Nach Funktionsupdate 1709 Programme falscher Festplatte zugeordnet

Helfe beim Thema Nach Funktionsupdate 1709 Programme falscher Festplatte zugeordnet in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Nach dem Funktionsupdate ist mir aufgefallen, dass manche Dateitypen nicht mehr ihren verantwortlichen Programmen zugeordnet waren, und zwar... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von pedter, 8. Dezember 2017.

  1. pedter
    pedter Gast

    Nach Funktionsupdate 1709 Programme falscher Festplatte zugeordnet


    Hallo!

    Nach dem Funktionsupdate ist mir aufgefallen, dass manche Dateitypen nicht mehr ihren verantwortlichen Programmen zugeordnet waren, und zwar weil Windows diese Programme nicht an ihrem Pfad "E:\Programme\..." sondern in "C:\Programme\..." gesucht hat. Ich hab diese Programme also via "Öffnen mit..." eins nach dem anderen wieder frisch zugeordnet, und gedacht, damit wäre die Sache gegessen.

    Aber heute meldet das Security Center Probleme mit meiner Speicherkapazität, und siehe da: Wenn ich bei Apps & Features nach der C: Festplatte filtere, werden dort lauter Programme aufgelistet, die eigentlich auf E: liegen. Und wenn ich dann dort versuche, ein solches Programm zu deinstallieren, sagt er natürlich "Der angegebene Pfad ist nicht vorhanden. Überprüfen Sie die Pfadangabe, und wiederholen Sie den Vorgang."


    Nicht auszudenken, was da noch alles durcheinander gekommen sein mag. Wie kann ich wieder Ordnung in mein System bringen?

    Vielen Dank und schöne Grüße
    Peter

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Nach Funktionsupdate 1709 Programme falscher Festplatte zugeordnet

Die Seite wird geladen...

Nach Funktionsupdate 1709 Programme falscher Festplatte zugeordnet - Ähnliche Themen - Funktionsupdate 1709 Programme

Forum Datum

nicht zugeordnetes speichervolumen auf festplatte

nicht zugeordnetes speichervolumen auf festplatte: hallo leute,partition C hat 97,66 GB , D hat 258,35 GB , und 88,65 GB sind nicht zugeordnet .was muß ich tun,um das nicht zugewiesene speichervolumen dem laufwerk D zuzuordnen?wäre euch jetzt und mit meiner 1. frage an euch für hilfe sehr dankbar. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juni 2021

Datei falsch zugeordnetes Programm, falsche Icon

Datei falsch zugeordnetes Programm, falsche Icon: Hallo zusammen Bei mir öffnete sich ein Programm nicht vom Startbildschirm. Danach suchte ich die zu öffnete Datei und wir ihr das Program zu. Nun, was ich nicht bedacht habe, jedes Jahr kommt eine neue Version heraus. Brauche aber auch die alten Daten und die kann man nur mit dem alten...

Windows 10 Support 3. Februar 2019

Problem mit Funktionsupdate 1709

Problem mit Funktionsupdate 1709: Ich kann das Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709 nicht installieren. Es kommt die Meldung erst "Nero Burning Rom" deinstallieren. Habe die Nero Software komplett deinstalliert, aber der Fehler erscheint immer wieder. Auch mit dem "Nero General Clean Tool" konnte ich das Problem nicht...

Windows 10 Support 3. März 2018

Problem mit Funktionsupdate 1709

Problem mit Funktionsupdate 1709: Guten Tag, leider finde ich für mein Problem keine Lösung; nach jeder Installation des Updates zeigt das Defender Security Center unter Firewall und Virenschutz an, dass es ein Problem mit Kaspersky Antivirus gibt, der Defender ist ausgeschalten und läßt sich auch nicht aktivieren. Das...

Windows 10 Support 26. Januar 2018

Funktionsupdate 1703 und 1709

Funktionsupdate 1703 und 1709: Bei meinem PC: ASUS M51AC Series, Prozessor: Intel Core i7 4770S CPU 3,10 GHz, 8 GB Arbeitsspeicher, 64 Bit, BIOS Version ME-FW Version 9.01.1333 funktioniert weder das Funktionsupdate 1703 noch das 1709. Die Istallation läuft bis 75% dann fährt der Computer herunter und hängt sich...

Windows 10 Support 19. Januar 2018

Funktionsupdate 1709

Funktionsupdate 1709: Beim Download tritt der Fehler 0x800704cf auf. Installation wird abgebrochen, Download wird abgebrochen. Wie komme ich weiter, wer kann mir bitte helfen? K. Weidmann Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Oktober 2017

Eingehende Nachrichten werden falsch zugeordnet

Eingehende Nachrichten werden falsch zugeordnet: Ich selbst habe die Mobilfunknummer 0177 6941071. Die Rufnummern 0163 6941071 und 0178 6941071 sind zwei Familien-Mitgliedern zugeordnet. Vermutlich seit dem letzten großen Update beachtet mein Lumia 950 XL offensichtlich die Vorwahl der Rufnummern nicht mehr und produziert ein grausames...

Windows 10 Mobile 9. September 2016

Nicht zugeordnete Festplatten-Partition

Nicht zugeordnete Festplatten-Partition: Hallo Community, nachdem ich eine defekte 1,5 TB gegen eine neue 2 TB Festplatte (Western Digital) ausgetauscht und W 10 darauf wiederhergestellt hatte, sind 465,75 GB des Datenträgers als „Nicht zugeordnet“ gekennzeichnet. Wähle ich die einzige Möglichkeit „Neues einfaches Volume…“...

Windows 10 Support 19. November 2015

Nach Funktionsupdate 1709 Programme falscher Festplatte zugeordnet [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden