Nach Up-Grade auf W10 kann W nicht mehr gestartet werden

Helfe beim Thema Nach Up-Grade auf W10 kann W nicht mehr gestartet werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach Up-Grade auf W10 kann ich den PC nicht mehr starten. Weder Keyboard noch Maus reagieren. Somit ist keine Eingabe des PW möglich. Auch kein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von x_829, 10. Dezember 2015.

  1. x_829
    x_829 Gast

    Nach Up-Grade auf W10 kann W nicht mehr gestartet werden


    Nach Up-Grade auf W10 kann ich den PC nicht mehr starten. Weder Keyboard noch Maus reagieren. Somit ist keine Eingabe des PW möglich. Auch kein Rücksetzen auf W8.1. Mehrere Neustarts ohne Verbesserung. Hat jemand einen Lösungsvorschlag?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Nach Up-Grade auf W10 kann W nicht mehr gestartet werden

Die Seite wird geladen...

Nach Up-Grade auf W10 kann W nicht mehr gestartet werden - Ähnliche Themen - Grade W10 gestartet

Forum Datum

FlightSimulator2020 kann nicht mehr gestartet werden

FlightSimulator2020 kann nicht mehr gestartet werden: Beim Aufruf über das Icon FlightSimulator2020 kommt jetzt der Aufruf zum Microsoft Store Installer. Ich vermute beim letzten Windows10-Update wurde das verschossen. Wie kann ich das beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Juni 2021

Windows 10 will Up Grades installieren und ich will es nicht. Ich will kein "WINDOWS 10" in...

Windows 10 will Up Grades installieren und ich will es nicht. Ich will kein "WINDOWS 10" in...: Hallo! Ich fühle mich ziemlich genervt... Mein PC zeigt mir mit seine Icon unten Rechts (ausgeblendete Symbole) , dass sie Windows 10 Up Grades installieren will und ich möchte es nicht. Bin nicht an Windows 10 interessiert. Ich habe mich auch nicht dafür registriert... Ich bin sehr...

Windows 10 Support 24. August 2017

W10 startet nicht mehr

W10 startet nicht mehr: Ich nutze W10 seit ca einem Jahr erfolgreich. Seit letzter Woch startet W10 nicht mehr richtig. Ich komme nach langem Warten zum Anmeldefenster. Nach Eingabe des Passwortes hängt der Rechner meist. Es kann aber sein das ich noch meinen Desktop sehe aber ohne Screenhintergrund. Die ikons sint...

Windows 10 Allgemeines 2. Juni 2017

Störungen nach dem UP Grade von Windows 10

Störungen nach dem UP Grade von Windows 10: Nach dem UP Grade von W10 und der Anmeldung mit meinem Microsoft Konto treten folgende Störungen auf: Die Bestätigung meines Microsoftkontos ist nicht durchführbar. Die stete Antwort lautet: keine Internetverbindung. Desgleichen bei Anmeldungen im Store. Microsoft sagt, dass es sich hier um ein...

Windows 10 Support 27. April 2016

Misslungenes win10 Up-Grade, Datenrettung

Misslungenes win10 Up-Grade, Datenrettung: Guten Tag, vor ein paar Tagen habe ich (ausversehen) ein Up-Grade von win7 auf win10 über mich ergehen lassen. Auf meinen Rechner lief noch eine ubuntu Version parallel. Leider gibt es nun beim Hochfahren nur eine error Meldung no such partition. grub rescue> Da sich bei dem...

Windows 10 Support 18. April 2016

W10 installiert jetzt sagt W das ich kein W 10 habe und ein Upgrade machen soll ?

W10 installiert jetzt sagt W das ich kein W 10 habe und ein Upgrade machen soll ?: Windows sagt das ich für W 10 ein Upgrade machen soll weil ich angeblich kein W10 auf dem Laptop habe. Was kann da falsch sein? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. März 2016

clean up nach w10 upgrade

clean up nach w10 upgrade: Ich hab einen HP Notebook mit OEMw7 seinerzeit gekauft. mittlerweile hab ich auch auf auf w8.1 upgedated und nun w10. Da durch die updates auch alle App Leichen noch vorhanden sind habe ich nun eine Situation in der mein PC nicht sauber ist. so kann ich z.b Office 365 nicht installieren weil...

Windows 10 Support 21. August 2015

Up-grade Windows 10 bei Multiboot Windows 7/Windows XP

Up-grade Windows 10 bei Multiboot Windows 7/Windows XP: Das Upgrade auf Windows 10 bricht ab und Windows 7 wird wieder gestartet. Ist das Up-grade für Multi-boot Systeme nicht anwendbar ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2015

Nach Up-Grade auf W10 kann W nicht mehr gestartet werden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden