Nach letztem Update auf 1607 Windows unbrauchbar!

Helfe beim Thema Nach letztem Update auf 1607 Windows unbrauchbar! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, nachdem ich von Win7 Ultimate x64 auf Win10 Pro x64 upgegradet hatte, lief der PC zwei Wochen ohne Probleme, bis die ganze **** anfing und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LeoLöwenherz, 17. August 2016.

  1. LeoLöwenherz
    LeoLöwenherz Gast

    Nach letztem Update auf 1607 Windows unbrauchbar!


    Guten Tag, nachdem ich von Win7 Ultimate x64 auf Win10 Pro x64 upgegradet hatte, lief der PC zwei Wochen ohne Probleme, bis die ganze **** anfing und zwar mit dem Update 1511! Plötzlich waren Netzwerkprotokolle verschwunden, ich hatte keine Administratorrechte mehr und jede Problembehandlung war reine Zeitverschwendung ... nach wochenlanger Problembehandlung gab der PC, welcher mir unter Win7 nie Probleme gemacht hatte den Geist auf. Vielen Dank Microsoft! Also im Januar einen neuen PC gekauft, natürlich gleich mit Win10. Das ging dann wieder gut, bs zum nächsten Update 1607, wobei Windows sofort nach der Installation gleich mit irgendwelchen Fehlerbehebungen begann und bis heute sofort nach dem Start der Windows Defender Offline anspringt, 10 Minuten den PC durchsucht und dann abkackt ... weder Tastatur noch Maus reagieren, ich kann also gar nichts mehr machen ... wie krieg ich das wieder hin, ohne eine Werkstatt zu bemühen, oder einen neuen PC zu kaufen??? Ich habe keinen Geldscheißer!!! Vielen Dank im Voraus ...bin ja malgespannt ...

    Weiterlesen...
     
    #1 LeoLöwenherz, 17. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    123

    Das Forum ist doch voll von Problemen und Problemslösungsversuchen.
     
Thema:

Nach letztem Update auf 1607 Windows unbrauchbar!

Die Seite wird geladen...

Nach letztem Update auf 1607 Windows unbrauchbar! - Ähnliche Themen - letztem Update 1607

Forum Datum

PC durch Windows-Update unbrauchbar?

PC durch Windows-Update unbrauchbar?: Heute Nacht wurde auf meinen PC ein neues Windows-Update installiert. Ich kann jetzt kein Passwort auf dem Startbildschirm mehr eingeben. Mein PC ist somit unbrauchbar geworden. Wer ersetzt mir den Schaden? Oder weiß hier jemand was man dagegen tun kann. Für gute Tipps währe ich sehr dankbar.

Windows 10 Allgemeines 26. Juni 2021

PC durch Windows-Update unbrauchbar?

PC durch Windows-Update unbrauchbar?: Heute Nacht wurde auf meinen PC ein neues Windows-Update installiert. Ich kann jetzt kein Passwort auf dem Startbildschirm mehr eingeben. Mein PC ist somit unbrauchbar geworden. Wer ersetzt mir den Schaden? Oder weiß hier jemand was man dagegen tun kann. Für gute Tipps währe ich sehr dankbar.

Windows 10 Allgemeines 26. Juni 2021

Micro nach Update gekillt/unbrauchbar

Micro nach Update gekillt/unbrauchbar: Habe heute ein Update gemacht und seitdem kann ich mir das Mikrofon klatschen obwohl ich für DistanceLearning darauf angewiesen bin. Ich habe alle möglichen Varianten schon ausprobiert inklusive Wiederherstellungspunkt vor dem Update. Komme aber zu keinem grünen Zweig, laut Gerätemanager ist...

Windows 10 Support 14. August 2020

Updates machen meinen PC unbrauchbar

Updates machen meinen PC unbrauchbar: Updates vom 27.03.2018 - 15 Treiberupdates - machen meinen PC unbrauchbar. Audio und USB waren nicht mehr benutzbar. Neuinstallation der Treiber war fällig- Arbeitszeitverlust 2h durch Microsoft Installation/Zerstörung meines PC's und danach 1h reparieren. Unzumutbar meine Ich. Warum kann...

Windows 10 Support 31. März 2018

Update auf 1607 mit unbrauchbarer Fehlermeldung

Update auf 1607 mit unbrauchbarer Fehlermeldung: Hallo beim Update auf Version 1607 erhalte ich die Meldung : "Diese Apps konnten nicht deinstalliert werden Sie müssen diese Apps selbst entfernen und dann "Aktualisieren" auswählen. Diese Programme müssen deinstalliert werden, weil sie nicht mit dem Upgrade kompatibel sind. . Der ....

Windows 10 Support 13. Januar 2017

Kumulative Updates machen acpi.sys unbrauchbar

Kumulative Updates machen acpi.sys unbrauchbar: Die neueren kumulativen Updates KB3200970, KB3201845, KB3206632 führen alle dazu, dass der Windows 10-PC X64 Home Edition meiner Frau nicht mehr startbar ist. Die SrtTrail.txt-Datei weist auf eine unbrauchbare acpi.sys-Datei hin. Nur mit der "manuellen" Wiederherstellung auf einen brauchbaren...

Windows 10 Support 16. Dezember 2016

update von Winver 1511 auf 1607 bei mir unbrauchbar,denn...Internet ist dann weg

update von Winver 1511 auf 1607 bei mir unbrauchbar,denn...Internet ist dann weg: [IMG] alle Netzwerke sind dannunbekannt und werden nichtmehr angezeigt. Ist Das bei Dir auchso? Habe schon zweimal ein Update gemacht und jedesmal musste ich auf die Vorversion zurück Frage: Gibt es da einen Trick,ist das bekannt oder kann man da erstmal nichts dran ändern...

Windows 10 Support 17. September 2016

Lumia 1520 unbrauchbar nach 10.0.14393.67 (1607) Update

Lumia 1520 unbrauchbar nach 10.0.14393.67 (1607) Update: Hallo, das Anniversary Update hat mein Lumia mit der Fehlermeldung 0x8024402f total abgeschossen. Betriebssystem Anwendungen wie Einstellungen starten nach Gusto, das Gerät friert ein und ist erst wieder nach einem Softreset wieder ansprechbar. WLAN Verbindungen lassen sich gar nicht mehr...

Windows 10 Mobile 22. August 2016

Nach letztem Update auf 1607 Windows unbrauchbar! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden