Nach Start des PC erscheint immer eine Maske: Wie soll diese Datei geöffnet werden

Helfe beim Thema Nach Start des PC erscheint immer eine Maske: Wie soll diese Datei geöffnet werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wer kann helfen? Wenn der PC hochgefahren ist, erscheint immer eine Zusatzmaske: Wie soll diese Datei geöffnet werden. Wie kann man diese Maske... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HansRupprecht, 6. März 2017.

  1. HansRupprecht
    HansRupprecht Gast

    Nach Start des PC erscheint immer eine Maske: Wie soll diese Datei geöffnet werden


    Wer kann helfen?

    Wenn der PC hochgefahren ist, erscheint immer eine Zusatzmaske: Wie soll diese Datei geöffnet werden. Wie kann man diese Maske entfernen?Nach Start des PC erscheint immer eine Maske: Wie soll diese Datei geöffnet werden

    Weiterlesen...
     
    #1 HansRupprecht, 6. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    Hallo Hans,

    hast du schon mal einen
    CleanBoot gemacht? Probiere das mal, falls das nicht hilft teile mir bitte folgendes mit:

    1. Seit wann genau hast du das Problem?

    2. Welche genaue Windows Version verwendest du ?

    3. Verwendest du eine Drittanbieter-Antivirensoftware? Diese kann manchmal zu Konflikten führen, insbesondere bei Installationen und Updates. Deshalb falls du eine verwendest, deinstalliere diese mal testweise.

    4. Hast du irgendwelche Änderungen wie Installationen/Updates durchgeführt bevor das Problem auftrat?

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Beste Grüße
     
  4. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    Hallo
    Aber wenn man doch dann eine Auswahl getroffen hat und diese anklickt,erscheint doch die Option: "Immer mit dieser App öffnen?"( Always open with...)
    Dann setzt man da den Haken und es sollte dann Ruhe sein.
     
  5. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
    Es kommt immer und immer wieder die Anzeige, wie soll diese Datei geöffnet werden. Auch wenn ich gar keine Datei aufgerufen habe.
    Ich habe alles Mögliche schon versucht, es funktioniert einfach nicht.
     
  6. temporär
    temporär Gast
    ... wie immer. Die Antworten haben nichts mit der Frage zu tun. Habe das gleiche Problem. Rechner startet und fragt mich nach dem Programm, mit dem er die Boot-Log-Datei anzeigen soll. Ich möchte keine Log-Datei anschauen. Prinzipiell will ich das Log auch nicht abschalten. Ich will es nur nicht sehen ...
     
    #5 temporär, 19. Oktober 2023
  7. Blümchen XY
    Blümchen XY Gast
    @ temporärGast

    Doch diese Antworten sind richtig. Es ist genau dieses Fenster. Schau dir das Bild der Maske an bei Answers Microsoft Forum

    Deine Anzeige hat nichts damit zu tun

    „Boot-Log-Datei“

    Boot-Log in der Systemkonfiguration ist normal deaktiviert.

    Wenn man es aktiviert, erscheint trotzdem beim Start keine Anzeige

    mso-ascii-theme-font:minor-latin;mso-hansi-theme-font:minor-latin;mso-bidi-theme-font:
    minor-latin;mso-bidi-font-weight:bold">Prüfe in cmd Bootmanager Da steht dort als letztes dann nichts von

    minor-latin;mso-hansi-theme-font:minor-latin;mso-bidi-theme-font:minor-latin">bootlog yes weil es normal nicht aktiviert ist.
     
    #6 Blümchen XY, 20. Oktober 2023
  8. Hans Jansen
    Hans Jansen Gast
    Mir fehlt hier doch ein wenig eine Vorstellung, wie hier der Autostart_ ntbtlog.txt_ öffnen soll.
    Mit einer bat. starten ja!
    Die muss aber erst auch mal erstellt werden.

    um das überhaupt anzuzeigen, muss erst
    in CMD als Admin dies aktiviert werden.
    Oder in der MS-Config
    Dann steht im Boot Edit _ntbtlog.txt_ bootlog yes


    Dann erscheint sowas aber bestimmt nicht mit einer Maske im Start!

    Meine Meinung---- @temporär, du möchtest so glaube ich ein wenig, etwas für Verwirrung sorgen

    Was du schreibst kann eigentlich nicht sein.Nach Start des PC erscheint immer eine Maske: Wie soll diese Datei geöffnet werden
    PS Aber man soll nie nie meinenNach Start des PC erscheint immer eine Maske: Wie soll diese Datei geöffnet werden
     
    #7 Hans Jansen, 20. Oktober 2023
Thema:

Nach Start des PC erscheint immer eine Maske: Wie soll diese Datei geöffnet werden

Die Seite wird geladen...

Nach Start des PC erscheint immer eine Maske: Wie soll diese Datei geöffnet werden - Ähnliche Themen - Start erscheint Maske

Forum Datum

Bios wird nach sicheren Start immer wieder geöffnet?

Bios wird nach sicheren Start immer wieder geöffnet?: Ich möchte mein PC auf Windows 11 updaten und dafür muss ich den sicheren Start aktivieren. Ich habe ein ASRock Z390 Phantom Gaming S4 Mainboard. Nachdem ich die CSM Einstellung deaktiviert habe, kann ich erst das sichere starten aktivieren, jedoch wird das BIOS Menü immer wieder Geöffnet sobald...

Windows 10 Support 5. März 2023

Maske schließt nicht

Maske schließt nicht: Verwendet wird Windows 10. Die Microsoft Maske blockiert den kompletten Laptop. Hintergrund ist schwarz. Windows Taskleiste wird nicht angezeigt. Die Microsoft Maske lässt sich nirgends schließen. Teilweise reagiert sie nicht, zB öffnet der Link 'Konto schließen' nicht. Task Manager lässt sich...

Windows 10 Support 24. Oktober 2020

In Spartan erscheint keine Login-Maske

In Spartan erscheint keine Login-Maske: Hallo, beim Aufruf einer Seite eines Team Foundation Servers muss ich mich im IE anmelden. In Sparten kommt die Anmeldemaske nicht. Es erscheint nur die Fehlermeldung: 401 - Unauthorized: Access is denied due to invalid credentials. You do not have permission to view this directory or page...

Windows 10 Insider 22. April 2015

Wie soll diese Datei geöffnet werden

Wie soll diese Datei geöffnet werden: Wie soll diese Datei geöffnet werden? bei windows 10 start, ein click auf das Desktop und das Fenster ist weg.

Windows 10 Allgemeines 15. November 2017

Windows 10 Login Maske erscheint nicht!

Windows 10 Login Maske erscheint nicht!: Seit gestern erscheint bei einem unserer Laptops der Anmeldebildschirm nicht mehr. Beiträge hier und in anderen Foren zeigen, dass scheinbar viele Windows Benutzer betroffen sind. Die Diskussionen zeigen auch, dass es scheinbar keine allgemein funktionierende Lösung gibt. Die meisten Benutzer...

Windows 10 Support 28. Juni 2017

Pop-Up "Wie soll diese Datei geöffnet werden?" erscheint immer wieder

Pop-Up "Wie soll diese Datei geöffnet werden?" erscheint immer wieder: Hallo liebe Community, nach dem Upgrade von Windows 7 Professional 64bit auf Windows 10 Professional 64 bit habe ich ein nerviges Problem: Ich habe eine PDF-Datei auf dem Desktop liegen. Ich öffne Sie mit Doppelklick und die eingestellte Standard-App "Acrobat Reader DC" öffnet die Datei...

Windows 10 Support 21. Juni 2016

Die Datei kann nicht geöffnet werden

Die Datei kann nicht geöffnet werden: Ich kann meine jpeg Bilder auf einer externen Festplatte nicht mehr öffnen, was kann ich tun? Bitte um Hilfe! Gru9 A. B.

Windows 10 Allgemeines 6. April 2016

Datei kann nicht geöffnet werden

Datei kann nicht geöffnet werden: Warum kann ich Dateien von einer CD ROM, die bei Windows xp funktionierte, in Windows 10 nicht mehr öffnen? CD wird gelesen, alle Elemente angezeigt, aber einzelne lassen sich nicht öffnen. Brauche ich spezielles Programm? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. August 2015

Nach Start des PC erscheint immer eine Maske: Wie soll diese Datei geöffnet werden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wie soll diese datei geöffnet werden nervt

    ,
  2. beim start windows kommt immer eine log-datei

    ,
  3. warum erscheint beim öfnnen des bildschirm immer die maske von geburtstagswünsche

    ,
  4. Wie soll diese,
  5. beim start kommt immer meldung zur extenen festplatte,
  6. wie werden ipc dateien geöffnet,
  7. wie soll die datei geöffnet werden vom pc entfernen,
  8. windows maske kommt immer wieder,
  9. immer wie soll die datei geöfnet werden ,
  10. wie soll diese Datei geöffnet werden,
  11. nach rughemodus PC werden immer DAtein geöffnet,
  12. Meldung Invalid beim PC-Start,
  13. wie soll diese datei geöffnet werden autostart,
  14. woe soll die m3u datei geöffnent werden,
  15. beim hochfahren maske pc
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden