Nach Neuinstalation von Windows10pro hat Windows schon 48GB belegt!

Helfe beim Thema Nach Neuinstalation von Windows10pro hat Windows schon 48GB belegt! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, kann mir jemand sagen wie es kann das Windows10pro 64bit nach Neuinstalation auf neuer SSD-Festplatte 48GB groß ist? Normal sollte doch so ca.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jens69, 26. Juli 2016.

  1. Jens69
    Jens69 Gast

    Nach Neuinstalation von Windows10pro hat Windows schon 48GB belegt!


    Hallo, kann mir jemand sagen wie es kann das Windows10pro 64bit nach Neuinstalation auf neuer SSD-Festplatte 48GB groß ist?

    Normal sollte doch so ca. 22GB sein, oder?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Nach Neuinstalation von Windows10pro hat Windows schon 48GB belegt!

Die Seite wird geladen...

Nach Neuinstalation von Windows10pro hat Windows schon 48GB belegt! - Ähnliche Themen - Neuinstalation Windows10pro 48GB

Forum Datum

Machen Arbeitsspeicher Sinn?

Machen Arbeitsspeicher Sinn?: Hallo Freunde Mein Computer hat 1x16GB DDR4. Ich möchte meinen Arbeitsspeicher vergrößern. Z.Z. kostet DDR4 (1x) 16GB ca. 100€ und (2x16) 32GB des gleichen Typus 120€. Und falls ja; wo positioniere ich den 3. Riegel. A1 oder B1? Schonmal vielen Dank für Eure Antworten! MfG Hinkebein...

Windows 10 Treiber & Hardware 12. November 2021

Windows10pro Defender

Windows10pro Defender: Ich habe auf Windows10pro G Data Vierenschutz komplett deinstalliert,um den PC über den Windows Defender zu schützen.Kann den Defender nicht aktivieren,da ich über den Vieren-& Bedrohungsschutz die Meldung erhalte "Ihr Vieren-& Bedrohungsschutz wird über Ihrer Organisation verwaltet.Was kann...

Windows 10 Support 27. März 2020

Internet

Internet: kein LAN kein WLAN wenn ´VPN aktiviert ist

Windows 10 Allgemeines 9. Januar 2020

Windows 10 Neuinstalation

Windows 10 Neuinstalation: Ich wollte auf meinem Notebook Windows 10 neu installieren. Der Rechner wurde mit Windows 10 Home ausgeliefert. Um auf Pro aufzurüsten habe ich einen Key gekauft. Dies hat auch funktioniert. Nun wollte ich den Rechner neu installieren doch es wird jedesmal wieder Home installiert. Warum...

Windows 10 Support 19. August 2019

Windows 10 neuinstalation

Windows 10 neuinstalation: Ich habe auf meinem Acer Aspire E15 (ausgeliefert mit Win 8.1 Home) ende 2015 das Windows 10 (Ver. 1593) Upgrade aufgespielt und das Gerät ist auch in meinem Microsoft Account eingetragen. Nun wollte ich mal nachfragen wie es mit der Neuinstallation aussieht. Weil ich habe gelesen das es die...

Windows 10 Support 26. Februar 2018

Kumulatives Update in Windows10Pro

Kumulatives Update in Windows10Pro: Guten Tag an Alle, mein Problem in Win10Pro ist das keine Sicherheitsupdates mehr automatisch laufen. Es wird zwar runtergeladen, initialisiert aber nicht Installiert (Fehler 0x800f081f). Seit 3 Monaten downloade ich die betreffende Datei, was Heute die "KB4054517" war und installiere sie...

Windows 10 Allgemeines 14. Dezember 2017

Windows 10 Neuinstalation

Windows 10 Neuinstalation: Hallo, Ich würde auf meinem PC gerne Windows 10 neu aufsetzen. Ich habe mir dazu das Programm "MediaCreationTool.exe" heruntergeladen und würde gerne wissen ob man bei einer Neuinstallation über dieses Tool auch die Festplatte auswählen kann, auf der Windows 10 installiert werden soll....

Windows 10 Support 30. August 2016

windows 10 neuinstalation

windows 10 neuinstalation: habe windows 10 für neuinstalation auf einen usb stick und schrieben produktschlüssel bereithalten ich finde ihn im microsoft konto unter digitale inhalt - aber wo Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2015

Nach Neuinstalation von Windows10pro hat Windows schon 48GB belegt! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden