder aufgespielt). Zuhause alles wieder eingerichtet, mehr zufällig bei Einstellungen geschaut: Statt Pro ist...
Windows 10 Probleme 28. Januar 2017

Wiederherstellung der kostenlosen Windows 10 Upgrade Version nach Festplattenwechsel

Wiederherstellung der kostenlosen Windows 10 Upgrade Version nach Festplattenwechsel: Guten Tag, ich musste aufgrund eines Defekts die Festplatte in meinem Laptop auswechseln lassen. Über die Upgrademöglichkeit hatte ich den kostenlosen Umstieg von Windows 7 auf Windows 10 genutzt. Bei dem Tausch der defekten Festplatte wurde mir vom Hersteller jedoch wieder...
Windows 10 Probleme 13. November 2016

Festplattenwechsel, funktioniert ein Win7 Key mit Win10?

Festplattenwechsel, funktioniert ein Win7 Key mit Win10?: Meine Festplatte vom Laptop ist defekt. Der PC startet nicht mehr und meldet "unmountable boot volume". Ein Versuch mit der Boot-Version von Trueimage einen Teil der Daten zu retten schlug fehl. Ständig kommen Fehlermeldungen wie "Sektor kann nicht gelesen werden" o.ä. Wenn...
Windows 10 Probleme 2. November 2016

Fehler 0xc000000e nach Festplattenwechsel

Fehler 0xc000000e nach Festplattenwechsel: Hallo Com, ich wollte heute meine Zweitfestplatte durch eine größere tauschen. Also PC runter gefahren, aufgeschraubt, alte Platte raus und neue rein. Danach alle Kabel wieder dran und versucht hoch zu fahren. Dann kam die Fehlermeldung "Recovery / Your PC/Device needs to...
Windows 10 Probleme 11. Oktober 2016

PC mit Gratis-Update von Win 7 auf Win 10, jetzt Festplattenwechsel möglich?

PC mit Gratis-Update von Win 7 auf Win 10, jetzt Festplattenwechsel möglich?: Hallo, ich habe einen schon etwas älteren Win 7 PC , und habe den Anfang des Jahres mit dem Gratis-Update auf Win 10 versehen. System funktioniert super, aber die Festplatte fängt jetzt an Geräusche zu machen. Aktuell läuft die HD noch, aber ich denke mal Ihre Stunden sind...
Windows 10 Probleme 23. August 2016
nach Festplattenwechsel booten solved