Nach Hardware Upgrade Win 10 Key weg/fehlerhaft

Helfe beim Thema Nach Hardware Upgrade Win 10 Key weg/fehlerhaft in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe heute mein System aufgerüstet. Neues MB, CPU usw. Nun sagt mir mein Windows, dass es nicht aktviert ist bzw der Key ungültig ist. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Torsten Schmidt13, 17. Juli 2016.

  1. Torsten Schmidt13
    Torsten Schmidt13 Gast

    Nach Hardware Upgrade Win 10 Key weg/fehlerhaft


    Ich habe heute mein System aufgerüstet. Neues MB, CPU usw.

    Nun sagt mir mein Windows, dass es nicht aktviert ist bzw der Key ungültig ist.

    Ich habe letztes Jahr im Zuge des Gratis-Updates auf Win 10 dieses von Win 7 aus durchgeführt.

    Was kann/muss ich machen, damit mein Key wieder i.O. ist und Windows aktiviert?


    ps: Verzeihung, wenn das ins falsche Thema gepostet wurde. Keine Ahnung, wohin damit am Besten.

    Weiterlesen...
     
    #1 Torsten Schmidt13, 17. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344

    Entweder Du versuchst mit dem vorhandenen W7 Key W10 erneut zu aktivieren oder es muß der Umweg über die W7 Installation mit anschliessenden Upgrade auf W10 gegangen werden.
    Was für ein W7 hast Du - Home oder Pro ?
    Ist wichtig auch für die Aktivierung von W10 Home oder Pro.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Nach Hardware Upgrade Win 10 Key weg/fehlerhaft

Die Seite wird geladen...

Nach Hardware Upgrade Win 10 Key weg/fehlerhaft - Ähnliche Themen - Hardware Upgrade Win

Forum Datum

Win 7 auf Win 10 upgrade Key Fehler

Win 7 auf Win 10 upgrade Key Fehler: Hallo und zwar möchte ich mein Laptop von Windows 7 auf Windows 10 upgraden alles hat super funktioniert bis auf das Ende da wird mir angezeigt das es ein Fehler mit dem Produkt key gibt kann mir jemand weiterhelfen bitte?! Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. August 2022

Aktivierung von Win Key nach Hardware wechsel?

Aktivierung von Win Key nach Hardware wechsel?: Hey, Ich habe gestern mein Mainboard und meine CPU gewechselt und habe nun folgendes Problem. Mein Windows Key wird nicht erkannt. (win 10) Habe versucht ihn zu reaktivieren, das sind die Schritte im Einstellungsmenü: Problembehandlung > ich habe kürzlich meine Hardware gewechselt > dann wird...

Windows 10 Support 3. Juli 2020

Windows Key bei Upgrade von 10 Home zu 10 Pro fehlerhaft

Windows Key bei Upgrade von 10 Home zu 10 Pro fehlerhaft: Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich ein Huawei Matebook 13 2020 gekauft, welches mit Windows 10 Home Single Language Edition ausgeliefert wurde. Da ich das Gerät in Mexiko erworben habe, steht Deutsch leider nicht zur Sprachauswahl - allerdings konnte ich es vorrübergehend auf Englisch...

Windows 10 Support 5. Mai 2020

Windows 10 Hardware Upgrade

Windows 10 Hardware Upgrade: Da ich in nächster Zeit meine alte CPU durch eine Neue ersetzen möchte, stellt sich mir nun die Frage ob ich das problemlos machen kann, obwohl ich von Windows 7 auf Windows 10 geupgradet habe. Viele schreiben, dass dies nur geht, wenn der Key nicht an das BIOS bzw. die Hardware gebunden ist....

Windows 10 Support 15. Juli 2017

Win 10 upgrade - Der Key ist Original Win 7

Win 10 upgrade - Der Key ist Original Win 7: Hallo zusammen bin neu hier, Win 10 war schon installiert lief aber nicht richtig bin zurück zu Win 7 , dann ging nichts mehr. Habe dann Win 7 neu installiert funktionierte, nach erneuten upgrade Win 10 verlangt dieser den Key der von Win 7 funktioniert nicht. Der Key ist Original Win 7. Was...

Windows 10 Support 5. März 2016

Upgrade Win 10 mit Hardware Upgrade verbinden

Upgrade Win 10 mit Hardware Upgrade verbinden: Hi, ich beabsichtige meinen Toshiba-Laptop (derzeit Win 8.1) auf Win 10 zu upgraden. Das würde ich gerne mit einem Hardware-Upgrade verbinden. Ich beabsichtige den Hauptspeicher aufzublasen (von 4GB auf 8GB eventuell noch mehr) und als System-HD eine SSD einzubauen. Mein Win 8.1 habe ich mit...

Windows 10 Support 3. Januar 2016

Ruhemodus win 10 fehlerhaft

Ruhemodus win 10 fehlerhaft: Hi Leute, Irgendwie geht was mit meinem Ruhemodus schief. Es ist doch so, dass der energiesparmodus nach einer weile zum ruhemodus überwechselt. Mein Problem liegt bei diesem Ruhemodus. nach dem Ruhemodus fährt er nicht mehr normal hoch, sondern bein ersten mal scheitert er beim booten von...

Windows 10 Support 29. Oktober 2015

Win 7 Key nach Win 10 Upgrade ungültig?

Win 7 Key nach Win 10 Upgrade ungültig?: Hallo Microsoft-Team, ich weiß, diese Frage wurde schon gestellt, aber ich fand keine rechtsgültige Antwort von Microsoft (oder jemanden, der es probiert hat). Ich habe einen Win 7 Key und möchte auf Win 10 Upgraden. Wenn ich, warum auch immer, meinen PC mit Win 7 neu Aufsetze, kann ich meinen...

Windows 10 Support 20. Oktober 2015

Nach Hardware Upgrade Win 10 Key weg/fehlerhaft [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden