Nach Hardwarewechsel keine Aktivierung möglich Win10

Helfe beim Thema Nach Hardwarewechsel keine Aktivierung möglich Win10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein neues Board + Prozessor verbaut. Gehe ich unter "aktivieren" auf Problembehandlung > Ich habe die Hardware geändert > kann ich hier auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AlexM_11, 28. März 2018.

  1. AlexM_11
    AlexM_11 Gast

    Nach Hardwarewechsel keine Aktivierung möglich Win10


    Ich habe ein neues Board + Prozessor verbaut.

    Gehe ich unter "aktivieren" auf Problembehandlung > Ich habe die Hardware geändert > kann ich hier auch meinen Computer auswählen.

    Die Aktivierung schlägt jedoch fehl.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Nach Hardwarewechsel keine Aktivierung möglich Win10

Die Seite wird geladen...

Nach Hardwarewechsel keine Aktivierung möglich Win10 - Ähnliche Themen - Hardwarewechsel Aktivierung Win10

Forum Datum

Aktivierung von Windows 10 nach Hardwarewechsel nicht möglich.

Aktivierung von Windows 10 nach Hardwarewechsel nicht möglich.: Hallo zusammen, ich habe kürzlich mein Mainboard tauschen müssen nachdem das alte leider nicht mehr gebootet hat und deshalb auch eine neu Installation von Windows auf meiner Festplatte machen müssen.Bei der Installation wurde mein Product-Key anstandslos angenommen und Windows 10 Pro...

Windows 10 Support 14. Januar 2022

Win10 Aktivierung nach Hardwarewechsel

Win10 Aktivierung nach Hardwarewechsel: Hallo Community,ich weiß die Frage taucht sehr häufig auf, aber ich habe eine knifflige Variante davon.Kurz und Knapp:Windows 7 oder 8 bin mir unsicher auf Windows 10 geupgraded.Zwischendurch auch schonmal Hardware geändert 2mal Board, 1mal CPUJetzt für Win11 einmal alles runderneuert.Übertrag...

Windows 10 Support 13. Oktober 2021

Nach Hardwarewechsel keine Aktivierung möglich

Nach Hardwarewechsel keine Aktivierung möglich: Hallo Community, ich habe bei meinem Rechner alle Komponenten bis auf die Festplatte getauscht. Die alte Festplatte befindet sich also im neuen Rechner. Nach der Installation von Windows 10, konnte ich das OS aber leider nicht mehr aktivieren. Ich bekomme den Hinweis, dass der...

Windows 10 Support 11. Mai 2019

Aktivierung nach Hardwarewechsel nicht möglich

Aktivierung nach Hardwarewechsel nicht möglich: Ich habe heute die Basiskomponenten meines Rechners ausgetauscht, also CPU, Mainboard und RAM, sowie eine neue boot SSD. Auf der ich Windows 10 neu installiert habe. Alle alten Festplatten wurden in das neue System übernommen. Ich besitze eine Lizenz für Windows 10 pro, die auch an mein...

Windows 10 Support 16. Juni 2018

Aktivierung win10 nach Hardwarewechsel

Aktivierung win10 nach Hardwarewechsel: Hi, ich habe Motherbord, CPU & Ram gwechselt (von AM3+ auf AM4) Beide Systeme sind im Microsoftkonto zu sehen, AM3+ war/ist Win10 aktiv, welches nicht mehr existiert, und das neue Am4. Ich bekomme Win10 auf dem AM4 Ryzen Systen nicht aktiviert. gruß Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Februar 2018

aktivierung win10 nach hardwarewechsel

aktivierung win10 nach hardwarewechsel: hallo, ich hab meinen pc umgebaut, vorher hatte win 10 als damaliges kostenloses upgrade von win7 drauf, die gleiche harddisk ist jetzt drin, brauchte keine andere und der chipsatz ist der gleiche wie vorher, ich kann locker arbeiten mit dem pc , jetzt jedoch soll ich win10 scheinbar neu...

Windows 10 Support 21. August 2017

Aktivierung nach Hardwarewechsel

Aktivierung nach Hardwarewechsel: Hallo, vor etwa einem Monat habe ich mein System mit neuer HArdware bestückt (Mainboard, Prozessor, RAM und Festplatte) und dann Windows 10 installiert. Ich konnte es wieder probemlos aktivieren, da ich eine Volllizenz hab und das wohl auch so sein sollte. Nun hatte das neue Board einen...

Windows 10 Support 12. Januar 2017

Aktivierung eines Win10 upgrades nach Hardwarewechsel

Aktivierung eines Win10 upgrades nach Hardwarewechsel: Hallo, die Problembehandlung, zur Aktivierung einer Win10 Lizenz nach geänderter Gerätehardware, wird seit Tagen, mit dem Fehler: "Microsoft Server sind nicht verfügbar" abgebrochen. Sind diese Server denn überhaupt erreichbar? Ich habe nur noch 20 Tage zur verfügung. :-( Gruß, Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. August 2016

Nach Hardwarewechsel keine Aktivierung möglich Win10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden