Nach längerem Leerlauf Fehler in der Anzeige

Helfe beim Thema Nach längerem Leerlauf Fehler in der Anzeige in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo , ich habe mir das neue Windows 10 als Upgrade installiert. Jetzt habe ich Zeitweise nach längeren Betrieb ohne Eingabe (Leerlauf) fehlerhafte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jens_B968, 22. August 2015.

  1. Jens_B968
    Jens_B968 Gast

    Nach längerem Leerlauf Fehler in der Anzeige


    Hallo ,

    ich habe mir das neue Windows 10 als Upgrade installiert.

    Jetzt habe ich Zeitweise nach längeren Betrieb ohne Eingabe (Leerlauf) fehlerhafte Schrift im Kachelmenü, im Startmenü und im Benachrichtigungsfeld . Es sind nur noch Hyroglyphen zu sehen oder unvollständige wirre Wortbestandteile. Nach einem Neustart ist alles wieder in Ordnung.

    Hat jemand eine Lösung für dieses Problem oder ähnlichen Kummer Nach längerem Leerlauf Fehler in der Anzeige


    Gruß Jens

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    Hi,

    sind alle Chipsatztreiber richtig installiert?
    Sind die Grafiktreiber richtig installiert?

    Nach längerem Leerlauf Fehler in der Anzeige

    Am besten mit DDU entfernen und neu installieren.
     
  4. Jens_B968
    Jens_B968 Actives Mitglied
    Registriert seit:
    5. September 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Sorry habe erst jetzt die Antwort gelesen ,da ich immer im Microsoft Community Forum gesucht habe .Ich habe die Grafiktreiber mit DDU entfernt. Und lass das System jetzt mal kurz mit dem WIN10 Basic Treibern laufen. Um zu sehen ob es jetzt immer noch passiert .
     
  5. Jens_B968
    Jens_B968 Actives Mitglied
    Registriert seit:
    5. September 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ist leider immer noch das selbe Problem. Wenn es das nächste Mal auftritt versuche ich mal einen Screenshot zu machen.
     
  6. PaMa
    PaMa Administrator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    55
    Hi,

    bitte mehr Details zur Grafikkarte.
    A besten ein Screenshot von GPU-Z
     
  7. Jens_B968
    Jens_B968 Actives Mitglied
    Registriert seit:
    5. September 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Es ist eine XFX One R7 240 780M mit 2 GB passiv gekühlt an einem VGA Monitor. Ich habe jetzt die Original Treiber in der alten Version AMD Catalyst Omega 14.12 v10 über die Win 10 Basic drübergespielt . Im Moment läuft es seit etwa 3 Stunden ohne Probleme . Ich hoffe das war es . Ist natürlich Irgendwo nicht zufriedenstellend wenn man keine Treiberupdates aufspielen darf.
     

    Anhänge:

Thema:

Nach längerem Leerlauf Fehler in der Anzeige

Die Seite wird geladen...

Nach längerem Leerlauf Fehler in der Anzeige - Ähnliche Themen - längerem Leerlauf Fehler

Forum Datum

Norton 360 im Leerlauf?

Norton 360 im Leerlauf?: Wenn ich mein PC anmache läuft meistens die Norton Leistungsüberwachung im Leerlauf (auch wenn ich den PC währenddessen nutze) weiß jmd evtl wie ich das beheben kann, denn eine Neuinstallation hat nicht geholfen... https://www.gutefrage.net/frage/norton-360-im-leerlauf

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Aufgabenplanung, Bedingung Leerlauf

Aufgabenplanung, Bedingung Leerlauf: Hallo! Ich blicke durch die Bedingungen, Zeiten und Verhaltensweisen bei der Aufgabenplanung im Leerlauf nicht durch. Ich hätte gerne, dass nach 20-30 Minuten Leerlauf ein Job ausgeführt wird. Aber egal, was ich bei "Computer im Leerlauf für:" und bei "Auf Leerlauf warten für:" eingebe,...

Windows 10 Support 8. Dezember 2020

CPU- Auslastung im Leerlauf

CPU- Auslastung im Leerlauf: Sehr geehrte User, meine CPU hat eine Auslastung unter Windows 10 1809 im Leerlauf von ca. 25 %, Nur wenn ich die Maus bewege, hört der Dienst System auf und die Auslastung fällt auf 0 %. Kann mir jemand sagen, was sich genau dahinter verbirgt oder welcher Prozess die Auslastung auslöst. Mit...

Windows 10 Support 7. April 2019

Der Computer wird im Leerlauf heruntergefahren.

Der Computer wird im Leerlauf heruntergefahren.: Hallo, gleich nach der Installation der gestrigen Windows Updates begann mein Computer nach dem Leerlauf (oder sobald der Bildschirmschoner eingeschaltet wurde) herunterzufahren. Ich habe Avast! und Maleware Bytes ausgeführt - beide sind klar, und ich habe versucht, den Cache meiner Browser zu...

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

Hartes Einfrieren im Leerlauf

Hartes Einfrieren im Leerlauf: Ok, das ist unerträglich. Mein Laptop friert im Leerlauf in ein paar Minuten ein, der Rechner muss neu gestartet werden. Ich versuchte frische saubere Installation, aber sie friert entweder ein oder funktioniert nicht. Ich versuchte, eins von der Mediendetail zu holen und trotzdem erstarrte es....

Windows 10 Support 29. November 2018

CPU läuft im "Leerlauf" mit 100%

CPU läuft im "Leerlauf" mit 100%: Hallo, meine CPU läuft seit kurzem ohne bestellte Prozesse, also im "Leerlauf" mit 100% am Anschlag. "Eigenmächtige" Prozesse sind laut Task Manager "Task Manager" und "DSL Manager Service" mit je um die 50% schwankend. Die CPU läuft nach einiger Zeit heiß und der PC stürzt ab. Was kann ich...

Windows 10 Support 25. Februar 2017

Hohe RAM-Auslastung ihm Leerlauf

Hohe RAM-Auslastung ihm Leerlauf: Ich habe beim meinem Lenovo Ideapad 100 ohne den PC zu nutzten eine RAM Auslastung von 60-70%. Die Treiber hab ich alle aktualisiert und geprüft. Die Internet gefunden Ergebnisse haben mir nicht weitergeholfen. Wer kann mir helfen? [IMG][IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. September 2016

Starke CPU Auslatung im Leerlauf

Starke CPU Auslatung im Leerlauf: Hallo, immer wenn mein PC im Leerlauf ist und ich ihn nicht aktiv nutze, ist die CPU mitunter voll ausgelastet. Das führt so weit, dass wenn ich Spootify oder einen anderen Musik Player benutze und Musik höre diese sehr verzerrt wird. Immer wenn ich den Task-Manager öffne, sofern mein...

Windows 10 Support 21. Januar 2016

Nach längerem Leerlauf Fehler in der Anzeige [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden