nach installation von windows 10 wird nach benutzer gefragt

Helfe beim Thema nach installation von windows 10 wird nach benutzer gefragt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hab Windows 10 erfolgreich installiert. Dann hat er mich nach meinen Benutzer und Kennwort gefragt allerdings weiß ich nicht was ich da eintippen soll.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SandraJäger, 20. August 2015.

  1. SandraJäger
    SandraJäger Gast

    nach installation von windows 10 wird nach benutzer gefragt


    Hab Windows 10 erfolgreich installiert. Dann hat er mich nach meinen Benutzer und Kennwort gefragt allerdings weiß ich nicht was ich da eintippen soll. Den alten Benutzer und das Kennwort weiß ich nicht mehr und wenn ich mich über das Microsoft Konto anmelden will sagt er mir, dass das Passwort falsch ist. Obwohl ich mir sicher bin das er richtig ist. Jetzt komme ich nicht weiter....?

    Weiterlesen...
     
    #1 SandraJäger, 20. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

nach installation von windows 10 wird nach benutzer gefragt

Die Seite wird geladen...

nach installation von windows 10 wird nach benutzer gefragt - Ähnliche Themen - installation benutzer gefragt

Forum Datum

Nach welchem Passwort ist gefragt?

Nach welchem Passwort ist gefragt?: Welches Passwort ist hier ein zu setzen und wo kann ich das jene Passwort nachschauen? (Windows 10) [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/nach-welchem-passwort-ist-gefragt

Windows 10 Support 18. Januar 2023

PIN wird gefragt hab aber keinen.

PIN wird gefragt hab aber keinen.: Erst mal hallo. Also mein problem ist das meine Mutter und ich einen PC teilen und Ich hab mir ein paar verpasste updates runtergeladen aber danach wurde meine Mutter nach einem PIN gefragt den garnicht hat und jetzt kann sie sich nicht mehr einloggen weil sie ein Kennwort hatte kann mir...

Windows 10 Support 26. Januar 2021

Computer zurückgesetzt - jetzt wird nach dem Administratornamen und Kennwort gefragt. gefragt

Computer zurückgesetzt - jetzt wird nach dem Administratornamen und Kennwort gefragt. gefragt: Ich habe meinen Computer aufgrund von Schwierigkeiten zurückgesetzt. Hat alles geklappt. Jetzt will ich z.B. von GData die Software downloaden, doch ich komme nicht weiter, weil immer nach dem Kennwort und dem Administratorennamen gefragt wird. Ich muss an dieser Stelle immer abbrechen, da ich...

Windows 10 Allgemeines 19. Oktober 2020

„Anderer Benutzer“- Daten gefragt nach Pc zurücksetzen?

„Anderer Benutzer“- Daten gefragt nach Pc zurücksetzen?: Hallo, nachdem ich gestern meinen pc mit Windows 10 zurückgesetzt hatte, erschien beim Start eine Benutzerkonto namens „anderer Benutzer“ wozu ich Benutzername und passiert eingeben sollte, doch alles was ich probiert habe hat nicht funktioniert. Auch im Internet habe ich keine Lösung gefunden....

Windows 10 Support 2. Mai 2020

Ich werde nach PIN gefragt

Ich werde nach PIN gefragt: Ich habe mich angemeldet mit einem Kennwort. Danach werde ich - zur Sicherheit - nach einer PIN gefragt. Ich habe aber keine. WO finde ich diese? Mein hotmail geht nicht mehr. Auch da habe ich Probleme. Wer kann mir helfen?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. September 2017

Windows 10 - werde jetzt nach einer Seriennummer gefragt

Windows 10 - werde jetzt nach einer Seriennummer gefragt: Ich hatte auf meinem PC eine lizensierte Windows 8.1 Version installiert - danach habe ich eine Windows 10 Beta Version installiert die problemlos lief - jetzt aber den Rechner in gewissen Abständen herunterfährt - habe jetzt eine Windows 10 Vollversion heruntergeladen und wollte diese...

Windows 10 Support 7. Oktober 2015

Beim Firefox start im Benutzer Konto wird ständig nach dem Admin-Passwort gefragt

Beim Firefox start im Benutzer Konto wird ständig nach dem Admin-Passwort gefragt: Hallo, habe Firefox als Administrator zum Standartbrowser gemacht und smart screen deaktiviert. Trotzdem wird beim Start im Benutzer Konto jedesmal das Administrator Passwort abgefragt. Bei win 7 konnte ich dieses Problem lösen mit obiger Einstellung. Was kann ich machen? Gruß Thomas...

Windows 10 Support 13. August 2015

nach der Installation Windows 10 kann ich als Benutzer nicht angemeldet werden, der...

nach der Installation Windows 10 kann ich als Benutzer nicht angemeldet werden, der...: ich habe Windows 10 Upgrade aus dem Netz heruntergeladen und auch erfolgreich installieren können.Vorher war auf meinem Rechner Windows 7 Ultimate installiert und lief störungsfrei. Nach dem ersten Öffnen von Windows 10 kam die Frage, ob Anwendungen usw. für den User installiert und geöffnet...

Windows 10 Support 13. August 2015

nach installation von windows 10 wird nach benutzer gefragt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden