Nach herunterladen und installieren der Windows 10 Updates vom 11. Juli 2017 (Patchday):...

Helfe beim Thema Nach herunterladen und installieren der Windows 10 Updates vom 11. Juli 2017 (Patchday):... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Gemäss Adobe hätte Microsoft ein Sicherheitsupdate für den Adobe Flash Player für Windows 10 veröffentlichen sollen. Habe aber nach Updates gesucht. Es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Karin S.Thalmann, 11. Juli 2017.

  1. Karin S.Thalmann
    Karin S.Thalmann Gast

    Nach herunterladen und installieren der Windows 10 Updates vom 11. Juli 2017 (Patchday):...


    Gemäss Adobe hätte Microsoft ein Sicherheitsupdate für den Adobe Flash Player für Windows 10 veröffentlichen sollen. Habe aber nach Updates gesucht. Es installierte mir dabei nur ein Kumulatives Updates für Windows 10 und Windows Tool zum Entfernen bösartiger Software. Das Flash Player Update fehlte, auch ein erneutes Suchen nach Updates auf 2 Computern brachte keinen Erfolg. So muss ich jetzt immer noch mit der total veralteten Flash Player Version 26.0.0.120 arbeiten anstatt wie von Adobe angekündigt der neuen Version 26.0.0.137. Leider kann man dieses Update nirgendwo manuell herunterladen.

    Ich bin total verärgert, dass ich dieses Update auf 2 Computern einfach nicht erhalte und frage hiermit, ob andere Windows 10 User dieses Flash Player Sicherheitsupdate mit dem Juli Patchday auch nicht erhalten haben? Danke für Antworten.

    Weiterlesen...
     
    #1 Karin S.Thalmann, 11. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Nach herunterladen und installieren der Windows 10 Updates vom 11. Juli 2017 (Patchday):...

Die Seite wird geladen...

Nach herunterladen und installieren der Windows 10 Updates vom 11. Juli 2017 (Patchday):... - Ähnliche Themen - herunterladen installieren Updates

Forum Datum

Wie sollte man bei Windows 11 die Updates richtig herunterladen und installieren?

Wie sollte man bei Windows 11 die Updates richtig herunterladen und installieren?: Da ich bei Windows 10 immer das System die Updates automatisch herunterladen und installieren ließ und das zu Fehlinstalationen geführt hat und zu oft andere Probleme gemacht hat frage ich mich wie man es bei Windows 11 tun sollte. Sollte man die Updates einen nach dem anderen installieren um so...

Windows 10 Support 1. November 2022

Kann man Windows 11 schon im voraus herunterladen und installieren, wenn man auch noch kein...

Kann man Windows 11 schon im voraus herunterladen und installieren, wenn man auch noch kein...: Hab nur die Info dort stehen bei Windows Update: Windows 11 kann auf diesen PC ausgeführt werden, aber noch kein Update dafür erhalten. Systemdaten: Windows 10, RTX 3090, I9 10900k, 32 GB Ram, 2TB SSD...

Windows 10 Support 18. Dezember 2021

Patchday für Windows 10: Updates lassen sich nicht installieren

Patchday für Windows 10: Updates lassen sich nicht installieren: Patchday für Windows 10: Updates lassen sich nicht installieren [ATTACH]Nach dem jüngsten Patchday gibt es einige Meldungen, dass sich die kumulativen Updates für Windows 10 nicht installieren lassen. Man bekommt nur den Fehlercode 0x80073701 angezeigt und kann das Update nicht auf regulärem...

Windows 10 News 17. November 2019

KB4038783 läßt sich nicht installieren.

KB4038783 läßt sich nicht installieren.: ich bekomme bei 66% folgende Meldung: Updates konnten nicht eingerichtet werden. Änderungen werden rückgängig gemacht. Ver sucht habe ich so gut wie alles was in meiner macht steht: u.a. Auf Standartbrowser IE gewechselt, Kaspersky deaktiviert, dieverse nicht von MS stammende Programme...

Windows 10 Allgemeines 20. September 2017

Update Juli 2017

Update Juli 2017: Hallo mein Rechner versucht seit Tagen das neue Update von Windows 2017 zu installieren. Die Installation bleibt lange bei 72% hängen. Dann kommt die Meldung, dass das Update nicht installiert werden konnte und alles rückgängig gemacht wird. Woran kann das liegen? Als Virenschutz habe ich...

Windows 10 Support 29. Juli 2017

Patchday windows 10 Februar 2017

Patchday windows 10 Februar 2017: gibt es noch kein Patchday für Februar 2017? über die Updatefunktion von win 10 wurdem noch keine updates gefunden Wann kommt Patchday Februar 2017? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2017

Update so herunterladen und installieren

Update so herunterladen und installieren: Sehr geehrte Damen und Herren, auf der Internetseite, https://support.microsoft.com/de-de/products/windows?os=windows-10, habe ich folgendes gelesen: Mitfeiern - Windows 10 Anniversary Update noch heute abrufen> Ich habe schon vieles gelesen, das dass bei einigen Menschen, Probleme...

Windows 10 Support 20. August 2016

Juli Patchday: elf neue Updates, sechs kritische Sicherheitslücken

Juli Patchday: elf neue Updates, sechs kritische Sicherheitslücken: Juli Patchday: elf neue Updates, sechs kritische Sicherheitslücken [IMG]Microsoft hat den allmonatlichen Patch-Day eingeläutet und heute wieder fast ein Dutzend Updates veröffentlicht. Sechs Mal schließt der Konzern damit kritische Sicherheitslücken. Die anderen Schwachstellen wurden mit "Hoch"...

Windows 10 News 12. Juli 2016

Nach herunterladen und installieren der Windows 10 Updates vom 11. Juli 2017 (Patchday):... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden