Nach Hardware-Wechsel konnte Win10 nicht mehr aufgespielt werden

Helfe beim Thema Nach Hardware-Wechsel konnte Win10 nicht mehr aufgespielt werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Hallo etwaige Microsoft-Mitarbeiter*innen, meine Frage ist einfach: Mein PC der ursprünglich mit Win7 lief, dann auf 10 upgegraded... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TilRebelsky, 10. Januar 2017.

  1. TilRebelsky
    TilRebelsky Gast

    Nach Hardware-Wechsel konnte Win10 nicht mehr aufgespielt werden


    Hallo zusammen, Hallo etwaige Microsoft-Mitarbeiter*innen,


    meine Frage ist einfach: Mein PC der ursprünglich mit Win7 lief, dann auf 10 upgegraded wurde hat einen Totalschaden. Bis auf eine Festplatte (die auch schon im alten System nur sekundär war), wurde alles getauscht. Die Neuinstallation von Win10 unter Zuhilfenahme der extra erstellten DVD, scheiterte mit den wohlklingenden Worten: "mit Ihrem Key stimmt etwas nicht!". Was ist zu tun??

    Richtig, die diversen Kontaktmöglichkeiten von Microsoft - nun diverse Emails und ein Fax später, kann ich sagen....von Microsoft exakt keine Reaktion

    Mit diesem Problem habe ich mich am 23.12.2016 an den Support gewendet.

    Auto-Response: Microsoft Customer Support Service Request (SR) Confirmation: 1367727939

    Es hieß, eine Rückmeldung erfolgt in ca. 24 Stunden. Gut, es war vor Weihnachten, da lasse ich gerne auch mal Zeit verstreichen. Am 29.12.2016 habe ich mich erneut an den Support gewendet und doppelte Nachricht erhalten.

    Auto-Response: Microsoft Customer Support Service Request (SR) Confirmation: 1368471223

    Auto-Response: Microsoft Microsoft Kundenbetreuung (kunden) Confirmation: 1368471223

    Diesmal wurde eine Rückmeldung in ca. 3 Werktagen angekündigt ....

    Das Fax vom 3.1.2017 blieb ganz ohne Reaktion.

    Zur Zeit läuft also weiterhin Win7...problemlos. Hilfe - fehlanzeige.


    frustriert, aber trotzdem mit freundlichen Grüßen

    Til Rebelsky

    Weiterlesen...
     
    #1 TilRebelsky, 10. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Nach Hardware-Wechsel konnte Win10 nicht mehr aufgespielt werden

Die Seite wird geladen...

Nach Hardware-Wechsel konnte Win10 nicht mehr aufgespielt werden - Ähnliche Themen - Hardware Wechsel Win10

Forum Datum

warum schlägt das update fehl habe wegen hardware wechsel neu aufgespielt von dvd da ist...

warum schlägt das update fehl habe wegen hardware wechsel neu aufgespielt von dvd da ist...: warum schlägt das update fehl habe wegen hardware wechsel neu aufgespielt von dvd da ist nunmal eine älterversion drauf version 1909 Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. September 2023

Win10 Aktivierung nach Hardware-Wechsel

Win10 Aktivierung nach Hardware-Wechsel: Da ich leider keine Ahnung von dem Forum hier habe, habe ich nicht gefunden wie ich Themen suchen kann. Habe mir heute ein neues Mainboard+CPU verbaut. Seitdem ist mein Windows 10 nicht mehr aktiviert. Wenn ich über die Problembehandlung gehe, erkennt er über meinen Microsoft Account zwar...

Windows 10 Support 5. September 2019

Windows lässt sich nach Hardware-Wechsel nicht mehr aktivieren

Windows lässt sich nach Hardware-Wechsel nicht mehr aktivieren: Hallo, Ich habe gestern meinen PC aufgerüstet und nun lässt sich Windows nicht mehr aktivieren. Die Lizenz ist mit meinem Microsoft Account gekoppelt. Egal was ich versuche, nichts funktioniert. Windows schafft es einfach nicht, sich zu aktivieren. Kann mir dabei jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Mai 2019

Aktivierung nach Hardware Wechsel

Aktivierung nach Hardware Wechsel: Hallo, ich kann mein Windows 10 Home nach Hardware Wechsel nicht mehr über "Aktivieren -> Problembehandlung" aktivieren, obwohl ich mein "altes Gerät" ausgewählt habe. Nach etwas Recherche habe ich herausgefunden, dass anscheinend jeder Fall einzeln geprüft werden muss. Soll ich mich nun...

Windows 10 Support 30. September 2018

Win10 aktivierung nach Hardware wechsel

Win10 aktivierung nach Hardware wechsel: Hallo Folgende Situation, ich habe meine Hardware gewechselt Board, Cpu, Arbeitsspeicher. Nun fragt mich Windows nach dem Key und unten rechts im Bilschirm steht Windows aktivieren. Ich habe damas wie ich das erste mal Win10 installiert habe bereits einen Key gekauft und diesen auch...

Windows 10 Support 12. Mai 2018

Nach Hardware-Wechsel wird OneDrive nicht mehr unterstützt

Nach Hardware-Wechsel wird OneDrive nicht mehr unterstützt: Ich kann jetzt lediglich OneDrive manuell anwählen und dann die betreffenden Dateien einzeln anstoßen. Versuche ich, mehrere Dateien auf einmal zu übertragen, hängt der Upload nach kurzer Zeit. Ich muss dann den Browser abbrechen und neu starten (und damit auch OneDrive neu anwählen). Wie kann...

Windows 10 Support 2. Mai 2018

Wechsel der Hardware

Wechsel der Hardware: Folgende Situation: Ich habe einen Windows 10 Pro Rechner (wurde von Windows 8 upgedatet) auf diesem sind sehr viele Programme installiert. Ein zweiter neuer Rechner hat ein nacktes Windows 10 Pro vorinstalliert. Ich würde gerne die Festplatte auf der alle Programme installiert sind in die...

Windows 10 Support 2. Februar 2018

hardware wechsel ( mainboard )

hardware wechsel ( mainboard ): moin moin hab da ne frage was eine neuinstallation von windows 10 betrifft wenn ich komplett neue hardware kaufen würde sprich mainboard rams u cpu kann ich mit mein account anmelden so das sich windows automatisch aktiviert oder muss ich mir denn ne lizens kaufen wie verhält sich das manche...

Windows 10 Support 23. Juli 2016

Nach Hardware-Wechsel konnte Win10 nicht mehr aufgespielt werden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden