Nach PC-Wiederherstellung ist plötzlich wieder Windows 8.1 installiert

Helfe beim Thema Nach PC-Wiederherstellung ist plötzlich wieder Windows 8.1 installiert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community Ich war jetzt rund 2 Monate glücklicher Benutzer von Windows 10, hatte aber aufgrund meines USB-Wlan Adapters gewisse Probleme. Aus... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hane06_954, 2. Oktober 2015.

  1. Hane06_954
    Hane06_954 Gast

    Nach PC-Wiederherstellung ist plötzlich wieder Windows 8.1 installiert


    Liebe Community


    Ich war jetzt rund 2 Monate glücklicher Benutzer von Windows 10, hatte aber aufgrund meines USB-Wlan Adapters gewisse Probleme. Aus diesem Grund, und da eine Systemwiederherstellung auch sonst überfällig war, habe ich mich dazu entschlossen, meinen PC zurückzusetzen. Dementsprechend habe ich bei Wiederherstellung auf "Diesen PC zurücksetzen" geklickt und die Option "alles entfernen" ausgewählt. Die Wiederherstellung funktionierte einwandfrei, nur dass ich jetzt wieder mit Windows 8.1 dastehe, was keineswegs gewollt war.


    Gibt es da eine Möglichkeit, diesen Vorgang rückgängig zu machen und wieder auf Windows 10 zu wechseln?


    Besten Dank für eure Hilfe.


    Hane

    Weiterlesen...
     
    #1 Hane06_954, 2. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Nach PC-Wiederherstellung ist plötzlich wieder Windows 8.1 installiert

Die Seite wird geladen...

Nach PC-Wiederherstellung ist plötzlich wieder Windows 8.1 installiert - Ähnliche Themen - Wiederherstellung installiert

Forum Datum

E-Mails wiederherstellen

E-Mails wiederherstellen: Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Ali Karimi, und ich habe gestern festgestellt, dass mein Windows-Konto gehackt wurde. Der entsprechende Account war mit der E-Mail-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und dem Passwort "Ali2003Karimi" verknüpft....

Windows 10 Insider 11. April 2024

Bit Locker wiederherstellung fehlgeschlagen

Bit Locker wiederherstellung fehlgeschlagen: Hallo,Leider kann ich mein Bit Locker nicht wiederherstellen. Das zurücksetzen uist leider nicht möglich. Wie soll ich am besten vorgehen? Ich benötige schnellstmöglichst den Zugung auf meinem Laptop.LgBulut Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2024

Windows wiederherstellen

Windows wiederherstellen: Hallo zusammen,stark abgekürzt bootet mein System seit Freitag Abend nicht mehr. Es gab im Vorfeld keine Updates bzgl. Windows an sich, noch etwaiger Treiber.Es wurde keine neue Hard- oder Software installiert, jegliche Hardware innerhalb des Systems funktioniert.Die automatische Reparatur...

Windows 10 Support 10. März 2024

Windows-Wiederherstellung

Windows-Wiederherstellung: Windows 10 startet auf dem PC nicht mehr. Es kommt immer der Reparatur Modus mit Bluesreen Meldung im Random Modus. Rücksetzen geht nicht mehr.Rechner HP Pavilion p6640ch i5 650Fehler Meldung:SYSTEM SERVICE EXCEPTIONoderPAGE FAULT IN NONPAGED AREAFehlerursache Wdf01000.sys Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Februar 2024

Wird es bei einem Notebook von z.B Acer wieder win 10 installiert bei Wiederherstellung von...

Wird es bei einem Notebook von z.B Acer wieder win 10 installiert bei Wiederherstellung von...: Hallo Liebe Community, Ich will mir ein Notebook von Asus oder Acer kaufen der als Betriebssystem noch Win 10 hat. Der ist aber Kompatibel mit Win 11, und meine frage ist wenn ich auf dem Notebook Win 11 Installiere durch den Kostenlosen Update, und ich nach einem zeit die option zum...

Windows 10 Support 8. November 2021

Windows 10 installiert automatisch nach Wiederherstellung?

Windows 10 installiert automatisch nach Wiederherstellung?: Hi, ich wollte mein Windows auf meine SSD installieren, habe den PC zurückgesetzt und im Wohnzimmer gewartet bis es fertig ist. Grade komm ich wieder hoch um den Stand zu checken und Windows installiert sich wieder von selbst, sehr wahrscheinlich wieder auf meine HDD... Gibt's hier ne schlaue...

Windows 10 Support 5. November 2019

Startmenü nach Neuinstallation wiederherstellen

Startmenü nach Neuinstallation wiederherstellen: Hat jemand eine Lösung für dieses Problem: Nach einer fallweise nötigen Neuinstallation von WIN10 ist das Startmenü (und auch die Liste der installierten apps) inhaltlich auf einem Urzustand. Beim WIN10 mobile kann man eine Sicherung und Wiederherstellung über OneDrive machen, leider finde...

Windows 10 Allgemeines 30. Mai 2018

Windows 10 installiert sich selbst und Windows 8.1 lässt ich nicht wiederherstellen

Windows 10 installiert sich selbst und Windows 8.1 lässt ich nicht wiederherstellen: Hallo, ich bin mit Windows 8.1 zufrieden und habe dort wichtige Programme installiert. Umsteigen auf Windows 10 wollte ich nicht. Direkt nach einem Bios Update für das Asus X99 startete plötzlich Windows 10 obwohl ich das nie installiert habe und es auch nicht wollte. Das Problem: Mein...

Windows 10 Support 9. Februar 2016

Nach PC-Wiederherstellung ist plötzlich wieder Windows 8.1 installiert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden