Nach Umstieg auf Windows 10 lassen sich keine Bilder von Picasa exportieren

Helfe beim Thema Nach Umstieg auf Windows 10 lassen sich keine Bilder von Picasa exportieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach der Installation von Windows 10 erhalte ich beim Versuch, Bilder von Picasa zu exportieren folgende Fehlermeldung: "Aufgrund eines... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Uli111, 17. August 2015.

  1. Uli111
    Uli111 Gast

    Nach Umstieg auf Windows 10 lassen sich keine Bilder von Picasa exportieren


    Nach der Installation von Windows 10 erhalte ich beim Versuch, Bilder von Picasa zu exportieren folgende Fehlermeldung: "Aufgrund eines Datenträgerfehlers konnten nicht alle Daten gespeichert werden. Der Datenträger ist möglicherweise voll oder schreibgeschützt." Der Datenträger ist aber weder voll noch schreibgeschützt. Das Problem tritt erst seit dem Umstieg auf Windows 10 auf. Was kann ich machen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Puttel
    Puttel Gast

    Hallo, ja bin enttäuscht von Windows 10. Picasa ist mir sehr wichtig, habe an 30 000 Bilder in Ordner drauf. Die Probleme nehmen zu. Keine Updates mehr. Antwort folgt sehr schnell beim manuellen updaten wollen."Downloader nicht gefunden!!!"---Keine Bilder gehen mehr zu exportieren, Die Ordner gehen nicht mehr zu beabeiten mit Datum und Titel usw.---Habe extra die neueste Version geladen nach Umstieg auf W.10, da ich es so gelesen hatte. Brauche einen Rat welches Bildbearbeitungsprogamm ähnlich ist und unkompliziiert und auch in Ordnern alles verwaltet wird. --Bitte um Hilfe--Puttel
     
Thema:

Nach Umstieg auf Windows 10 lassen sich keine Bilder von Picasa exportieren

Die Seite wird geladen...

Nach Umstieg auf Windows 10 lassen sich keine Bilder von Picasa exportieren - Ähnliche Themen - Umstieg Bilder Picasa

Forum Datum

Bilder lassen sich nicht öffnen

Bilder lassen sich nicht öffnen: Hallo, ich habe ein großes Problem! Ich kann meine Bilder nicht mehr groß öffnen - nur noch in kleiner Miniaturansicht im Ordner!? Habe ich irgendeine Datei oder App versehentlich gelöscht, die zum Foto öffnen benötigt wird? Ich bin verzweifelt : (

Windows 10 Allgemeines 31. August 2022

Bilder lassen sich nicht öffnen/Windows 10?

Bilder lassen sich nicht öffnen/Windows 10?: Hallo! Ich habe ein Dell Laptop (Windows 10/ Inspiron 15 3000 Series) und es lassen sich keine Bilder öffnen. Normalerweise macht man ja Doppelklick oder Rechtsklick und dann "öffnen mit" aber dann erscheint folgendes: [ATTACH] Bei jedem Bild ist das so. Ich würde die Bilder gerne...

Windows 10 Support 20. April 2020

Picasa in Windows10

Picasa in Windows10: Wer kann mir helfen? Ich sollte zu Picasa ein Emailprogramm zuordnen. Ich kann keinen Bilder aus Picasa in einem Mail versenden. Wie mache ich das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Juni 2018

Onedrive-Kontakte lassen sich nicht exportieren + synchronisieren

Onedrive-Kontakte lassen sich nicht exportieren + synchronisieren: Wir haben ein WindowsPhone Lumia950. Nach dem letzten update auf 10Mobile 10.0.15254.12 waren alle Kontakte weg. Ein komplettes zurücksetzen des Telefons sowie Neueinrichtung haben nichts gebracht. In Onedrive sind die Kontakte unter "other contacts" alle vorhanden. Beim Exportieren aller...

Windows 10 Mobile 7. Dezember 2017

E-Mails - seit neuestem kein Bilder aus Picasa und Explorer

E-Mails - seit neuestem kein Bilder aus Picasa und Explorer: Ich kann seit neuestem kein Bilder aus Picasa und Explorer (bei Bilder) mit E-Mail versenden, bekomme immer gleich eine Fehlermeldung, das nervt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. März 2017

Umstieg zu Windows 10!

Umstieg zu Windows 10!: Nun habe ich meine beiden Computer auf Windows 10 umgestellt! 1. Laptop: Acer 7 Jahre alt: A.) Das automatische Upgrade blieb nach Stunden bei 99% hänge, vorher Win 7 frisch installiert. Nach 2 Versuchen und 30Std Wartezeit diesen Weg aufgegeben. B.) Dann die Installationsmedien erstellt CD...

Windows 10 Support 30. Juli 2016

Picasa bei Upgrade zu Windows 10 von 8.1

Picasa bei Upgrade zu Windows 10 von 8.1: Wenn ich das Upgrade vornehme, wird dann auch Picasa mit all meinen Bildern übernommen (nicht die webalben)? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juli 2016

Umstieg auf Windows 10

Umstieg auf Windows 10: Hallo, ich nutze Windows 7 Professional auf einer 6 Jahre alten Hardware. Zusätzlich ist ein Windows Virtual PC installiert, auf dem Windows XP läuft (ohne Anschluss ans Internet). Würde im Falle eines Umstiegs auf Windows 10 der Virtual PC mit Inhalt problemlos übernommen? Ich (76 J) bin mit...

Windows 10 Support 10. Juni 2016

Nach Umstieg auf Windows 10 lassen sich keine Bilder von Picasa exportieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. picasa fehler beim scannen

    ,
  2. keine fotos bei picasa einstellen

    ,
  3. bilder lassen sich nicht speichern in Picasa

    ,
  4. Bilder picasa 2010,
  5. picasa funktioniert nicht,
  6. picasa speicherort win 10,
  7. windows 10 fotos in picas exportieren,
  8. foto von bidergalerie nach picasaexportieren,
  9. bilder lassen sich nicht importieren,
  10. window 10 daten von picasa exportieren ,
  11. picasa bilder importieren funktioniert nicht,
  12. picaa erkennt bilder nicht,
  13. picassa skannen fehler,
  14. update auf win 10 picasa geht nicht mehr,
  15. Picasa läuft nicht unter Windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden