Nach Novemberupdate 1511 Problem mit DVB-T USB stick

Helfe beim Thema Nach Novemberupdate 1511 Problem mit DVB-T USB stick in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich benutze seit 2014 einen Desktop PC von Fujitsu mit i5-4430 und damals Windows 7. Mitte 2015 habe ich auf Windows 10 upgedatet und damit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jürgen D._27, 6. März 2016.

  1. Jürgen D._27
    Jürgen D._27 Gast

    Nach Novemberupdate 1511 Problem mit DVB-T USB stick


    Hallo,

    ich benutze seit 2014 einen Desktop PC von Fujitsu mit i5-4430 und damals Windows 7.
    Mitte 2015 habe ich auf Windows 10 upgedatet und damit auch einen DVB-T stick von der Firma CSL ohne Probleme betrieben.


    Nach dem November-update auf 1511 funktioniert dieser nicht mehr. Das gleiche mit einem anderen Stick der Fa. Hauppauge
    (findet keinen Sender). Ein Support Mitarbeiter dieser Firma meinte, evt. liegt ein BDA Problem vor.
    Ich hatte es auch mit der "DVB-viewer" Software versucht, auch diese funktioniert nicht.


    Im Geräte-Manager tauchte parallel zu dem Problem ein unbekanntes Gerät auf. Hierfür fehlt der Treiber, wahrscheinlich bedingt
    durch das 1511-update. Mir ist es bisher nicht gelungen, im Netz einen Treiber hierfür zu finden. Vielleicht kann mir ja jemand
    dabei helfen, die Hardware-ID lautet: SW\{96e080c7-143c-11d1-b40f-00a0c9223196} .


    Für jede Hilfe bei dem Problem wäre ich dankbar.


    Viele Grüße

    Jürgen

    Weiterlesen...
     
    #1 Jürgen D._27, 6. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Nach Novemberupdate 1511 Problem mit DVB-T USB stick

Die Seite wird geladen...

Nach Novemberupdate 1511 Problem mit DVB-T USB stick - Ähnliche Themen - Novemberupdate 1511 Problem

Forum Datum

Hp USB Stick Problem?

Hp USB Stick Problem?: Hi ich habe ein hp Laptop mit freedos und habe auf verschiedene USB Windows 10 installiert nur der Laptop erkennt den Stick nicht .Bei den anderen Laptops wird der Stick erkannt nur bei ihm nicht .was kann ich tun ? https://www.gutefrage.net/frage/hp-usb-stick-problem

Windows 10 Support 25. November 2022

Problem mit USB-Stick?

Problem mit USB-Stick?: Leute, ich habe ein GANZ GROßES Problem! Mein USB-Stick wird auf einmal von keinem Gerät mehr erkannt. [ATTACH] War nur ein Bsp. auf Win10 klappt es auch nicht mehr. Gibt es eine Möglichkeit, den wiederherzustellen und wenn ja welche? Er liegt mir wirklich sehr am Herzen, weil 1000de...

Windows 10 Support 10. Januar 2022

astrometa dvb t2 USB Stick treiber w10 1809 64 bit

astrometa dvb t2 USB Stick treiber w10 1809 64 bit: Fehler beim Laden des Treibers \Driver\AMDVBT2USB für das Gerät USB\VID_15F4&PID_0131&MI_00\6&141ffaaa&1&0000. Gerätestatus Die digitale Signatur der für dieses Gerät erforderlichen Treiber kann nicht überprüft werden. Bei einer vor Kurzem durchgeführten Änderung an Hardware oder Software...

Windows 10 Support 26. Februar 2019

FreeNet TV Software für DVB-T 2 HD freenet TV Stick hat Probleme nach Windows 10 Creators...

FreeNet TV Software für DVB-T 2 HD freenet TV Stick hat Probleme nach Windows 10 Creators...: Die Freenet TV Software läuft nicht mehr nach denn Windows 10 Creators Update. Davor lief es. Das Programm wird zwar laut Taskmanager kurz gestartet. Ohne das ich dazu was auf denn Desktop sehe. Und wird dann ohne Fehlermeldung wieder Geschlossen. Sodas der Betrieb des TV Sticks nicht möglich...

Windows 10 Support 4. April 2017

answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/surfpro- surfdevice/dvb-t/

answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/surfpro- surfdevice/dvb-t/: ich habe einen tivizen nano dvbt empfänger erworben gibt es eine app womit dieser empfänger auch auf meinem tablett mit windows 10 funktioniert mit freundlichen grüßen rolf meyer Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. Oktober 2016

Seltsames Problem mit USB Stick

Seltsames Problem mit USB Stick: Hey Leute, ich habe ein kurioses Problem mit einem neu erworbenem USB Stick. Der ist keine 4 Tage alt und funktioniert schon nicht mehr. Wenn ich den Stick nun in meinen PC stecke, ertönt zwar das Signal, dass ein USB Gerät erkannt wurde, er wird aber wieder im Arbeitsplatz angezeigt, noch...

Windows 10 Support 24. Februar 2016

Fehlfunktion Akku-Energiemanagement nach Novemberupdate (Version 1511)

Fehlfunktion Akku-Energiemanagement nach Novemberupdate (Version 1511): Hallo, ich habe am 29.10.2015 ein Medion Notebook Akoya E6418 erworben. Dies enthält eine Software "PHotkey von Pegatron" mit einem Akku-Energie Management. Diese kann man auf "Auto (Standard)", oder auf "Manuell" mit Angabe der Ladegrenzen, zB. Laden erst unterhalb 15% Kapazität, Laden beenden...

Windows 10 Support 23. Dezember 2015

Novemberupdate 1511 lahmt PC komplett

Novemberupdate 1511 lahmt PC komplett: hallo! heute früh hat mein laptop ungefragt das Novemberupdate 1511 installiert, dies dauerte bereits eine halbe Stunde und seither reagiert der pc nahezu gar nicht mehr. Auf eine Reaktion auf einen Klick irgendwohin muss ich bereits Minuten warten!!! Kann mir bitte irgendjemand helfen? Ich...

Windows 10 Support 11. Dezember 2015

Nach Novemberupdate 1511 Problem mit DVB-T USB stick [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden