nach runterfahren und ausschalten des pc schaltet dieser nach ca. 5 sek. wieder ein

Helfe beim Thema nach runterfahren und ausschalten des pc schaltet dieser nach ca. 5 sek. wieder ein in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach Runterfahren und Ausschalten schaltet der PC nach ca. 5 Sekunden wieder ein Microsoft Edge Windows 10 [verschoben, beim nächsten Mal doch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterPfahrer, 4. Juni 2018.

  1. PeterPfahrer
    PeterPfahrer Gast

    nach runterfahren und ausschalten des pc schaltet dieser nach ca. 5 sek. wieder ein


    Nach Runterfahren und Ausschalten schaltet der PC nach ca. 5 Sekunden wieder ein Microsoft Edge Windows 10


    [verschoben, beim nächsten Mal doch bitte selbst passende Kategorie und Thema aussuchen!]

    Weiterlesen...
     
    #1 PeterPfahrer, 4. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

nach runterfahren und ausschalten des pc schaltet dieser nach ca. 5 sek. wieder ein

Die Seite wird geladen...

nach runterfahren und ausschalten des pc schaltet dieser nach ca. 5 sek. wieder ein - Ähnliche Themen - runterfahren ausschalten schaltet

Forum Datum

Surface Type Cover reagiert erst nach ca.5 sek?

Surface Type Cover reagiert erst nach ca.5 sek?: Hallo hab seit ca 2 monaten ein surface pro 6 und bin auch eig zufrieden nur kommt sobald ich das cover länger nicht benutze (beim schauen von videos etc) und dann wieder etwas eingeben oder die maus bewegen will erst nachdem Fünf sek nichts passiert und weder maus sich bewegt noch buchstaben...

Windows 10 Support 4. Februar 2020

Der PC lässt sich nicht ausschalten. Nach dem 'runterfahren fährt er gleich wieder hoch....

Der PC lässt sich nicht ausschalten. Nach dem 'runterfahren fährt er gleich wieder hoch....: Habe eine neue CPU installiert und ein (entsprechendes) BIOS Update gemacht. Aber der PC lässt sich nicht ausschalten. Nach dem 'runterfahren fährt er gleich wieder hoch. Habe schon einige Punkte im BIOS geändert, aber es nützt nichts. Auch das lesen des 'User's manual' zum Board hilft nichts....

Windows 10 Support 13. Mai 2019

Der PC erwacht aus dem Schlaf und schaltet sich in 1-2 Sek. wieder aus..........

Der PC erwacht aus dem Schlaf und schaltet sich in 1-2 Sek. wieder aus..........: Bei WAKEUP aus SLEEP leuchtet die blinkende Power-LED dauerhaft grün, die Lüfter werden für ca. 1-2 Sekunden lebenslang betrieben und schalten sich dann sofort aus. Maus, Tastatur, Power- und Reset-Tasten haben keine Wirkung. Die einzige Möglichkeit besteht darin, die Steckdosenleiste für eine...

Windows 10 Support 10. Januar 2019

PC schaltet sich nach dem runterfahren von Windows 10 nicht mehr aus

PC schaltet sich nach dem runterfahren von Windows 10 nicht mehr aus: Guten Abend, ich habe seit kurzen ca 1 bis 1,5 Wochen das Problem das wenn ich in Windows 10 auf Herunterfahren klicke Windows 10 zwar Runterfährt aber der PC nicht mehr aus geht. Diesen kann ich dann nur über das drücken der Powertaste ca 5 sek. lang ausschalten im Anschluss lässt sich der PC...

Windows 10 Support 22. November 2018

PC runterfahren

PC runterfahren: Hallo séit ein paar tagen habe ich das Problem das sich Windows10 nicht mehr runterfahren lässt sondern sofort wieder bootet an eas kann das liegen Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juli 2017

PC schaltet nach ca. 30 sekunden wieder ab.

PC schaltet nach ca. 30 sekunden wieder ab.: Hallo als neu Einsteiger stehe ich vor einem Problem. Wenn ich meinen Rechner hochfahre, schaltet er nach ca. 30 sek. alleine ab. Drücke ich sofort die Entertaste ist der Bildschirm wieder offen, tue ich nichts muss ich wieder neu Starten mit Passworteingabe. Das Problem besteht aber erst...

Windows 10 Support 14. November 2016

Rechner ausschalten

Rechner ausschalten: Hallo Leute, seit einigen Tagen kann ich meinen PC nicht mehr über den Windows button (+ linke Maustsate) runterfahren. Der PC lässt sich nur noch ausschalten wenn ich die 3 Tasten (Strg-Alt + Entf) drücke, nur dann komme ich auf den Ausschalt-button rechts unten. Die benutzung des Windows...

Windows 10 Allgemeines 14. Januar 2016

Explorer hängt für ca 15 sek. und startet sich neu

Explorer hängt für ca 15 sek. und startet sich neu: Hallo, ich habe ein kleines Problem undzwar: wenn ich auf meinem Pc (WIN 10) den Explorer öffne kann ich für ca 15 sek. nichts im Explorer auswählen, wenn ich etwas anklicke hängt er sich auf und startet sich neu. Weiß jemand woran das liegen könnte und wie ich das beheben kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. September 2015

nach runterfahren und ausschalten des pc schaltet dieser nach ca. 5 sek. wieder ein [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. herunterfahren und ausschalten

    ,
  2. RUNTERFAHREN UND DANN AUSSCHALTEN

    ,
  3. ausschalten herunterfahren

    ,
  4. ausschalten sofort,
  5. pc herunterfahren und ausschalten jetzt,
  6. herunterfahren und dann ausschalten,
  7. pc herunterfahren und ausschalten,
  8. runterfahren und schließen,
  9. pc ausschalten,
  10. computer herunterfahren und ausschalten,
  11. Win 10 Herunterfahren und Ausschalten,
  12. PC runterfahren und ausstellen,
  13. herunterfahren,
  14. ausschalten und herunterfahren das gleich,
  15. pc herunterfahren und ausstellen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden