Nach jedem Windows10-Update verschwindet mein Avira Launcher

Helfe beim Thema Nach jedem Windows10-Update verschwindet mein Avira Launcher in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach jedem Windows10-Update verschwindet mein Avira Launcher. Das kommt mir schon böswillig vor, schließlich habe ich für mein Antivir Pro bezahlt.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hoppeditz, 22. September 2016.

  1. Hoppeditz
    Hoppeditz Gast

    Nach jedem Windows10-Update verschwindet mein Avira Launcher


    Nach jedem Windows10-Update verschwindet mein Avira Launcher. Das kommt mir schon böswillig vor, schließlich habe ich für mein Antivir Pro bezahlt.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740

    Hallo Hoppeditz   ich hoffe das klärt deine Frage Viele Anwendungen, Dateien und Einstellungen werden während des Upgrades migriert. Einige Anwendungen oder Einstellungen werden bei der Migration aber möglicherweise nicht berücksichtigt. Bei Antischadsoftware-Anwendungen überprüft Windows während des Upgrades dessen Kompatibilität und, ob Ihr Abonnement aktuell (nicht abgelaufen) ist. Wenn die Antischadsoftware-Anwendung aktuell und kompatibel ist, wird Ihre Anwendung während des Upgrades auf Windows 10 beibehalten.                                                                                                                       Ist dies nicht der Fall, wird Ihre Anwendung von Windows deinstalliert, Ihre Einstellungen werden dabei aber beibehalten. Nachdem das Upgrade abgeschlossen ist, erhalten Sie von Windows eine Benachrichtigung, die neueste Version mit den vor dem Upgrade festgelegten Einstellungen zu installieren. Sie erhalten die Benachrichtigung nur dann, wenn Ihr Antischadsoftwareanbieter Microsoft darüber in Kenntnis gesetzt hat, dass eine kompatible Version für Ihr aktives Abonnement verfügbar ist. das sind 2 Ausschnitte von dem hier  Windows 10 | Spezifikationen und Systemanforderungen | Microsoft    
     
Thema:

Nach jedem Windows10-Update verschwindet mein Avira Launcher

Die Seite wird geladen...

Nach jedem Windows10-Update verschwindet mein Avira Launcher - Ähnliche Themen - Windows10 Update verschwindet

Forum Datum

Avira Probleme

Avira Probleme: Hallo zusammen, ich möchte auf meinem Laptop Windows 7 auf 10 updaten. Dafür habe ich Avira deinstalliert, weil Windows 10 damit ja Probleme hat. Nun habe ich das Problem, dass das Update nicht funktioniert, weil Avira angeblich noch auch dem Rechner ist. Ich bin jetzt etwas ratlos, weil ich...

Windows 10 Allgemeines 11. Februar 2020

Avira Deinstallieren

Avira Deinstallieren: Ab diesem dieser Thread. Bei der Instalation von Windows 10 soll ich Avira deinstallieren. Ich finde aber Avira nirgend in meiner Systemsteuerung. In meiner Taskleiste ist ein Avira Zeichen. Dieses läßt sich aber nicht aufrufen und wenn steht dort letztes Update 27.3.2015. Update ist aber nicht...

Windows 10 Support 15. Januar 2020

Öffnen von Avira

Öffnen von Avira: Avira lässt sich nach Windows Update nicht mehr öffenen, läuft aber wohl im Hintergrund. Ich habe es schon mit Deinstallation und Neuinstallation versucht. Bin obsoluter Laie. Deshalb bitte möglichst einfache Erklärungen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Mai 2019

Windows Update - Deinstallieren von Avira

Windows Update - Deinstallieren von Avira: Guten Tag liebe Community, habe seit Monaten ein Problem mit dem Windows-Update. Dieses lässt sich nicht installieren, es kommt die Meldung Avira muss deinstalliert werden. Avira lässt sich aber nicht deinstallieren. Angeblich fehlen Administratorenrechte, obwohl ich in meinem Konto als...

Windows 10 Support 2. November 2018

Altinstallation Avira

Altinstallation Avira: Wie kann ich eine Altinstallation von Avira löschen?Das Tool von Avira das die Registry aufräumen soll hat schon versagt.Und eben diese Reste von Avira lassen die Updates von Win 10 nicht zu. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. September 2018

zum Installieren von Windows update muß ich Avira Antivir und Avira manuell löschen

zum Installieren von Windows update muß ich Avira Antivir und Avira manuell löschen: zum installieren von windows update muß ich avira antivir und avira manuell löschen. deinstallieren funktioniert aber nicht. was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Juni 2018

Avira Launcher und Telekom Online Manager starten nicht (Windows 10)

Avira Launcher und Telekom Online Manager starten nicht (Windows 10): Hallo, ich habe zusammen mit Avira Antivirus Pro auch deren Avira Launcher installiert, außerdem den Telekom Online Manager. Installierung klappte gut und die Programme liefen. Aber nach manchem Hochfahren (eigentlich sehr häufig) funktioniert beides nicht (Launcher und Online Manager). Tauchen...

Windows 10 Support 13. Januar 2016

Avira Software

Avira Software: Ich habe eine Software von Avira runtergeladen und seit dem kann ich meine Musik nicht mehr synchronisieren, habe schon versucht über einen neuen MP3/4 Player die Musik runter zu laden, aber immer erscheint ein Fenster, auf dem steht: Zu Ihrer eigenen Sicherheit wird dieses Gerät blockiert. Muß...

Windows 10 Mobile 28. Oktober 2015

Nach jedem Windows10-Update verschwindet mein Avira Launcher [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. avira verschwunden windows 10

    ,
  2. avira schirm erscheint nicht in taskleiste

    ,
  3. avira launcher verschwunden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden