nach Festplattenwechsel booten

Helfe beim Thema nach Festplattenwechsel booten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich musste einen Festplattenwechsel vornehmen und nun kann ich diese nicht booten Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristelFuchs, 16. April 2018.

  1. ChristelFuchs
    ChristelFuchs Gast

    nach Festplattenwechsel booten


    ich musste einen Festplattenwechsel vornehmen und nun kann ich diese nicht booten

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristelFuchs, 16. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

nach Festplattenwechsel booten

Die Seite wird geladen...

nach Festplattenwechsel booten - Ähnliche Themen - Festplattenwechsel booten

Forum Datum

Spiel aus dem Microsoft Store kann nach Festplattenwechsel nicht deinstalliert werden

Spiel aus dem Microsoft Store kann nach Festplattenwechsel nicht deinstalliert werden: Moin an alle!Ich habe folgendes Problem: Vor ein paar Monaten hab ich meine interne SSD, wo viele meiner Spiele installiert waren, ausgebaut und durch eine größere ersetzt. Einige Programme habe ich auf die neue Platte übertragen, andere sind bei der anschließenden Festplattenformatierung der...

Windows 10 Support 16. Januar 2022

Microsoft-Store und dessen Apps starten nicht mehr nach Festplattenwechsel

Microsoft-Store und dessen Apps starten nicht mehr nach Festplattenwechsel: Guten Tag liebe MS-Community!Nach zahlreichen Stunden mit Google und der Microsoft-Support Seite stelle ich nun hier eine eigene Frage statt immer nur über die Probleme anderer zu lesen.Ich habe mir eine neue Festplatte 4TB SSD gekauft, da meine alte 3TB HDD meinen Computer sehr ausgebremst hat....

Windows 10 Support 2. Juni 2021

IMac bootet kein MacOs mehr nach Festplattenwechsel und Bootcamp-Windows?

IMac bootet kein MacOs mehr nach Festplattenwechsel und Bootcamp-Windows?: Moin Leute, Ich habe einen IMac von 2011, dem ich vor ein paar Jahren mittels Bootcamp Windows verpasst habe. Ich weiß, Todsünde jaja. Darum geht es aber nicht. Gestern habe ich nun meine Hauptfestplatte durch eine SSD getauscht, die SSD natürlich vorher geklont (über Windows), ich glaube er...

Windows 10 Support 9. Juni 2020

Key für Windows 10 bei Festplattenwechsel und Neuinstallation

Key für Windows 10 bei Festplattenwechsel und Neuinstallation: Hallo, ich will mein Notebook von HDD auf SSD umrüsten. Dazu wird es nötig Windows10 neu zu installieren, mit Media Creation Tool habe ich bereits eine Win10 Datei auf einen Stick geladen. Meine Sorge ist der Key da habe ich nichts mehr da der Laptop ursprünglich mit Win8 gestartet war! In...

Windows 10 Support 30. April 2020

Win10 nach Festplattenwechsel wieder kostenlos aufspielen?

Win10 nach Festplattenwechsel wieder kostenlos aufspielen?: Hallo, ich habe mein Win7 2016 kostenlos auf Win10 geupgradet. Jetzt habe ich gestern mein System neu aufgespielt und konnte das Win10 von 2016 wieder kostenlos runterladen. Allerdings überlege ich dass ich mir heute eine neue Festplatte (HDD, weil mir eine HDD reicht) kaufe. Kann ich die...

Windows 10 Support 10. März 2020

Aktivierung mit Microsoft Konto nach Festplattenwechsel und -formatierung

Aktivierung mit Microsoft Konto nach Festplattenwechsel und -formatierung: Hallo, ich habe eine Digitale Lizenz von Windows 10 Pro 64 Bit und möchte meine aktuelle Festplatte in einen neuen Laptop einbauen, da mein Display beschädigt ist. In dem Zuge möchte ich die beschriebene Festplatte auch gleich neu formatieren und Windows 10 clean neu installieren. Geht das?...

Windows 10 Support 15. Mai 2019

Festplattenwechsel und Nutzung Windows 10

Festplattenwechsel und Nutzung Windows 10: Hallo Community, ich möchte eine 120 GB SSD Festplatte mit installiertem Windows 10 auf Laufwerk C durch eine größere 240 GB SSD Festplatte ersetzen. Das BS Windows 10 war während der Umrüstaktion von Microsoft auf einem rechtmäßig erworbenen Windows 7 aufgesetzt worden. Meine Frage, darf...

Windows 10 Support 3. Dezember 2018

Win10 Aktivierung schlug fehl nach Festplattenwechsel

Win10 Aktivierung schlug fehl nach Festplattenwechsel: Nachdem meine alte Festplatte defekt war, habe ich mir eine neue gekauft. Nach dem Einbau habe ich Win7 installiert. Da ich vorher das kostenlose Upgrade auf Win10 installiert habe wollte ich nun wieder auf Win10 upgraden, aber leider funktioniert der Produkt Key nicht für Win10. Unter meinem...

Windows 10 Support 19. Oktober 2018

nach Festplattenwechsel booten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kein boot nach festplattenwechsel

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden