Nach PC-"Platt machen" lässt sich Windows10 nicht mehr installieren.

Helfe beim Thema Nach PC-"Platt machen" lässt sich Windows10 nicht mehr installieren. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hatte das kostenlose Update von Win7 auf Win10 ganz normal auf meinem Laptop gemacht. Hat auch alles einwandfrei funktioniert. Ein paar... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AKK_92, 17. September 2016.

  1. AKK_92
    AKK_92 Gast

    Nach PC-"Platt machen" lässt sich Windows10 nicht mehr installieren.


    Hallo,

    ich hatte das kostenlose Update von Win7 auf Win10 ganz normal auf meinem Laptop gemacht. Hat auch alles einwandfrei funktioniert.

    Ein paar Wochen nach dem Fristende hat mein Freund meinen Laptop dann "Platt gemacht", weil er schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat. Uns war klar, dass dadurch Win10 wieder weg ist.

    Jetzt hatte ich mir überlegt es halt zu kaufen und - warum auch immer - habe mir vor dem Kauf den Update-Assistent heruntergeladen. Dieser sagt jetzt, dass "Die CPU nicht unterstützt wird (NX)."

    Das irritiert mich jetzt sehr, weil vorher ja alles wunderbar funktioniert hatte.


    Kann mir jemand weiterhelfen? Habe in anderen Foren solch ein Problem nicht gefunden.


    Vielen Dank und viele Grüße

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. bambaataa
    bambaataa Windows User
    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    121

    Wozu kaufen? Du kannst es ganz normal neu installieren ohne Key. Wenn es zuvor aktiviert war auf dem System ist es das dann auch wieder.

    Download: Windows 10 Dann die ISO brennen und von da einfach mal die Installation versuchen.
     
    1 Person gefällt das.
  4. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344
    @ akk_92
    Öffne die Systemsteuerung - System - erweiterte Systemeinstellungen - Leistung / Einstellungen - Reiter Datenausführungsverhinderung
    Was steht da ganz unten in diesem Fenster ?
    "Der Prozessor unterstützt hardwarebasierte Datenausführungsverhinderung"
    Dann sollte es auch mit einer erneuten W10 Installation klappen.
    Was genau hat Du für eine Hardware im Einsatz ?
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Nach PC-"Platt machen" lässt sich Windows10 nicht mehr installieren.

Die Seite wird geladen...

Nach PC-"Platt machen" lässt sich Windows10 nicht mehr installieren. - Ähnliche Themen - Platt lässt Windows10

Forum Datum

PC platt machen, Windows 10 installieren?

PC platt machen, Windows 10 installieren?: Hallo Leute, mein Bruder möchte seinen PC platt machen (mit Windows 7 installiert) und Windows 10 danach installieren. Das Problem ist, dass er die Installations CD nicht mehr hat. Meine Frage ist: Kann ich Windows 10 auf meinem PC online kaufen und es dann nach dem Platt machen ohne...

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

Pc Komplett platt machen?

Pc Komplett platt machen?: Hallo, ich möchte meinen PC derzeit mit Windows 7(32bit) läuft auf Windows 10 (64 bit) bringen ist bei meinem Rechner auch möglich laut einen bekannten. Jetzt muss ich ja alles löschen auch Betriebssystem eine CD mit Windows 10 habe ich mit über Microsoft schon gemacht. Nur wie lösche ich jetzt...

Windows 10 Support 22. Juni 2020

Windows10 auf einen PC mit Windows 7 installieren

Windows10 auf einen PC mit Windows 7 installieren: Windows-10 ISO runterladen Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Februar 2020

windows10 lässt sich nicht mehr starten

windows10 lässt sich nicht mehr starten: windows10 lässt sich nicht mehr starten bekomme immer wieder den fehlercode 0xc000021a..wie kann ich das problem beheben Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juni 2018

Ich kann mein PC (Windows10) nicht mehr runterfahren

Ich kann mein PC (Windows10) nicht mehr runterfahren: Nach dem ich das video schnitt progrann LIGHTWORKS heruntergeladen komt immer die Fehlermeldung ich habe kein Laufwerk was stimmt ich habe lightworks bereits deinstalliert das icon bleibt und die fehlermeldung bleibt.Ich versuchte mein Laptop herrunterzufahren ich ging folgendermasen vor...

Windows 10 Support 18. Mai 2017

Windows10: bildschirm lässt sich nicht mehr teilen

Windows10: bildschirm lässt sich nicht mehr teilen: Hallo, bisher habe ich sehr gern meinen Bildschirm geteilt, d.h. wenn ich paper gesvchrieben habe, habe ich zwei Dokumente nebeneinander gelegt, um bspw. Daten zu übertragen. Dies habe ich entweder mit der windows + pfeil taste oder per maus gemacht. Die Funktion ist auf einmal nicht mehr...

Windows 10 Support 28. Dezember 2016

Windows10 lässt sich nicht installieren

Windows10 lässt sich nicht installieren: Hallo, ich verzweifle langsam. Auf meinem Laptop habe ich windows 7 Home im Sommer neu aufgesetzt. Danach hatte ich das Problem, dass die .NET Framework 64 sich nicht auf den neusten Stand bringen ließ. Also wollte ich das Upgrade auf windows10 installieren. Also habe ich es heruntergeladen und...

Windows 10 Support 27. November 2016

Win95-Software auf Windows10 - PC installieren.

Win95-Software auf Windows10 - PC installieren.: Ich möchte gerne ein Spiel (Balls Of Steel) für Win95/98 auf dem aktuellen Windows10-PC laufen lassen. Über Eigenschaften/Kompatibilität (rechter Mausklick am Desktop-Icon) kann man ältere Windows-Versionen auswählen. Das bringt mich jedoch nur ins Hauptmenü des Spiels. Zum spielen erscheint die...

Windows 10 Support 30. Dezember 2015

Nach PC-"Platt machen" lässt sich Windows10 nicht mehr installieren. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. PC komplett platt machen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden