Nach Hardware-Aufrüstung Windows nicht mehr aktivierbar

Helfe beim Thema Nach Hardware-Aufrüstung Windows nicht mehr aktivierbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, Habe vor Kurzem mein Mainboard, CPU, GPU & Netzteil aufgerüstet. Seitdem steht dort immer, dass Windows 10 nicht aktiviert ist.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MJ1994, 17. Februar 2016.

  1. MJ1994
    MJ1994 Gast

    Nach Hardware-Aufrüstung Windows nicht mehr aktivierbar


    Hallo Zusammen,


    Habe vor Kurzem mein Mainboard, CPU, GPU & Netzteil aufgerüstet.

    Seitdem steht dort immer, dass Windows 10 nicht aktiviert ist.

    Auch der Versuch den Key erneut einzugeben hilft nicht.


    Folgendermaßen sieht es aus.

    Nach Hardware-Aufrüstung Windows nicht mehr aktivierbar


    Nach Hardware-Aufrüstung Windows nicht mehr aktivierbar

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Nach Hardware-Aufrüstung Windows nicht mehr aktivierbar

Die Seite wird geladen...

Nach Hardware-Aufrüstung Windows nicht mehr aktivierbar - Ähnliche Themen - Hardware Aufrüstung aktivierbar

Forum Datum

Was muss ich aufrüsten?

Was muss ich aufrüsten?: Moin! Ich möchte gerne auf Windows 11 umsteigen. (Ja, ich weiß, dass man es erst nach 2021 kostenlos machen kann) Ich habe z. Zt. Windows 10 und habe mal geschaut, ob mein PC das schafft, und was im Falle besser sein muss. Nun habe ich folgendes Egebnis bekommen: (Siehe Bild) [ATTACH] Ich kann...

Windows 10 Support 14. September 2021

Windows nach Mainboardwechsel nicht mehr aktivierbar!

Windows nach Mainboardwechsel nicht mehr aktivierbar!: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich kann meine Windows 10 Home Edition nach einem Mainboardwechsel nicht mehr aktivieren. Bevor ich mein Mainboard gewechselt habe, bin ich sicher gegangen, dass die Windowslizenz mit meinem Microsoftkonto verknüpft ist und das war sie auch. Dann wechselte ich...

Windows 10 Support 4. Juli 2019

Windows 10 kostenlos nach Hardware Aufrüstung

Windows 10 kostenlos nach Hardware Aufrüstung: Hallo Zusammen, Mein aktueller Rechner wurde einst von Kiebel zusammen gestellt. Mit dabei war damals eine Windows 8.1 Installation. Der Key ist auf einem Aufkleber auf dem Gehäuse. Im Sommer 2016 konnte ich dann kostenlos auf Windows 10 upgraden. Nun plane ich ein neues Mainboard, CPU und...

Windows 10 Support 17. Dezember 2018

Windows 10 nach Hardwaretausch nicht mehr aktivierbar

Windows 10 nach Hardwaretausch nicht mehr aktivierbar: Hallo Mein Problem ist, dass ich bei meinem PC alles bis auf die Festplatte gewechselt habe (Mainboard, Prozessor, Grafikkarte...) und nun kann ich mein Windows 10 nicht mehr aktivieren. Ich habe unter Einstellungen -> Update & Sicherheit -> Aktivierung gar nicht die Möglichkeit wie im...

Windows 10 Support 29. Dezember 2017

Aufrüsten

Aufrüsten: Hi, wie kann ich meinen PC von 32 auf 64 Bit umstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Februar 2017

Windows 10 nach Hardware wechsel nicht aktivierbar

Windows 10 nach Hardware wechsel nicht aktivierbar: Hallo Ich habe gestern meine Hardware gewechselt (Mainboard , Cpu , Arbeitsspeicher) Davor habe ich mir das Anniversary Update runtergeladen und die Lizenz mit meinem Microsoft Konto verknüpft Nun habe ich die Hardware gewechselt und gehe auf Aktivierung und Problembehandlung und dann auf...

Windows 10 Support 18. August 2016

Aktivierung des Produkt-Key nach Aufrüstung der Hardware fehlgeschlagen

Aktivierung des Produkt-Key nach Aufrüstung der Hardware fehlgeschlagen: Nachdem neu erwerb eines CPU und einem Mainboard, ist Windows 10 nicht mehr aktiviert. Der Code zum aktivieren wird von Windows 8.1, wird von Windows 10 nicht erkannt. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Januar 2016

Windows 10 nicht mehr aktivierbar?

Windows 10 nicht mehr aktivierbar?: Grüsse Community Ich habe ein Problem das mich echt wurmt. Gestern habe ich ca 4 Stunden damit verbracht, meinen PC von Windows 7 auf Windows 10 zu aktualisieren. Nach dem Upgrade ging erstmal das Internet nicht (Wissen wir inzwischen), konnte auf keine im Netz hingewiesene Art gelöst werden...

Windows 10 Support 9. September 2015

Nach Hardware-Aufrüstung Windows nicht mehr aktivierbar [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden