Nach Reset: "Die angegebene Domäne ist nicht vorhanden"

Helfe beim Thema Nach Reset: "Die angegebene Domäne ist nicht vorhanden" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe meinen Laptop mit Windows 10 Home verkauft und ihn entsprechend vorbereitet. Dazu habe ich einen Reset durchgeführt und dann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sili007, 8. September 2018.

  1. Sili007
    Sili007 Gast

    Nach Reset: "Die angegebene Domäne ist nicht vorhanden"


    Guten Tag,


    ich habe meinen Laptop mit Windows 10 Home verkauft und ihn entsprechend vorbereitet. Dazu habe ich einen Reset durchgeführt und dann (dummerweise, denn das könnte der Fehler sein) erst nachträglich auf meinem Microsoft-Konto den Laptop entfernt, damit der Käufer nicht mein Konto sieht, wenn er den Laptop einschaltet.

    Nun ist es aber so, dass bei ihm nur die Konten "Administrator" und "Gast" erscheinen. Wenn er auf eines der beiden klickt, kommt die Fehlermeldung "Die angegebene Domäne ist nicht vorhanden oder es konnte keine Verbindung hergestellt werden".


    Ich denke, dass bei einem neuen Reset das Problem gelöst wäre, weil ja mittlerweile mein Name nicht mehr mit dem Laptop verbunden ist. Aber ich weiss nicht, wie man einen Reset durchführen kann, wenn man nur die beiden Konten sieht und sonst nichts machen kann mit dem gerät.


    Vielen Dank für die Hilfe!

    Sili

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506

    üblicherweise setzt man den Rechner nicht zurück sondern installiert Windows komplett neu. Jeder hat seine Präferenzen und diese kann man am Besten umsetzen wenn der Rechner von Beginn an neu eingerichtet wird. Nur dann ist auch sichergestellt das alle Daten
    entfernt wurden.
     
  4. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    Doch du hast drei Möglichkeiten. Anmeldebildschirm -> Shift-Taste gedrückt halten und neu starten. Dann Gerät nutzen oder über das BIOS die Startreihenfolge ändern oder aber auch beim Neustart die Taste für das Bootmenue und dort USB oder DVD wählen.
     
Thema:

Nach Reset: "Die angegebene Domäne ist nicht vorhanden"

Die Seite wird geladen...

Nach Reset: "Die angegebene Domäne ist nicht vorhanden" - Ähnliche Themen - Reset angegebene Domäne

Forum Datum

Der angegebene Pfad ist nicht vorhanden?

Der angegebene Pfad ist nicht vorhanden?: Wenn ich dieses Programm öffne kommt dieser fehler was heißt das und wie beheben? https://www.gutefrage.net/frage/der-angegebene-pfad-ist-nicht-vorhanden-2

Windows 10 Support 28. November 2023

Einige Dateien sind nach einem Windows-Reset noch vorhanden

Einige Dateien sind nach einem Windows-Reset noch vorhanden: Hey, ich habe gerade einen PC angeschlossen, den ich seit ein paar Monaten nicht benutzt habe, und einen Windows-Reset durchgeführt, und ich erinnere mich, dass die meisten Dateien gelöscht wurden. Ich habe Steam heute heruntergeladen und es waren keine Spiele installiert. Als ich ein Spiel...

Windows 10 Support 2. November 2023

"Die angegebene Domäne ist nicht vorhanden, oder es konnte keine Verbindung hergestellt...

"Die angegebene Domäne ist nicht vorhanden, oder es konnte keine Verbindung hergestellt...: Ich habe Mein Surface Go zurückgesetzt und seitdem bekomme ich beim Starten des Geräts nur noch einen Account vorgeschlagen: Administrator.Wenn ich mich nun versuche dort anzumelden erscheint die Fehlermeldung "Die angegebene Domäne ist nicht vorhanden, oder es konnte keine Verbindung...

Surface 21. Januar 2022

Die angegebene lokale Gruppe ist nicht vorhanden.

Die angegebene lokale Gruppe ist nicht vorhanden.: Split from this thread. Ich habe das verdammte Problem vor ein paar Minuten behoben: D. Dies ist eine Eingabeaufforderung, aber Sie sind als Administrator aus. Stellen Sie sicher, dass Sie am Ende einsteigen. Gehen Sie zum Start und wählen Sie Command (Admin) an der Eingabeaufforderung: -...

Windows 10 Support 25. Januar 2018

Das angegebene Konto ist bereits vorhanden

Das angegebene Konto ist bereits vorhanden: Ich möchte das Programm Razer Synapse deinstalieren da bei der Instalation ein Fehler passiert ist, aber jedes mal wenn ich es versuche kommt immer nur die Fehlermelding "Das angegebene Konto ist bereits vorhanden" und die deinstalation bricht ab Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juli 2017

Das angegebene Konto ist bereits vorhanden

Das angegebene Konto ist bereits vorhanden: Ich möchte das Programm Razer Synapse deinstalieren da bei der Instalation ein Fehler passiert ist, aber jedes mal wenn ich es versuche kommt immer nur die Fehlermelding "Das angegebene Konto ist bereits vorhanden" und die deinstalation bricht ab Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juli 2017

windows 10 - Fehlermeldung: Der angegebene Pfad ist nicht vorhanden.

windows 10 - Fehlermeldung: Der angegebene Pfad ist nicht vorhanden.: Hallo, wenn ich auf einem Laufwerk, welches mit subst erstellt wurde, eine .exe ausführe (also von dort aus ein Programm starte), kommt folgende Fehlermeldung: Der angegebene Pfad ist nicht vorhanden. Überprüfen sie die Pfadangabe, und wiederholen sie den vorgang. (und natürlich die Angabe...

Windows 10 Support 21. Februar 2017

Fehlermeldung: das angegebene Konto ist bereits vorhanden

Fehlermeldung: das angegebene Konto ist bereits vorhanden: Hallo nach dem Windows gestern irgendwelche Updates Installiert hat , wurde mir angezeigt das mein Classic Shell-Progamm entfernt wurde weil es wohl mit der version nicht mehr läuft. Nun habe ich versucht eine neue Version zu installieren, wo dann die Fehlermeldung: das angegebene Konto ist...

Windows 10 Support 1. Oktober 2016

Nach Reset: "Die angegebene Domäne ist nicht vorhanden" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. die angegebene Domäne ist nicht vorhanden

    ,
  2. die angegebene domäne ist nicht vorhanden oder es konnte keine verbindung hergestellt werden

    ,
  3. computername läßt sich nicht ändern die angegeben Domäne ist nicht vorhanden

    ,
  4. angegebene Domäne ist nicht vorhanden,
  5. die angegebene domäne ist nicht vorhanden windows 10,
  6. die angegebene domäne ist nicht vorhanden oder,
  7. windows 10 die angegebene domäne ist nicht vorhanden,
  8. computername ändern die angegebene Domäne ist nicht vorhanden,
  9. domäne windows 10 domäne nicht vorhanden,
  10. die angegebene domäne steht nicht zur Verfügung,
  11. die angegebene domäne ist nicht vorhanden nach server absturz,
  12. server 2012 dfs namespace die angegebene domäne ist nicht vorhanden,
  13. windows 10 angegebene domaene nicht vorhanden,
  14. beim versuch der domäne beizutreten die angegebene domäne ist nicht vorhanden,
  15. domäne ist nicht vorhanden oder es konnte keine verbindung hergestellt werden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden