Nach Neuinstallierung von Windows 10 sind alle Daten weg

Helfe beim Thema Nach Neuinstallierung von Windows 10 sind alle Daten weg in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, gestern habe ich meinen Computer neu installiert, weil er nach dem Update (von Windows 8.1 auf10) langsam wurde. Jetzt sind jedoch alle meine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von K.A.N., 16. Oktober 2015.

  1. K.A.N.
    K.A.N. Gast

    Nach Neuinstallierung von Windows 10 sind alle Daten weg


    Hallo,

    gestern habe ich meinen Computer neu installiert, weil er nach dem Update (von Windows 8.1 auf10) langsam wurde. Jetzt sind jedoch alle meine Daten und Dokumente weg. Auch Word, PowerPoint und Excel. Könnt Ihr mir bitte helfen die Daten wiederherzustellen?

    Ich wär Euch sehr Dankbar Nach Neuinstallierung von Windows 10 sind alle Daten weg

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ K.A.N., prüfe mall ob sie sich noch in c: / windows.old befinden
     
Thema:

Nach Neuinstallierung von Windows 10 sind alle Daten weg

Die Seite wird geladen...

Nach Neuinstallierung von Windows 10 sind alle Daten weg - Ähnliche Themen - Neuinstallierung Daten

Forum Datum

Windows 10 von alter HDD auf neue SSD verschieben? Daten behalten auf alter HDD

Windows 10 von alter HDD auf neue SSD verschieben? Daten behalten auf alter HDD: Hallo,Ich möchte Windows 10 von meiner alten HDD auf die neue SSD. Habe schon gehört, dass man das bestenfalls mit einer neuen clean Installation macht.Ich möchte folgendermaßen so vorgehen:HDD ausbauenSSD einbauenWindows von meinem Bootstick auf die neue SSD installierenIm BIOS einstellen, dass...

Windows 10 Support 8. März 2024

Windows 10 von alter HDD auf neue SSD verschieben? Daten behalten

Windows 10 von alter HDD auf neue SSD verschieben? Daten behalten: Hallo,Ich möchte Windows 10 von meiner alten HDD auf die neue SSD. Habe schon gehört, dass man das bestenfalls mit einer neuen clean Installation macht.Ich möchte folgendermaßen so vorgehen:HDD ausbauenSSD einbauenWindows von meinem Bootstick auf die neue SSD installierenIm BIOS einstellen, dass...

Windows 10 Support 3. März 2024

Windows 10 Konto Daten dank Konto Sperrung verloren

Windows 10 Konto Daten dank Konto Sperrung verloren: Guten Tag, ich habe heute einfach so nach einem Neustart den Zugang zu meinen Windows Profil/hotmail Account verloren, da dieser einfach gesperrt ist. Heißt ich kann nichts mehr machen, sämtliche Zugänge sind weg, weswegen ich nichts mehr recovern kann. Keine emails keine Accounts, da alles auf...

Windows 10 Support 24. Februar 2024

Habe Windows 10 prof . up date klappt nicht mehr

Habe Windows 10 prof . up date klappt nicht mehr: Hallo, habe damals von Window 7 auf Windows 10 Prof. aufgerüstet, nun klappt mit up Date nicht mehr. Kay Nr. habe ich auch nicht, kann ich ohne Datenverlust Windows 10 neu installieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Februar 2024

Bios Problem im Zusammenhang mit Neuinstallierung Win 10

Bios Problem im Zusammenhang mit Neuinstallierung Win 10: Hallo zusammen,aufgrund dieses ProblemsEdge win10 21H2 - Microsoft Communitymusste ich Win10 neu istallieren.Aktuelle Probleme: Bios lässt Start über DVD nicht zu.Aktuelles System vermutlich auch nicht sauber installiert.Ich habe auf der Microsoft Webseite das Tool heruntergeladen und auf DVD...

Windows 10 Support 5. Mai 2022

Windows 10 Neuinstallierung - Wo ist das Problem?

Windows 10 Neuinstallierung - Wo ist das Problem?: Hallo, Ich wollte mein Notebook auf den Werkzustand zurücksetzen, weil ich Probleme mit ein paar Einstellungen hatte, die sich immerwieder geändert haben. Also hab ich die Option genutzt Windows wieder neuzuinstallieren, die Dateien aber zu behalten. Leider ging das irgendwie nicht. Nach 88% der...

Windows 10 Support 20. April 2021

Nach Neuinstallierung von Windows 10 sind alle OfficeProgramme und Apps weg

Nach Neuinstallierung von Windows 10 sind alle OfficeProgramme und Apps weg: Hallo, ich hatte schon länger Windows 10 und wegen Platzmangels hat mein PC vorgeschlagen, Windows 10 neu zu installieren. Jetzt sind alle meine Programme weg! Was kann ich tun? Ich habe nicht so viel Ahnung von PC-Technik, könntet ihr mir bitte für Laien erklären, was ich tun kann? Danke Euch...

Windows 10 Support 11. August 2018

Bei Neuinstallierung des HP Printers Deskjet 3630 erhalte ich die Meldung "Der Kernelmodus...

Bei Neuinstallierung des HP Printers Deskjet 3630 erhalte ich die Meldung "Der Kernelmodus...: Nach einer Wiederherstellung des W10 kann ich meinen Drucker nicht mehr aktualisieren, weil ich mich lt. Angabe von Microsoft an den Hersteller um einen Treiber zu erhalten, der mit dieser Windows Vers. kompatibel ist. Der Drucker hat vorher sehr gut funktioniert. Was muss ich tun? Danke im...

Windows 10 Support 22. November 2017

Nach Neuinstallierung von Windows 10 sind alle Daten weg [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win nach neuinstallation sind alle passwörter weg

    ,
  2. win 10 neu installiert alle dateien weg

    ,
  3. nach neuinstallation win 10 alle vorinstalliere apps weg

    ,
  4. daten sind nach neuinstallation windows 10 weg
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden