Nach Neustart von Windows 10 Outlook Konten und andere Einstellungen weg

Helfe beim Thema Nach Neustart von Windows 10 Outlook Konten und andere Einstellungen weg in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass nach dem Neustart von Windows 10 meine Outlook Konten weg sind. Außerdem sind Programme, die ich an die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rese80, 19. November 2015.

  1. Rese80
    Rese80 Gast

    Nach Neustart von Windows 10 Outlook Konten und andere Einstellungen weg


    Hallo zusammen,


    ich habe das Problem, dass nach dem Neustart von Windows 10 meine Outlook Konten weg sind.


    Außerdem sind Programme, die ich an die Taskleiste angeheftet hatte ebenfalls weg.


    Bilder, die ich in den Ordner Bilder einfüge sind auch verschwunden.


    Kann mir hier jemand weiterhelfen?


    Vielen Dank.


    LG

    Rese80

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. erikb
    erikb Gast

    Hallo,

    gleiches Problem hier. Scheinbar sind nach Windows- Updates alle(!) persönlichen Einstellungen verschwunden. Dies betrifft die kompletten Outlook- Einstellungen, Desktop, Task-Leiste. Das Outlook war beim Start jungfräulich und hat eine neue Standard- pst Datei angelegt.

    Lösung habe ich leider noch keine gefunden und meine Mitarbeiterin konnte heute erstmal den ganzen Tag nicht arbeiten.
     
Thema:

Nach Neustart von Windows 10 Outlook Konten und andere Einstellungen weg

Die Seite wird geladen...

Nach Neustart von Windows 10 Outlook Konten und andere Einstellungen weg - Ähnliche Themen - Neustart Outlook Konten

Forum Datum

Windows 10, Konten, Einstellungen synchronisieren

Windows 10, Konten, Einstellungen synchronisieren: Ich bin mit einem Microsoft-Konto als Administrator angemeldet. Trotzdem sind unter 'Einstellungen'/'Konten'/'Einstellungen synchronisieren' alle Optionen ausgegraut und es steht in roter Schrift: "Die Synchronisierungsfunktion ist für Ihr Konto nicht verfügbar. Wenden Sie sich an Ihren...

Windows 10 Support 30. Oktober 2019

windows 10/Einstellungen/Konten/E-mail- & Konten

windows 10/Einstellungen/Konten/E-mail- & Konten: Beim Aufruf dieses Menüpunktes wird Suche angezeigt (3 Punkte wandern von links nach rechts) aber es kommt keine Rückmeldung, obwohl Konto angelegt ist. Dieses wird unter dem Menüpunkt "Ihre Infos" angezeigt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. März 2019

Einstellung Konten Anmeldeoptionen

Einstellung Konten Anmeldeoptionen: Einstellung Konten Anmeldeoptionen Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Januar 2019

Konten-Einstellungen synchronisieren

Konten-Einstellungen synchronisieren: Hallo Community! -Da ich ja nur einen Laptop betreibe, muß ich daher überhaupt synchronisieren? -Bisher habe ich nichts synchronisiert, s. Anhang. Gruß Horst Weisser[ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Dezember 2018

nach KB4058043 - Zustand wie nach Neuinstallation - Einstellungen weg - Outlook-Konten weg

nach KB4058043 - Zustand wie nach Neuinstallation - Einstellungen weg - Outlook-Konten weg: Hallo nach KB4058043 - ist der Rechner in einem Zustand wie nach der Neuinstallation. Es gibt keine Systemsteuerungs-Einträge die vor dem Update entstanden sind. Alle persönlichen Einstellungen inklusive Outlook Konten!!! sind verschwunden. Ich kann "zu der vorherigen Windows Version"...

Windows 10 Support 5. März 2018

Einstellungen -> Konten

Einstellungen -> Konten: Hallo, bei Windows 10 (Version: 1607 - Build: 14393.51) wird mein Profilbild nicht angezeigt. Ist aber im Microsoft-Konto online hinterlegt. Warum synchronisiert sich das Foto nicht? Unter-> Einstellungen -> Einstellungen synchronisieren sind alle Einstellungen auf „ein“. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2016

Start - Einstellungen - Konten

Start - Einstellungen - Konten: Bei "Ihre E-Mail-Adresse und Konten" wird nichts mehr angezeigt, bei "Familie und weitere Benutzer" kann kein neuer Benutzer mehr eingerichtet werden und der "Store" bei den Apps ist deaktiviert. Ich vermute, das ist in Folge der letzten updates entstanden, die ich am 15.06.2016 installiert...

Windows 10 Support 26. Juni 2016

Einstellungen - Konten

Einstellungen - Konten: hallo @ll, wenn ich unter "infocenter" -> alle Einstellungen -> Konten den ersten Button "Ihre E-Mail-Adresse und Konten anklicke, so läuft diese Anfrage ins Leere... soll heissen, es wird gesucht aber es tut sich nichts, auch nach Stunden nicht. Was kann ich tun? liebe Grüße EMail4You

Windows 10 Allgemeines 22. Juni 2016

Nach Neustart von Windows 10 Outlook Konten und andere Einstellungen weg [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. outlook zugangsdaten weg nach neustart

    ,
  2. muss outlook 2019 neueinrichtung nach neustart

    ,
  3. outlook profil beim neustart verschwunden

    ,
  4. angelegte outlook konten sind weg,
  5. nach dem neustart ist outlook leer,
  6. outlook konto nach neustart neu dazufügen,
  7. Ansicht einstellung in Outlokk nach Neustart weg,
  8. outlook kontakte nach dem neustart verschwunden,
  9. neuer ordner outlook nach neustart weg,
  10. windows 10 bei neu start alle einstellung weg,
  11. outlook nach jedem neustart einrichten,
  12. nach win10 start outlook account verschwunden ,
  13. outlook regeln und konten weg,
  14. outlook alle konten weg,
  15. windows 10 outlook 2010 weg
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden