Nach Umstellung von Berechtigungen keine normale Anmeldung mehr möglich

Helfe beim Thema Nach Umstellung von Berechtigungen keine normale Anmeldung mehr möglich in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Habe leider ein kleines Problem bei einem Samsung Notebook. Habe versucht den hosts Ordner im Windows Systemordner zu ändern. Dies... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von lockederboss, 12. Dezember 2016.

  1. lockederboss
    lockederboss Neu hier
    Registriert seit:
    12. Dezember 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Nach Umstellung von Berechtigungen keine normale Anmeldung mehr möglich


    Hallo zusammen,

    Habe leider ein kleines Problem bei einem Samsung Notebook. Habe versucht den hosts Ordner im Windows Systemordner zu ändern.
    Dies hat auch funktioniert nach dem ich so gut wie alle betroffenen Ordner die Berechtigungen umgestellt habe.
    Habe den Besitzer von trustedinstaller auf meinen Benutzer umgestellt. Nun habe ich noch eine alte Version von Adobe cs4 installiert und seit dem Neustart nach der Installation schafft es Windows nicht mehr sich anzumelden.
    Es geht nur bis zum ersten logo aber der Nutzer erscheint nicht.
    Im abgesichertern Modus kann ich das System noch starten. Kann es sein das ich so ein mist gebaut habe mit den Berechtigungen das die Treiber nicht mehr richtig geladen werden können?
    Leider habe ich auch den Windows-ordner verstellt und habe somit keine Möglichkeit mir berechtigungen von oben zu vererben. Kann man den irgendwie ohne den Rechner platt zu machen die Standardeinstellungen der berechtigungen in den Systemordner wiederherstellen? Naja und Mein System hat warum auch immer keinen wiederherstellungspunkt mehr.
     
    #1 lockederboss, 12. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Sissiiiiu
    Sissiiiiu Gast

    Hast du denn schon eine Lösung gefunden?
    Ich habe hier gerade das gleiche Problem
     
Thema:

Nach Umstellung von Berechtigungen keine normale Anmeldung mehr möglich

Die Seite wird geladen...

Nach Umstellung von Berechtigungen keine normale Anmeldung mehr möglich - Ähnliche Themen - Umstellung Berechtigungen normale

Forum Datum

Kinderkonto Anmeldung nicht mehr möglich

Kinderkonto Anmeldung nicht mehr möglich: Hallo, ich habe für mein Kind auf einem neuen Laptop Windows10 ein Kinderkonto eingerichtet. Es funktionierte einige Tage problemlos, jetzt kann man sich nicht mehr anmelden. Sobald man auf Anmeldung klickt, landet man ohne weitere Fehlermeldungen oder der Möglichkeit ein Kennwort einzugeben,...

Windows 10 Support 3. Februar 2021

Anmelden nicht mehr möglich

Anmelden nicht mehr möglich: ich habe auf meinem Lenovo Mixx Tablet ein Updad von Lenovo gemacht. Danach wurde der Computer neu gestartet, aber es erschien auf der Anmelde Seite ein uraltes Konto, das ich schon lange nicht mehr benutzt habe und das Kennwort nicht mehr habe. Alle versuche es zurück zu setzen versagen auf dem...

Windows 10 Support 23. September 2019

Keine Anmeldung mehr möglich

Keine Anmeldung mehr möglich: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem. Vor etwa 8 Wochen wurde mein Emailaccount gehackt und ich hatte keinen Zugriff mehr. Um Schlimmeres zu verhindern hat mein Provider den Emailaccount kompett gelöscht, und somit existiert die Emailadresse nicht mehr. Nun kam gestern ein Update von...

Windows 10 Support 15. Juli 2018

Anmeldung mit Pin nicht mehr möglich

Anmeldung mit Pin nicht mehr möglich: Hallo, ich kann mich nicht mehr mit meiner Pin, die ich festgelegt hab, anmelden. Folgende Fehlermeldung erscheint beim Login-Fenster: "Ihr Gerät ist offline. Melden Sie sich mit dem zuletzt für dieses Gerät verwendeten Kennwort an." Was ich schon mal versucht habe, ist die alte Pin zu...

Windows 10 Support 28. Oktober 2017

Keine Anmeldung mehr möglich

Keine Anmeldung mehr möglich: Hallo zusammen, Schon seit mehreren Wochen kann ich mich nicht mehr auf meinem PC anmelden. Windows 10. Habe 2x mein Passwort zurückgesetzt und ein anderes probiert, aber daran liegt es wohl nicht. Die Fehlermeldung lautet aktuell: " Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden" Weiss...

Windows 10 Support 18. Juli 2017

nach Update keine Anmeldung mehr möglich

nach Update keine Anmeldung mehr möglich: Hallo liebe Gemeinde ich habe folgendes Problem nach dem letzten großen Update vorgestern konnte ich zunächst mich nicht in mein Benutzerprofil einloggen, in das meiner Frau ebenfalls nicht. Es erschien immer der Text" Benutzerprofildient ist fehlgeschlagen, das Benutzerprofil konnte nicht...

Windows 10 Support 25. Juni 2017

Anmeldung nicht mehr möglich

Anmeldung nicht mehr möglich: ich habe mich immer ohne Passwort bei meinem Windows zu am Laptop angemeldet seit heute fordert die Passworteingabe einen Benutzernamen bzw eine E-Mail-Adresse und das dazugehörige Passwort jedoch habe ich nie eins festgelegt Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Januar 2017

Anmeldung nach Update nicht mehr möglich

Anmeldung nach Update nicht mehr möglich: Nach dem Update kann ich mich nicht mehr anmelden. Weder Passwort, PIN noch Fingerabdruck werden erkannt. Der Mitarbeiter der Hotline konnte auch nicht weiterhelfen (er wirkte höchst inkompetent). Sein finaler Rat: Neue Windows 10 CD kaufen, dann hat er einfach aufgelegt. (Hr. Tasso heißt er,...

Windows 10 Support 4. Oktober 2016

Nach Umstellung von Berechtigungen keine normale Anmeldung mehr möglich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden