nach ulpdatae win 10 kein anschuss usb mit stick mehr möglich. Treiberfehler..

Helfe beim Thema nach ulpdatae win 10 kein anschuss usb mit stick mehr möglich. Treiberfehler.. in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Kann nichts mehr extern abspeichern, da USB sticks etc. nicht mehr erkennt. Wenn ich bei Geräte nachschaue kommt "Treiberfehler". Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von doswaldWP, 18. Januar 2018.

  1. doswaldWP
    doswaldWP Gast

    nach ulpdatae win 10 kein anschuss usb mit stick mehr möglich. Treiberfehler..


    Kann nichts mehr extern abspeichern, da USB sticks etc. nicht mehr erkennt. Wenn ich bei Geräte nachschaue kommt "Treiberfehler".

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Starte diese Problembehandlung:

    nach ulpdatae win 10 kein anschuss usb mit stick mehr möglich. Treiberfehler..
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

nach ulpdatae win 10 kein anschuss usb mit stick mehr möglich. Treiberfehler..

Die Seite wird geladen...

nach ulpdatae win 10 kein anschuss usb mit stick mehr möglich. Treiberfehler.. - Ähnliche Themen - ulpdatae win anschuss

Forum Datum

USB Controller Treiberfehler Win10?

USB Controller Treiberfehler Win10?: Hi ich hab folgendes in meinem Gerätemanager stehen: intel 7 series c216 chipsatzfamilie usb erweiterter host controller 1e26 Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10) Nicht ausreichend Systemressourcen, um die API abzuschließen. Der verwandte Gerätetreiber wurde nicht gestartet. Klicken...

Windows 10 Support 20. April 2021

win 10 usb stick bootet nicht?

win 10 usb stick bootet nicht?: ich versuche seit ner stunde ca auf mein neuen pc win 10 zu installieren und hab auch als boot device mein usb stick angezeigt bekommen aber wenn ich drücke das er damit booten soll wird der bildschirm schwarz und der screen erscheint wieder ich hab bios menü auch boot priority geändert aber...

Windows 10 Support 14. März 2020

Kein Zugriff auf USB-Sticks unter WIN 10

Kein Zugriff auf USB-Sticks unter WIN 10: Ich benutze allein auf einem HP ProBook 450 G4 Notebook WINDOWS 10, aktuellste Version, nur zu Hause. Ich bin Administrator. Der Laptop ist nicht mit anderen PCs verbunden (kein Netzwerk). Problem: Ich kann auf keinen USB-Stick zugreifen. Die Sticks - habe es mit mehreren probiert - werden...

Windows 10 Allgemeines 10. Januar 2020

Win 10 USB Stick

Win 10 USB Stick: Hallo, Ich möchte alten Win 10 USB Stick mit neuere Version von Windows 10 v1909 überschreiben. Wie hätte ich es machen können? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. November 2019

Win 10 von USB Stick installieren

Win 10 von USB Stick installieren: Hi ich möchte Win 10 von USB stick auf eine SSD Platte installieren. Funktioniert bis zu folgendem Punkt: "Windows wird installiert" 1. "Dateien werden kopiert" ist OK. 2. "Dateien werden vorbereitet" geht bis ca 15% dann Fehlermeldung: "Windows kann erforderlich Dateien nicht...

Windows 10 Support 26. November 2017

USB Stick wird unter WIN 10 nicht erkannt

USB Stick wird unter WIN 10 nicht erkannt: Liebe Community, meine USB Sticks werden unter WIN 10 nicht erkannt. Was kann ich das reparieren. Ich freue mich auf Ihre Antworte. Freundlich grüßt Sie. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juli 2017

USB Stick unter WIN 10 nicht erkannt

USB Stick unter WIN 10 nicht erkannt: Hallo zusammen, ich habe einen Laptop aus zweiter Hand, auf dem Win 10 installiert ist. Zum ersten Start wurde die Personalisierung ausgeführt. Das Gerät erkennt aber keinen USB Stick. Die gut gemeinten Hilfen im Netz (Laufwerksbuchstaben zuweisen) ziehen nicht, denn die Sticks werden in...

Windows 10 Support 20. Dezember 2015

USB-Stick wird nicht erkannt in Win 10

USB-Stick wird nicht erkannt in Win 10: Manfred Wagner Seperate Massenspeicher werden am USB angezeigt aber der Anschluss von USB-Sticks werden per Ton hörbar werden im Explorer aber nicht angezeigt. Selbst das suchen mit Driver Genius bringt keinen Hinweis das ein Treiber veraltet ist. Weiter werden Drucker LPT mit Parralel Port...

Windows 10 Support 3. Dezember 2015

nach ulpdatae win 10 kein anschuss usb mit stick mehr möglich. Treiberfehler.. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden