nach Umstellung auf WIN 10 gehen die Tastaturbefehle nicht mehr richtig

Helfe beim Thema nach Umstellung auf WIN 10 gehen die Tastaturbefehle nicht mehr richtig in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bitte gebt mir Antwort ob ich richtig liege: Nachdem ich WINDOWS 10 bekam (womit ich sehr zufrieden bin), habe ich aber Probleme mit meiner Microsoft... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von IlseBl, 24. August 2015.

  1. IlseBl
    IlseBl Gast

    nach Umstellung auf WIN 10 gehen die Tastaturbefehle nicht mehr richtig


    Bitte gebt mir Antwort ob ich richtig liege:


    Nachdem ich WINDOWS 10 bekam (womit ich sehr zufrieden bin), habe ich aber Probleme mit meiner Microsoft Natural MultiMedia Keyboard 1.0.


    Die Tastenkombination Strg. + Datei reagiert nicht, um aus einem Ordner mehrere einzelne Dateien umzusetzen, z. B. in E-Mail.

    Ich kann nur jede Datei einzeln aus einem Ordner durch Normalklick umsetzen.


    Auch andere Tastenkombinationen reagieren nicht mehr so wie vorher.


    Gibt es in WINDOWS 10 eine Einstellmöglichkeit für Tastaturen? (hab so was zwar schon gefunden, aber nichts bzgl. Tastenkombinationen.


    Software: WORD 2002

    Thunderbird / Firefox /WIN 10


    Danke im Voraus


    Gruß

    Ilse

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

nach Umstellung auf WIN 10 gehen die Tastaturbefehle nicht mehr richtig

Die Seite wird geladen...

nach Umstellung auf WIN 10 gehen die Tastaturbefehle nicht mehr richtig - Ähnliche Themen - Umstellung WIN Tastaturbefehle

Forum Datum

Störende Tastaturbefehle oder was?

Störende Tastaturbefehle oder was?: Ich beobachte neuerdings etwas, was früher nicht auftrat: Beim normalen Schreiben von Texten in beliebigen Programmen werden anscheinend irgendwelche Tastaturbefehle ausgelöst, die ich aber nicht identifizieren kann. Die häufigsten sind: Mitten im Text schreibt der Computer plötzlich in...

Windows 10 Allgemeines 10. April 2023

Umstellung von WIN 7 auf WIN 10

Umstellung von WIN 7 auf WIN 10: Hallo zusammen, ich habe einen HP Pavillion der 6000 Serie. Da win 7 nicht weiter aktualisiert wird wollte ich auf win 10 umstellen. Das hat auch gut funktioniert, bis ich den Rechner abgeschalten habe und am nächsten Tag wieder eingeschalten. Dann fährt der Rechner normal hoch und ich müsste...

Windows 10 Support 27. Februar 2020

WIN 10 umstellen ?

WIN 10 umstellen ?: Guten Tag ! Ich denke ich bin nicht der erste einzige der beim Wechseln von 7 auf WIN 10 Probleme hat. Ich finde soviele Dinge nicht. Gibt es eine Möglichkeit WIN 10 so einzustellen wie früher WIN 7 oder ähnlich ? Derzeit muss ich mir behelfen indem ich Verknüpfungen mache weil ich Laie bin....

Windows 10 Allgemeines 14. Mai 2019

Wie ändert man Tastaturbefehle

Wie ändert man Tastaturbefehle: Ich arbeite mit Windows 10 auf einem Apple PC und mit Apple Tastatur. Wie / wo kann ich Tastaturbefehle ändern? Ich möchte den Printscreen Befehl anpassen, weil ich nicht herausfinde, wie ich einen Screenshot machen kann. Habe bereits alle möglichen Kombinationen gemäss Anleitungen im Internet...

Windows 10 Support 26. April 2019

nach Umstellung auf Win dows 10

nach Umstellung auf Win dows 10: nach Umstellung auf Win dows 10 startet Windows nach etwa 5 Minuten obwohl ich eine schnelle SSD-Platte habe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juli 2016

nach Umstellung von Win-7 auf Win-10 keinen Netzwerk-Zugriff mehr

nach Umstellung von Win-7 auf Win-10 keinen Netzwerk-Zugriff mehr: Ich habe ein kleines Kabel-Lan-Netzwerk mit 2 PC und 1 Laptop. (Namen : PC-30, PC-50, Laptop) Jetzt habe ich den letzten PC von Win-7 auf Win-10 Pro umgestellt. Nach Update auf Win-10, Win-10 nochmals "sauber" neu installiert. Soweit scheint alles ok, aber....... Ich bringe keine...

Windows 10 Support 1. März 2016

Umstellung von Win 7 auf Win 10

Umstellung von Win 7 auf Win 10: Ich habe schon mehrmals versucht, eine Umstellung auf Win 10 vorzunehmen, jeder Versuch endet mit der Fehlermeldung "Fehler C1900101-40017 unbekannter Fehler bei Windows Update". Zu dieser Fehlermeldung gibt es keine Erklärung. Der Fehler tritt auf bei dem Teil des Upgrades - Punkt Features und...

Windows 10 Support 10. November 2015

Nach Umstellung auf Win 10 kein BluRay Lauferk mehr zu sehen

Nach Umstellung auf Win 10 kein BluRay Lauferk mehr zu sehen: Hallo, nach dem ich auf Win 10 umgestellt habe, sehe ich mein BLU-RAY Laufwerk nicht mehr. Woran kann dis ligen, und wer kann mit da einen Tipp/ Hilfe leisten ? MfG Dietmar Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. September 2015

nach Umstellung auf WIN 10 gehen die Tastaturbefehle nicht mehr richtig [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden