Nach kostenlosem Upgrade win 8.1 und 10 nicht mehr aktivierbar nach Umbau des PCs

Helfe beim Thema Nach kostenlosem Upgrade win 8.1 und 10 nicht mehr aktivierbar nach Umbau des PCs in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe jede Version von Windows im Schrank, teilweise mehrfach. Ich habe Win 8.1 pro 64 bit, das wurde dann kostenlos auf 10 pro 64 bit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von koopix, 12. November 2015.

  1. koopix
    koopix Gast

    Nach kostenlosem Upgrade win 8.1 und 10 nicht mehr aktivierbar nach Umbau des PCs


    Hallo,


    ich habe jede Version von Windows im Schrank, teilweise mehrfach. Ich habe Win 8.1 pro 64 bit, das wurde dann kostenlos auf 10 pro 64 bit aktualisiert. Für den 4K Schnitt, habe ich Board und Prozessor getauscht. Win 10 ließ sich nicht mehr aktivieren, Seriennummer gesperrt. Die Foren sagten: 8.1 neu installieren und neues kostenloses Upgrade machen. Ich habe 8.1. installiert und eine nette Dame am Telefon sagte mir dann, dass ich eine ungültige Version besitze, nicht aktivierbar. Die Weiterleitung an einen zuständigen Support endete mit einer toten Leitung. Was jetzt? Ich habe Geld für Windows ausgegeben, was jetzt ungültig ist und jede Menge Zeit verschwendet.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Nach kostenlosem Upgrade win 8.1 und 10 nicht mehr aktivierbar nach Umbau des PCs

Die Seite wird geladen...

Nach kostenlosem Upgrade win 8.1 und 10 nicht mehr aktivierbar nach Umbau des PCs - Ähnliche Themen - kostenlosem Upgrade win

Forum Datum

Windows 10 (kostenloses Upgrade von Windows 8) startet plötzlich nicht mehr korrekt

Windows 10 (kostenloses Upgrade von Windows 8) startet plötzlich nicht mehr korrekt: ich bin mit meinem Latein am Ende und hoffe, dass ich hier Hilfe bekomme. Seit gestern startet mein Laptop nicht mehr so richtig. Wenn er hoch gefahren ist, fehlen alle an die Taskleiste angehefteten Programme, die Symbole auf dem Desktop fehlen. es reagiert absolut nichts, der Curser sieht...

Windows 10 Support 15. August 2016

Win10 doch noch kostenlos aktivierbar?

Win10 doch noch kostenlos aktivierbar?: Ich selber habe zwei aktivierte Win10-Installationen am Laufen, insofern interessiert es mich nicht direkt, aber vielleicht doch den einen oder anderen Enttäuschten, der sein Win10 nicht bis zum Termin aktiviert bekam. Bei heise.de habe ich mit Datum vom 01.08.2016 gelesen, dass man, sofern...

Windows 10 Support 2. August 2016

Upgrade von Win 8 auf Win 10

Upgrade von Win 8 auf Win 10: Hallo, ich versuche seit gestern Nachmittag mein WIN 8 - System auf WIN 10 abzugradaen. Der Windows-Upgrade-Assistent stellt die volle Kompatibiliät meines Systemes fest!!! Der Download funktioniert problemlos! Der Installationsprozess ist dann immer - mehrmals - mit dem Fehlercode...

Windows 10 Support 30. Juli 2016

Nach upgrade auf Windows 10 funktioniert Recovery auf Win 8 nicht mehr.

Nach upgrade auf Windows 10 funktioniert Recovery auf Win 8 nicht mehr.: Hallo, ich habe meinen Acer Tablet auf Windows 10 upgegradet. Nach dem Recovery werden einige Treiber von Windows 8 nicht mehr akzeptiert. Darunter auch der für den Netzwerkadapter. Gibt es eine Möglichkeit gleich Windows 10 wieder auf das Tablet zu spielen, ohne eine Internetverbindung? Ein...

Windows 10 Mobile 7. Juni 2016

Hardwaretausch nun Win 10 nicht mehr aktivierbar (War mal Win 8)

Hardwaretausch nun Win 10 nicht mehr aktivierbar (War mal Win 8): Hi, ich habe nun gestern mein Mainboard getauscht. Jetzt ist mein Win 10 nicht mehr aktiviert und ich kann es auch nicht mehr aktivieren. Es wurde mal von Win 8 auf Win 10 geupgraded. Hab schon mit der Hotline telefoniert. Die gaben mir nur 2 Möglichkeiten. 1. Windows deinstallieren, Windows...

Windows 10 Support 28. Mai 2016

jetzt keine kostenlose Installation von Win 10 mehr?

jetzt keine kostenlose Installation von Win 10 mehr?: Hallo zusammen, bin nach einem Absturz meines Laptop über recovery wieder mit allen Prpgrammen aktiv. Wollte jetzt von der Version Win 7 auf Win 10 aktualisieren. Die Installation geht bis zum eingeben des Produktkeys i. O. Dann werde zum schluss nach einem ProduktKey gefragt. Habe mir damals...

Windows 10 Support 15. Februar 2016

Windows 10 nach zurücksetzten des pcs nicht mehr aktivierbar

Windows 10 nach zurücksetzten des pcs nicht mehr aktivierbar: Hallo, Ich habe meinen PC zurückgesetzt um diesen weiterzugeben nach erneuter Anmeldung musste ich aber feststellen das Windows nicht mehr aktiviert ist. Ich habe mir dieses über den Store gekauft leider steht in der Email auch kein Product key....... oder sonstiges Hatte dieses Problem...

Windows 10 Support 8. Dezember 2015

kostenloses Upgrade ist nicht mehr zurückzusetzen

kostenloses Upgrade ist nicht mehr zurückzusetzen: Hallo zusammen, dazu gibt es viele Fragen und Themen - leider werde ich aus den Antworten nicht schlau, da sie sich teilweise zu widersprechen scheinen. Ich habe meinen jetzigen PC auf WIN 10 upgegradet. Nun muss ich mir einen neuen PC kaufen bzw. zusammenstellen und dann kann ich, so habe...

Windows 10 Support 18. September 2015

Nach kostenlosem Upgrade win 8.1 und 10 nicht mehr aktivierbar nach Umbau des PCs [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden