Nach Neustart sind die gleichen Fenster offen..

Helfe beim Thema Nach Neustart sind die gleichen Fenster offen.. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nach dem 1079er Update habe ich folgendes "Problem". Nach einem Neustart oder aus und wieder einschalten werden alle Fenster/Programme so... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TorgeJanssen, 4. November 2017.

  1. TorgeJanssen
    TorgeJanssen Gast

    Nach Neustart sind die gleichen Fenster offen..


    Hallo,


    nach dem 1079er Update habe ich folgendes "Problem".

    Nach einem Neustart oder aus und wieder einschalten werden alle Fenster/Programme so geöffnet wie sie vorher waren.

    Normalerweise habe ich sonst immer eine "frische Sitzung" bekommen.

    habe bis jetzt leider keine Lösung für das Problem gefunden, aber evtl ja Ihr.


    Mfg


    TJ

    Weiterlesen...
     
    #1 TorgeJanssen, 4. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Nach Neustart sind die gleichen Fenster offen..

Die Seite wird geladen...

Nach Neustart sind die gleichen Fenster offen.. - Ähnliche Themen - Neustart gleichen Fenster

Forum Datum

Offen bleibendes Netflix Fenster?

Offen bleibendes Netflix Fenster?: Hallo, ich habe seit längerer Zeit ein ständig geöffnetes Fenster in der Taskleiste, es handelt sich dabei um Netflix. Ich habe versucht es sowohl per Rechtsklick, als auch über den Task-Manager zu schließen. Ersteres funktionierte nicht und im Task-Manager war gar kein Netflix Tab geöffnet.....

Windows 10 Support 3. September 2021

Fenster öffnen sich nach Neustart falsch

Fenster öffnen sich nach Neustart falsch: Eigentlich habe ich Discord und Spotify, sowie manchmal Telegram auf meinem zweiten Bildschirm so angeordnet, dass ich zwischen ihnen wechseln kann, ohne die Taskleiste zu benötigen, auch wenn die Fenster überlappen. Normal sind sie auch in genau dieser Position gestartet, wenn ich meinen PC aus...

Windows 10 Support 16. Oktober 2020

offene Fenster

offene Fenster: Guten Morgen, ich habe ein großes Problem mit geöffneten Fenstern , die verschwinden immer, wenn ich darauf klicke, d.h. ich muss immer alle Fenster schließen um an das geöffnete Fenster zu gelangen. Wie kann ich das ändern? Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. September 2019

Wechsel zu offenem Fenster/Programm nach Schließen eines anderen Fensters/Programms

Wechsel zu offenem Fenster/Programm nach Schließen eines anderen Fensters/Programms: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich benutze Win 10 auf einem Tablet im Tabletmodus. Wenn ich ein Fenster/Programm schließe (über das X oder über "herunterziehen", öffnet sich als nächstes die Kachelansicht. Dies geschieht auch, wenn ich mehrere Fenster/Programme laufen habe. Um ein zuvor...

Windows 10 Support 18. Oktober 2018

"Windows durchsuchen" Fenster verschwindet gleich

"Windows durchsuchen" Fenster verschwindet gleich: Hallo! Alles funktioniert! Es nervt mich aber, wenn ich in der Taskleiste auf "Windows durchsuchen" geklickt habe und eine Suche durchgeführt habe, dass das Fenster mit den Suchergebnissen sofort verschwindet, wenn ich irgend etwas klicke. Ein neuerliches Suchen dauert dann wieder! Gibt es die...

Windows 10 Support 9. Juni 2016

Mehrere Fenster offen halten

Mehrere Fenster offen halten: Hallo Ich habe einen Rechner Mit Win 10. Ich schaffe es nicht die Einstellung zu finden um mehrere Fenster im Hintergrund offen zu halten. Bisher war es so, dass ich das offene Fenster minimiert habe und dann auf das Symbol Edge, ich meine das ganz links unten, geklickt habe. Wenn ich das...

Windows 10 Support 12. Mai 2016

Windows 10: 22 Apps öffenen und schließen sich gleich wieder

Windows 10: 22 Apps öffenen und schließen sich gleich wieder: Seit dem ich versuchte den Windows Store zu reparieren funktionieren 22 Apps nicht mehr. Die Kacheln sind blau und am Rand steht @{microsoft... . Ich hatte mit Powershell und den Befehlen von Deskmodder versucht den Windows Store zu reparieren, da ich keine Apps installieren konnte. Jetzt öffnet...

Windows 10 Support 6. März 2016

Offene Fenster

Offene Fenster: Hallo, viele Apps hinterlassen beim Schliessen offene Fenster, die man sieht, wenn man <-- länger drückt. Kann man diesen Unfug durch eine Einstellung abstellen? Ich habe ein Lumnia 950 XL Mit gruß E.S.. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Dezember 2015

Nach Neustart sind die gleichen Fenster offen.. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. fenster nach neustart nicht erneut öffnen

    ,
  2. ecplise fenster bei start offen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden