Nach Neustart Bildschirm bleibt schwarz

Helfe beim Thema Nach Neustart Bildschirm bleibt schwarz in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach einem Neustart oder dem Herunterfahren bleibt mein Bildschirm schwarz. Dann mach ich den Akku raus und wieder rein. Drücke die An-Austaste und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RosemarieHain, 4. Juli 2018.

  1. RosemarieHain
    RosemarieHain Gast

    Nach Neustart Bildschirm bleibt schwarz


    Nach einem Neustart oder dem Herunterfahren bleibt mein Bildschirm schwarz.

    Dann mach ich den Akku raus und wieder rein. Drücke die An-Austaste und hoffe das es wieder geht.

    Das ist nicht zufriedenstellend. Das ist aber erst nachdem ich das Notebook von Windows 7 auf Windows 8

    und dann auf Windows 10 runtergeladen habe.

    Desweitern habe ich Probleme mit Excel da kommt immer mal die Fehlermeldung (reagiert nicht) dann

    bleibt der Bildschirm weiss und ich muss etwas warten und dann klappt es.

    Evtl. kann mit jemand bei meinen 2 Problemen weiterhelfen.

    Danke im voraus.

    Weiterlesen...
     
    #1 RosemarieHain, 4. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Nach Neustart Bildschirm bleibt schwarz

Die Seite wird geladen...

Nach Neustart Bildschirm bleibt schwarz - Ähnliche Themen - Neustart Bildschirm bleibt

Forum Datum

2. Bildschirm bleibt schwarz

2. Bildschirm bleibt schwarz: Hallo zusammen ich weis nicht ob ich hier im richtigen Bereich des Forums bin. Falls nicht bitte verschieben. Im Homoffice hatte ich seither mit meinem Laptop gearbeitet und hatte dabei zusätzlich noch einen normalen Monitor (Eizo EV2316 W), den ich immer wieder mal an das Laptop anschloss,...

Windows 10 Software 5. August 2022

Bildschirm bleibt schwarz

Bildschirm bleibt schwarz: Ich habe ein Surface Pro 4. Mitten in der Nutzung "hängte" sich der Bildschirm auf. Die Rückseite des Gerätes war extrem heiß. Das Gerät ließ sich noch durch den Netzschalter ausschalten. Der Bildschirm bleibt jetzt beim Neustartversuch dunkel. Im Hintergrund merkt man jedoch wird warm, dass das...

Surface 15. April 2022

Installation, Neustart - und der Bildschirm bleibt schwarz

Installation, Neustart - und der Bildschirm bleibt schwarz: Ab diesem dieser Thread. Ähm... Ich hab jetzt ein echtes Problem, da ich schneller gehandelt hatte, als ich diese Beiträge lesen konnte. Beim Hamburger PC- Doctor riet man mir, meine Dateien wegzusichern und Windows auf Standard zurückzusetzen. Die Beschreibungen im Internet gingen nur bis...

Windows 10 Support 15. April 2021

Bildschirm bleibt schwarz

Bildschirm bleibt schwarz: Ich wollte meinen Laptop projizieren habe versehentlich auf (nur zweiten Bildschirm) gedrückt, seitdem ist der Bildschirm schwarz, auch wenn ich Schließe und wieder neu Starte. Wie kann ich auf einen Bildschirm wo ich nichts mehr sehe die Projizierung rückgängig machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Mai 2019

Bildschirm bleibt nach neustart aus

Bildschirm bleibt nach neustart aus: Hallo, Ich habe das Problem, dass wenn ich in Windows auf neustarten klicke, Windows zwar herunter fährt, aber sich nicht ganz abschaltet. Sprich der herunterfahren Screen kommt, dann geht der Bildschirm aus aber die LEDs leuchten weiterhin und die Lüfter drehen ebenso weiterhin. Lasse ich...

Windows 10 Support 17. Dezember 2018

Bildschirm bleibt schwarz

Bildschirm bleibt schwarz: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich habe meinen Laptop neu aufgesetzt, weil er mir schon zu lnsagsam wurde und sehr viele Daten hatte. Ich habe meinen Laptop wie bereits gesagt neu aufgesetzt, Deu Neustart verlief einwandfrei. Bin dann unter Einstellungen gegangen um die aktuellen Updates zu...

Windows 10 Support 16. September 2018

Bildschirm bleibt schwarz

Bildschirm bleibt schwarz: auf alle Pc Und Laptops was ich habe wo ich Windows 10 drauf installieren nach hier wenn ich denn aus schalten und nach par min neu starten wenn ich Start Knopf druck geht alle an und denn wieder aus erst nach denn 2 Start lauft es weiter aber auch dann habe ich nach denn erst Bildschirm bleibt...

Windows 10 Support 24. Februar 2016

Bildschirm bleibt schwarz

Bildschirm bleibt schwarz: Ich schalte den Rechner und den Bildschirm ein. Der Rechner macht piep piep und der Einschaltknopf am Monitor blinkt wie im Standby. Der Bildschirm bleibt schwarz. Irgendwann drücke ich die Strg Taste dann kommt das Bild. Dieses Problem habe ich von Bekannten auch gehört. Es muss in Windows 10...

Windows 10 Support 18. Februar 2016

Nach Neustart Bildschirm bleibt schwarz [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 nach neustart schwarzer bildschirm

    ,
  2. neustart bildschirm schwarz

    ,
  3. nach neustart bleibt bildschirm grau

    ,
  4. win10 neustart schwarze bild,
  5. bildschirm nach neustart schwarz,
  6. bei jedem neustart bleibt der bildschirm schwarz nach 20 miniuten warten kann ich wiedr starten,
  7. bei jedem neustart bleibt der bildschirm schwarz,
  8. 2. bildschirm nach neustart,
  9. pc beim neustart bleibt der bildschirm schwarz,
  10. laptop neustart schwarzer bildschirm,
  11. nach neustart nur ein schwarzer bildschirm,
  12. beim neustart wird der bildschirm grau win 10,
  13. suchfunktion bleibt schwarz,
  14. bildschirm bleibt schwarz beim neustart,
  15. problem laptop bildschirm wird schwarz und lässt nur durch neustart wieder anschalten
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden