Nach MS-Kontoeinrichtung funktioniert der Zugang zum Rechner nicht mehr.

Helfe beim Thema Nach MS-Kontoeinrichtung funktioniert der Zugang zum Rechner nicht mehr. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe auf meinem Laptop ein Microsoft-Konto mit den Funktionen Password und Pin eingrichtet. Als ich das Gerät wieder in Betrieb nehmen wollte, kam... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WilliVoss, 7. Mai 2016.

  1. WilliVoss
    WilliVoss Gast

    Nach MS-Kontoeinrichtung funktioniert der Zugang zum Rechner nicht mehr.


    Ich habe auf meinem Laptop ein Microsoft-Konto mit den Funktionen Password und Pin eingrichtet. Als ich das Gerät wieder in Betrieb nehmen wollte, kam zwar die Aufforderung, entweder das vereinbarte Password oder den Pin einzugeben, aber leider auch immer wieder der Hinweis, der Rechner sei "offline", ich solle doch das vor benutzte Password eingeben. Die Crux ist, vorher hatte ich gar kein Password. Ich gelangte ohne Anmeldung ins System.

    Ich habe selbstverständlich die mir aufgeschriebenen Password bzw. Pin-Daten benutzt, und - wie ich glaube - auch korrekt. Kein Erfolg, auch bei möglichen Varianten nicht.

    WIe also kann ich das Problem lösen?

    Vom Rechner aus ist es jedenfalls nicht, weil ich ihn nicht booten kann. Gehe ich von meinem anderen ( dem hier benutzten) ins Netz und versuche, Hinweise zu finden oder das Konto des Laptops zu löschen oder gängig zu machen, funktioniert das nicht. Offensichtlich gleicht Microsoft die IP des hier benutzten ab und versteht schlicht und einfach nicht, dass es um den totgelegten Laptop geht. Dessen IP kann ich allerdings auch nicht herausfinden .... mir wird ja der Zugang verweigert.

    Was also ist zu tun?

    Was kann ich tun?

    Welche Schritte sind nötig, das verdammt Problem zu lösen? Gibt es Eingriffsmöglichkeiten? Wenn, dürfte doch nur Microsoft selbst über sie verfügen. Wie komme ich an die richtige Stelle, an die richtige Person, an das richtige Tool?

    Mit einem Wort: Wie kann mein Gerät wieder geöffnet werden?

    Weiterlesen...
     
    #1 WilliVoss, 7. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Nach MS-Kontoeinrichtung funktioniert der Zugang zum Rechner nicht mehr.

Die Seite wird geladen...

Nach MS-Kontoeinrichtung funktioniert der Zugang zum Rechner nicht mehr. - Ähnliche Themen - Kontoeinrichtung funktioniert Zugang

Forum Datum

account nicht mehr zugänglich

account nicht mehr zugänglich: Hallo liebe community, dies hier ist mein letzter Ausweg, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß. Folgendes ist Sache: Mein microsoft account ist praktisch gesperrt. Ich habe vor einige Zeit zwei drei mal das falsche Passwort im Login eingegeben. Daraufhin muss ich mir nun eine...

Windows 10 Support 9. Januar 2021

Problem auf einem Rechner ohne Internet-Zugang

Problem auf einem Rechner ohne Internet-Zugang: Hallo zusammen, ich versuche gerade in unserem Domänen-Netzwerk einen Rechner zu konfigurieren (Windows 10 Pro Build 1809), der keine Internet-Verbindung hat und auch keine haben soll. Sobald ich dem Rechner temporär eine Internet-Verbindung gebe, verbindet sich dieser fehlerfrei mit unserem...

Windows 10 Support 28. November 2018

Kein Zugang auf den Rechner

Kein Zugang auf den Rechner: Ich kann mich in Windows 10 nicht einloggen. Wenn mein Kennwort oder alternativ der Code gefragt wird erscheinen fortlaufend die Buchstaben "aaa". Lassen sich nicht stoppen, nicht löschen und eigene Eingaben auch nicht möglich. Klar, Feststelltaste pp. kontrolliert. Wer weiß weiter? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2017

einheitliches Kennwort für Zugang MS-Konto und Anmeldung am Rechner

einheitliches Kennwort für Zugang MS-Konto und Anmeldung am Rechner: ich habe habe ein Verständnisproblem: Ich habe es ungewollt geschafft durch Einrichtung von Alias-Konten (inzwischen wieder entfernt) verschiedene Kennworte für den Zugang zum MS-Konto und der Anmeldung am Rechner mit WIN10 zu erstellen und möchte das diese Kennworte wieder identisch sind weil...

Windows 10 Support 6. Oktober 2017

Kontoeinrichtung für t-online.de

Kontoeinrichtung für t-online.de: Hallo, während die Einrichtung für web.de keine Probleme machte und funktioniert, läßt sich für t-online.de das Konto nicht einrichten. Es erscheint jedes mal: Die Konto Einstellungen sind veraltet ,Löschen und Neu einrichten oder reparieren bringt keinen Erfolg. Das Konto existiert bei...

Windows 10 Support 6. Juli 2017

Kontoeinrichtung für t-online.de

Kontoeinrichtung für t-online.de: Hallo, während die Einrichtung für web.de keine Probleme machte und funktioniert, läßt sich für t-online.de das Konto nicht einrichten. Es erscheint jedes mal: Die Konto Einstellungen sind veraltet ,Löschen und Neu einrichten oder reparieren bringt keinen Erfolg. Das Konto existiert bei...

Windows 10 Support 5. Juli 2017

Kein zugang mehr zu meinem Laptop

Kein zugang mehr zu meinem Laptop: hallo zsm komme seit heute nicht mehr auf meinen Laptop er sagt mir jedes mal mein Passwort ist falsch jetzt habe ich auch bereits das PW geändert und geht trotzdem nicht. Mein PW ist das doch vom Microsoft Konto das zeigt er mir auf jeden fall so an. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Januar 2017

Nach Einrichtung des MS-Kontos kann ich den Rechner nicht mehr starten.

Nach Einrichtung des MS-Kontos kann ich den Rechner nicht mehr starten.: Ich habe auf meinem Laptop ein Microsoft-Konto mit den Funktionen Password und Pin eingrichtet. Als ich das Gerät wieder in Betrieb nehmen wollte, kam zwar die Aufforderung, entweder das vereinbarte Password oder den Pin einzugeben, aber leider auch immer wieder der Hinweis, der Rechner sei...

Windows 10 Support 7. Mai 2016

Nach MS-Kontoeinrichtung funktioniert der Zugang zum Rechner nicht mehr. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden