Nach großem Update versucht der Computer vergeblich, die vorherige Windows-Version...

Helfe beim Thema Nach großem Update versucht der Computer vergeblich, die vorherige Windows-Version... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe bei einem Lenovo T61p versucht, das aktuelle Update zu installieren. Nach einiger Zeit, die normal wirkte, kam die Meldung "Restoring your... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von whyte104, 10. Juni 2018.

  1. whyte104
    whyte104 Gast

    Nach großem Update versucht der Computer vergeblich, die vorherige Windows-Version...


    Ich habe bei einem Lenovo T61p versucht, das aktuelle Update zu installieren. Nach einiger Zeit, die normal wirkte, kam die Meldung "Restoring your previous Version of Windows...", und daran arbeitet das Gerät jetzt seit gut einer Woche. Gelegentlich startet das System neu, aber über diese Meldung kommt es nicht hinaus. Wie kann ich den Computer wieder nutzbar machen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Nach großem Update versucht der Computer vergeblich, die vorherige Windows-Version...

Die Seite wird geladen...

Nach großem Update versucht der Computer vergeblich, die vorherige Windows-Version... - Ähnliche Themen - großem Update versucht

Forum Datum

Ihre vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt

Ihre vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt: Hallo liebe Community,seit gestern habe ich Probleme mit meinem HP Laptop. Nachdem ich mit dem neuesten Update nicht zufrieden war, wollte ich auf die vorherige Version von Windows 10 zurückkehren. Dazu bin ich den Angaben des Herstellers auf seiner Supportseite gefolgt und habe den Befehl in...

Windows 10 Support 21. Dezember 2022

Vorherige Windows Version?

Vorherige Windows Version?: Kann man ohne bedenken vorherige windows Versionen löschen um Speicher frei zu bekommen? https://www.gutefrage.net/frage/vorherige-windows-version

Windows 10 Support 27. Oktober 2020

Dauerschleife: „Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt“

Dauerschleife: „Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt“: Hallo liebe Community, seit gestern habe ich Probleme mit meinem HP Laptop. Nachdem ich mit dem neuesten Update nicht zufrieden war, wollte ich auf die vorherige Version von Windows 10 zurückkehren. Dazu bin ich den Angaben des Herstellers auf seiner Supportseite gefolgt und habe den Befehl in...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Windows versucht Update für falsche Office-Version

Windows versucht Update für falsche Office-Version: Ich bin vor längerer Zeit von Office 2010 auf Office 2013 umgestiegen und habe dazu Office 2010 deinstalliert. Vor ein paar Tagen habe ich nun entdeckt, dass immer noch Updates für Office 2010 geladen werden, deren Installation dann aber nicht möglich sind, und als Fehler ( z. B. 0x80070643)...

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt

Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt: Hallo Habe Gestern die win 10 preview installiert beim heutigen hochfahren des PC erschien ein schwarzer Bildschirm nach dem Windowslogo mit der o.g. TEXT. WIE lang dauert der Prozess ? Und warum wird mir diese angezeigt? Der PC ist weit über den Mindestanforderungen der Hardware daran...

Windows 10 Insider 30. Januar 2015

Nach Update: Meldung: Die vorherige Version von Windows wird wieder hergestellt

Nach Update: Meldung: Die vorherige Version von Windows wird wieder hergestellt: Sehr geehrte Damen und Herren, Meldung: Wichtige Update stehen aus - Neustart. Meldung: Das Update für Windows 10 wird konfiguriert - 0 bis 100 % abgeschlossen Meldung: Update werden verarbeitet - Neustart bei 30 % bei 54 % Probleme. Meldung: Die vorherige Version von Windows wird wieder...

Windows 10 Support 16. Januar 2018

Windows kann nicht geupdated werden ( Die vorherige Version von Windows wird...

Windows kann nicht geupdated werden ( Die vorherige Version von Windows wird...: Hallo, Seit längerer Zeit fordert mich windows auf das System zu updaten. Als ich es zum ersten mal probierte lief alles anfangs normal bis es zu 100% durchlief und dann beim versuchten Start Windows wieder auf die vorherige Version wiederhergestellt wurde. Da ich die updates nicht habe...

Windows 10 Support 8. Mai 2017

Windows 10 Upgrade von 8.1 - Fehler - Versucht vorherige Version von Windows...

Windows 10 Upgrade von 8.1 - Fehler - Versucht vorherige Version von Windows...: Habe update von Windows 8.1 auf 10 versucht, Fehlermeldung erhalten mit der Mitteilung das "Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt". Das Notebook geht in restart, und die gleiche Meldung wiederholt sich. Das geht jetzt seit mehr als 24 Stunden so. Was soll ich tun?...

Windows 10 Support 5. September 2015

Nach großem Update versucht der Computer vergeblich, die vorherige Windows-Version... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden