Nach Installation von Windows 10 flackernder Desktop

Helfe beim Thema Nach Installation von Windows 10 flackernder Desktop in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, nach der Installation von Windows flackert der Desktop. Die Icons verschwinden, der Bildschirm ist für einige Sekunden einfarbig. Dann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JuergenBause, 13. August 2015.

  1. JuergenBause
    JuergenBause Gast

    Nach Installation von Windows 10 flackernder Desktop


    Guten Tag,


    nach der Installation von Windows flackert der Desktop. Die Icons verschwinden, der Bildschirm ist für einige Sekunden einfarbig. Dann erscheinen die Icons wieder und das Desktop mit dem hinterlegten Bild von Windows.

    Nach einem Neustart habe ich etwa eine Stunde Ruhe, dann wiederholt sich das.


    Was kann dahinter stecken?


    Jürgen

    Weiterlesen...
     
    #1 JuergenBause, 13. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    Hi,

    Grafiktreiber deinstallieren und wieder neu installieren.
     
Thema:

Nach Installation von Windows 10 flackernder Desktop

Die Seite wird geladen...

Nach Installation von Windows 10 flackernder Desktop - Ähnliche Themen - Installation flackernder Desktop

Forum Datum

Flackernder Bildschirm nach "Kernisolierung"?

Flackernder Bildschirm nach "Kernisolierung"?: Ich habe heute die Kernisolierung beim PC unter "Gerätesicherheit" eingestellt, danach ist der Bildschirm ständig eingefroren und alles hat geflackert. Daraufhin habe ich die "Kernisolierung" wieder desinstalliert und alles hat wieder vollständig funktioniert. Ich verwende Windows 10. Haben...

Windows 10 Support 25. Juli 2023

Windows: Flackernde Fensterrahmen deaktivieren?

Windows: Flackernde Fensterrahmen deaktivieren?: Wenn unter Windows in beliebigen Programmen ein Meldungsfenster oder ein Dialogfenster erscheint, und man außerhalb dieses Fensters klickt, dann flackert sekundenlang der Rahmen / die Titelleiste des Fensters. Das ist echt nervig. Ich finde dies echt aufdringlich von Windows. Kann man dieses...

Windows 10 Support 31. Januar 2021

VGA Flackerndes Bild unter Windows 10

VGA Flackerndes Bild unter Windows 10: Hallo Zusammen, wir haben in einer Sporthalle eine sehr alte Anzeigetafel/Videowand. An dieser ist derzeit ein Windows XP Rechner über VGA angeschlossen und in der Kombination funktioniert das auch alles. Sobald ich statt des XP Rechners einen Windows 10 Rechner anschließe bekomme ich nur noch...

Windows 10 Support 11. November 2019

Flackernder Bildschirm nach Upgrade auf Win 10

Flackernder Bildschirm nach Upgrade auf Win 10: Hallo, ich habe es heute endlich gewagt auf meinem Laptop (Dell Latitude 6520) das Upgrade von Win 7 auf Win 10 durchzuführen. Ich dachte, dass mittlerweile wohl alle Probleme ausgemerzt wären. Das Upgrade hat erst mal auch geklappt, dann aber hat Kaspersky gemeldet, dass es das Upgrade...

Windows 10 Support 1. März 2016

Flackernder Bildschirm nach Upgrade auf Win 10

Flackernder Bildschirm nach Upgrade auf Win 10: Hallo, ich habe es heute endlich gewagt auf meinem Laptop (Dell Latitude 6520) das Upgrade von Win 7 auf Win 10 durchzuführen. Ich dachte, dass mittlerweile wohl alle Probleme ausgemerzt wären. Das Upgrade hat erst mal auch geklappt, dann aber hat Kaspersky gemeldet, dass es das Upgrade...

Windows 10 Support 1. März 2016

Ruhezustand Desktop PC nach Installation von Windows 10

Ruhezustand Desktop PC nach Installation von Windows 10: Hallo zusammen, nach der Installation von Windows 10 auf meinem Dell Rechner geht dieser wie eingestellt in den Ruhezustand, jedoch nur kurz. Er geht sofort wieder an (als ob man eine Taste gedrückt hat) und geht dann einigen Minuten wieder in den Ruhezustand... Bleibt dort aber nicht, sondern...

Windows 10 Support 1. September 2015

Nach der Installation von Windows 10 blinkt mein Desktop und ist ohne Funktion

Nach der Installation von Windows 10 blinkt mein Desktop und ist ohne Funktion: Nach der Installation von Windows 10 blinkt mein Desktop und ist ohne Funktion. Was kann ich tun ?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2015

Windows 10 nach Update Flackernder Login Screen

Windows 10 nach Update Flackernder Login Screen: Hallo, Ich bin echt richtig sauer. Ich hatte win 10 alles gut, alles super. Dann kam ein Update. Nach dem Neustart kann ich noch nicht mehr anmelden. Der Bildschirm flackert Orange und Schwarz (Orange ist meine eingestellte default Farbe). Das ist jetzt schon das dritte mal, ich kann das...

Windows 10 Support 20. August 2015

Nach Installation von Windows 10 flackernder Desktop [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden