Nach Pc-formatierung windows ohne CD neu installieren?

Helfe beim Thema Nach Pc-formatierung windows ohne CD neu installieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Laptop hat nach der Installation von windows 10 nicht mehr funktioniert (Ich konnte den Fehler auch nicht lösen) also habe ich darauf linux... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von jesco w, 27. September 2015.

  1. jesco w
    jesco w Gast

    Nach Pc-formatierung windows ohne CD neu installieren?


    Mein Laptop hat nach der Installation von windows 10 nicht mehr funktioniert (Ich konnte den Fehler auch nicht lösen) also habe ich darauf linux installiert.

    Ich möchte mir jetzt am liebsten wieder Windows Installieren habe aber keine Cd, allerdings habe ich den live-account auf den mein Laptop lief und (falls der live account nicht ausreicht) noch einen windows 7 Produktschlüssel auf meinem Pc.

    Ist es jetzt möglich windows (z.b von einem usb stick) wieder auf meinem Laptop zu Installieren, und wenn ja wie?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Nach Pc-formatierung windows ohne CD neu installieren?


    jesco w, auf dem untenstehenden Link hast Du die Möglichkeit Dir verschiedene Windowsversionen herunterzuladen und zu installieren, aber:

    - für die Download-Datei Windows 7 benötigst Du eine gültige Product – Key, durch diese Key wird erkannt welche Windows 7 Version hinter Deiner Product-Key steckt, dass gleiche gilt auch für die Download-Datei Windows 8.1.

    - für die Download-Datei Windows 10 benötigst Du eine lizenzierte Version auf Deinem Rechner, um das Upgrade auf Windows 10 zu starten.

    - alle genannten Betriebssysteme kannst Du Dir als ISO erstellen.


    Windows-Betriebssysteme download
     
  4. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Nach Pc-formatierung windows ohne CD neu installieren?

Die Seite wird geladen...

Nach Pc-formatierung windows ohne CD neu installieren? - Ähnliche Themen - formatierung installieren

Forum Datum

pc bootet nur noch ins Bios nach Festplatten formatierung?

pc bootet nur noch ins Bios nach Festplatten formatierung?: Hey, ich wollte heute meinen Pc auf Windows 11 aktualisieren, jedoch habe ich vorhin meine beiden Festplatten von MBR auf GPT formatiert und wollte dann im Bios "secure boot" aktivieren, seitdem startet mein PC nur noch im Bios und kann nicht mehr richtig hochfahren. Wenn ich Secure boot wieder...

Windows 10 Support 18. November 2023

Formatierung USB-Sticks

Formatierung USB-Sticks: Hallo.standardmäßig sind USB-Sticks in FAT formatiert.Bringt es was, in NTFS zu ändern1. allgemein?2. bei Verwendung für Ready Boost?Wie kann man die Lese-Schreibgeschwindigkeit ermitteln? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2022

Formatierung USB-Sticks

Formatierung USB-Sticks: Hallo.standardmäßig sind USB-Sticks in FAT formatiert.Bringt es was, in NTFS zu ändern1. allgemein?2. bei Verwendung für Ready Boost?Wie kann man die Lese-Schreibgeschwindigkeit ermitteln? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Dezember 2022

formatierungs Button Ausgegraut?

formatierungs Button Ausgegraut?: Moin ich möchte meine Festplatte Formatieren aber das geht irgendwie nicht also der Button ist Ausgegraut könnte mir bitte jemand Helfen danke : [ATTACH] D https://www.gutefrage.net/frage/formatierungs-button-ausgegraut

Windows 10 Support 1. November 2022

Computer nach Windows 10 Formatierung langsamer?

Computer nach Windows 10 Formatierung langsamer?: Hallo, Ich habe vor kurzem meinen PC formatiert, also Windows 10 Pro N neu aufgesetzt per USB stick. Dies mache ich regelmäßig und hatte auch noch nie Probleme damit, jedoch dieses mal weiß ich nicht was passiert ist, denn der PC ist deutlich langsamer als vorher. Spiele wie VALORANT oder Leauge...

Windows 10 Support 11. September 2022

Windows 10 nach formatierung langsamer als davor?

Windows 10 nach formatierung langsamer als davor?: Ich habe mein PC Formatiert und als ich dann meinen Pc gestartet hab war der viel langsamer beim hochfahren. Wenn ich denn PC hochfahre dauert er 2-3 minuten bis er richtig hochfährt z.B apps werden erstmal geladen und wenn ich auf ein Programm klicke dann dauert es sehr lange außerdem habe ich...

Windows 10 Support 14. Mai 2022

Windows 10 nach formatierung komisch?

Windows 10 nach formatierung komisch?: ich habe mein pc neu formatiert und windows 10 wieder runtergeladen als ich dann rein wollte müsste ich mich zwischen zwei festplatten entscheiden( Volume 2 und Volume 5) ich habe Volume 2 ausgewählt aber trotzdem muss ich immer wieder wenn ich mein PC starte immer ein Volumen auswählen. weiß...

Windows 10 Support 9. Mai 2022

Zwischenablage mit Formatierung nutzen (RTF)

Zwischenablage mit Formatierung nutzen (RTF): Hallo, ich habe das Problem, dass ich aus einem Word-Dokument einen formatierten Text (RTF) in ein Editor-Fenster Browser kopieren möchte, aber die Windows-Zwischenablage die Formatierung nicht mitnimmt. Gibt es da eine Lösung? Danke für Eure Hilfe. Grüsse, Guido

Windows 10 Allgemeines 17. Februar 2022

Nach Pc-formatierung windows ohne CD neu installieren? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 neu installieren ohne cd

    ,
  2. pc formatieren ohne cd windows 10

    ,
  3. windows neuinstallation mit formatierung

    ,
  4. win 10 neu installieren mit formatierung
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden