Nach KB4100347 Update funktioniert bei Nvidia GTX970 HDMI nicht mehr

Helfe beim Thema Nach KB4100347 Update funktioniert bei Nvidia GTX970 HDMI nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, als Info für alle die auch auf einmal das Problem haben das Ihre Rechner nach dem KB4100347 Update nicht mehr starten. Ich hab eine NVIDIA... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CeeeeBeeee, 13. November 2018.

  1. CeeeeBeeee
    CeeeeBeeee Gast

    Nach KB4100347 Update funktioniert bei Nvidia GTX970 HDMI nicht mehr


    Hallo,


    als Info für alle die auch auf einmal das Problem haben das Ihre Rechner nach dem KB4100347 Update nicht mehr starten.
    Ich hab eine NVIDIA GTX970 im Einsatz, über HDMI angebunden.
    Nach dem Update bleibt der Rechner im Bootvorgang stehen, beim erneuten Boot kommt dann die Fehlerbehebungsscreens.
    Davon geht aber nichts.
    Rechner per DVI angeschloßen, Rechner startet normal.
    Danach auch nochmal GTX Treiber aktualisiert, aber Fehler bleibt.

    Nach Deinstallation von KB4100347 geht dann auch HDMI wieder...

    Microsoft, bitte fixen... den Fix..

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Nach KB4100347 Update funktioniert bei Nvidia GTX970 HDMI nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Nach KB4100347 Update funktioniert bei Nvidia GTX970 HDMI nicht mehr - Ähnliche Themen - KB4100347 Update funktioniert

Forum Datum

HDMI Bildübertragung funktioniert nach Windows Update nicht mehr

HDMI Bildübertragung funktioniert nach Windows Update nicht mehr: Hallo zusammen, vorhin wollte ich meinen Laptop mit einem Monitor verbinden, was auch bisher immer problemlos geklappt hatte. Als Ergebis bekam ich ein total verzehrtes,, schlieriges, farbiges Bild wie auch immer man das beschreiben soll. Als Test, ob es am Monitor liegt, habe ich den Laptop...

Windows 10 Support 5. Januar 2020

Office funktioniert nach Windows-Update KB4100347 nicht mehr: "Anwendung konnte nicht...

Office funktioniert nach Windows-Update KB4100347 nicht mehr: "Anwendung konnte nicht...: Mit Datum vom 15.12.2018 wurde bei mir das (neue?) KB4100347 installiert. Gestern beim Systemstart wurde die Installation beendet, heute nach dem Windows-Start (also der erste richtige Neu-Start nach der Installation) funktionierten alle Office(2016-32Bit)-Programme nicht mehr. Die Meldung:...

Windows 10 Support 17. Dezember 2018

KB4100347 auf AMD-System

KB4100347 auf AMD-System: KB4100347 auf PC mit AMD-Prozessor!!! Warum wird mir dieses UNNÖTIGE Update immer wieder auf meinem AMD-Computer installiert. Ich muss es wieder mühsam deinstallieren und ICH KANN ES NICHT VERHINDERN, von Microsoft immer und immer wieder mit diesem Update vergewaltigt zu werden. Es ist eine...

Windows 10 Support 17. Oktober 2018

Wie kann ich das Update KB4100347 deinstallieren?

Wie kann ich das Update KB4100347 deinstallieren?: KB4100347 wurde ursprünglich automatisch installiert. Danach gab es ständig Probleme mit Datum und Uhrzeit auf meinem AMD-System. Im Netz wurde dann angezeigt, dass dieses Update der Verursacher ist. Ich habe daraufhin KB4100347 über: WinEinstellungen - WinUpdate - Updateverlauf - Updates...

Windows 10 Support 3. September 2018

KB4100347

KB4100347: Guten Tag Mir wird in Win 10 das Update KB4100347 angeboten. Diese Update wird aber nicht installiert. Fehler der angezeigt wird: Beim Installieren einiger Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls diese Meldung weiter erscheint und Sie im...

Windows 10 Support 26. August 2018

HDMI Anschluss funktioniert nicht mehr

HDMI Anschluss funktioniert nicht mehr: Hallo, bis letzte Woche funktionierte der HDMI Anschluss noch einwandfrei und ich konnte andere Monitore und Fernseher problemlos anschließen. Seitdem letzte Woche ein Metz-Fernseher an meinem Laptop hing, geht nichts mehr. Habe Grafiktreiber neu installiert, andere Geräte probiert, Tricks aus...

Windows 10 Support 3. März 2016

seit dem letzten update funktioniert das hdmi nicht mehr

seit dem letzten update funktioniert das hdmi nicht mehr: hallo ich bins wieder diesesmal kann ich gar dafür ich wollte gerade einen film sehe am tv ich bin ein fan von supernatural coole serie aber die freude werte nur kurz irgendwie funktioniert der hdmi anschluss nicht mehr ich habe alles genau kontolliert ob der tv auf hdmi eingestellt ist und ob...

Windows 10 Support 17. Februar 2016

HDMI funktioniert nicht

HDMI funktioniert nicht: Nach dem upgrade von WIN 8.1 auf WIN 10 funktioniert der HDMI Ausgang nicht mehr. Ich habe nach SCAN durch das INTEL-Tool den neuesten INTEL HD 64bit WIN10 Treiber installiert. Der Beamer reagiert auf den Anschluss; am Laptop wird automatisch die Auflösung auf die max. Beamerleistung...

Windows 10 Allgemeines 19. September 2015

Nach KB4100347 Update funktioniert bei Nvidia GTX970 HDMI nicht mehr [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nach update schwarz gtx970

    ,
  2. nvidia gtx 970 hdmi audio geht nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden