Nach Hochfahren startet Windwos im Nachtmodus - obwohl ALLES deaktiviert

Dieses Thema im Forum "Windows 10 Probleme" wurde erstellt von Don Michele, 13. August 2017 um 12:32 Uhr.

1. Don Michele
    Don Michele Guest

Hallo an Alle mal wieder...

Seit heute wird bei meinem Notebook nach dem Sperrbildschirm (bis hier noch alles in HELL) - sobald ich das Passwort eingebe Windows im Nachtmodus umgestellt. Ich habe diesen jedoch AUSGESCHALTEN.

Auch im Infofenster ist der Nachtmodus AUS - also grau.

Ich muss dann darauf klicken um EINZUSCHALTEN (was natürlich nichts ändert) - dann wieder drauf klicken um AUSZUSCHALTEN - dann wird der BS wieder normal hell.

Wie gesagt, war gestern noch nicht, habe nichts selbst verstellt oder installiert. Es nervt gewaltig.

Kann mir hier jemand bitte helfen?

Ich habe auch weder ccleaner noch sonstiges installiert, alles nur Standardsoftware + die von HP. Auch kein Avira oder Ähnliches, nur den Windows Defender.

Es ist ein HP ProBook 450 G4 - näheres siehe die SNAP.

Ferner sind ZWEI Grafikkarten im Gerät verbaut. Intel HD Graphics 620 und NVIDEA Geforce 930MX (Serie)

Weiterlesen...

Die Seite wird geladen...

Nach Hochfahren startet Windwos im Nachtmodus - obwohl ALLES deaktiviert - Ähnliche Themen

Forum Datum

Probleme beim hochfahren des Rechners mit der Meldung: Features werden geladen, 100% abgeschlossen.

Probleme beim hochfahren des Rechners mit der Meldung: Features werden geladen, 100% abgeschlossen.: Probleme beim hochfahren des Rechners mit der Meldung: Features werden geladen, 100% abgeschlossen.
Windows 10 Probleme 14. Januar 2017

Probleme mit Windows 10 - Hochfahren dauert über 1 Stunde

Probleme mit Windows 10 - Hochfahren dauert über 1 Stunde: Hallo ich habe im Sommer ein Upgrade von Win7 (lief sehr zuverlässig) auf Win10 gemacht. Danach wurde mein Rechner schneller und ich war auch positiv überrascht von den erweiterten Möglichkeiten gegenüber Win7. Doch mit jeder Aktuallisierung von Win10 scheint sich dieser...
Windows 10 Allgemeines 20. Oktober 2016

Win10 hochfahren geht nicht

Win10 hochfahren geht nicht: Halli hallo Hab da mal das Problem das beim Hochfahren des Laptops nur das Acer Zeichen wird angezeigt und danach kommt ein blauer Bildschirm mit den weißen Punkten die sich ewig im Kreis drehen sich aber nix tut. Win 10 war schon auf dem PC Acer E5-772-305Z Schon mal im...
Windows 10 Allgemeines 28. Mai 2016

Beim Hochfahren Bluescreen

Beim Hochfahren Bluescreen: Immer wenn ich den PC hochfahre (Laptop MSI CX640MX) komme ich einen Bluescreen den werde ich los indem ich auf Power drück dann fährt der Laptop in Standby wenn ich in dan durch einen weiteren Drücker wíeder "aufweck" bin ich auf dem Desktop und alles geht.... Was kann ich...
Windows 10 Fehler und Bluescreens 1. August 2015

Funktionsupdate für Windwos 10 version 1703

Funktionsupdate für Windwos 10 version 1703: Hallo !! habe ein Problem mit dem Funktionsupdate für Windwos 10. Und zwar kommt immer wieder die Meldung Fehler 0x802 40017. Nach der Meldung vom Computer " Es ist ein Fehler aufgetreten, es wird versucht die vorherige Version von Windows wiederherzustellen. Was kann ich...
Windows 10 Allgemeines 21. Juli 2017