Nach Update 1511 kein Druckertreiber mehr installierbar; HP Deskjet F380

Helfe beim Thema Nach Update 1511 kein Druckertreiber mehr installierbar; HP Deskjet F380 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Leut, habe das Update 1511 installiert und es hat mir mehrere Programme "entsorgt", die vorher gelaufen sind. Nach langer Arbeit konnte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MariaMasula, 25. Dezember 2015.

  1. MariaMasula
    MariaMasula Gast

    Nach Update 1511 kein Druckertreiber mehr installierbar; HP Deskjet F380


    Hallo liebe Leut,

    habe das Update 1511 installiert und es hat mir mehrere Programme "entsorgt", die vorher gelaufen sind.

    Nach langer Arbeit konnte ich sie nach und nach wieder installieren.
    Die Datenschutzeigenschaften habe ich mit dem nachgelieferten Update wieder richtig eingestellt.

    Nur mein Scan und Druck-Programm von HP (Modell Deskjet F380) funzt nicht.
    Es lässt sich zwar installieren (neueste Version V 140... von der HP - Seite), aber Windows10 kann den Treiber nicht installieren. Der richtige Drucker wird erkannt. Er will auch von der Software den Treiber installieren, aber bricht dann immer wieder ab.

    Habe alles ordnungsgemäss deinstalliert, Reste entfernt und wieder neu installiert, immer wieder bricht er ab und es zwängt sich mir die Meinung auf, dass es an Windows10 liegt.

    Vor dem Update ist alles prima gelaufen.

    Selbst den Treiber von einem anderen Windows10 Rechner kopieren hat nicht geholfen. "Druckertreiber erkannt" - "konnte nicht eingerichtet werden" immer wieder...


    Habt Ihr vielleicht eine Idee?

    Euch allen ein schönes, ruhiges ( Microsoft?) Weihnachtsfest.

    Weiterlesen...
     
    #1 MariaMasula, 25. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Nach Update 1511 kein Druckertreiber mehr installierbar; HP Deskjet F380

Die Seite wird geladen...

Nach Update 1511 kein Druckertreiber mehr installierbar; HP Deskjet F380 - Ähnliche Themen - Update 1511 Druckertreiber

Forum Datum

Wanted: Windows 10 Druckertreiber für HP Deskjet 6940

Wanted: Windows 10 Druckertreiber für HP Deskjet 6940: Hallo, Wo finde ich einen Drucker-Treiber für den HP Deskjet 6940 und Windows 10? Dieser Druckertyp existiert weder in den mit dem Betriebssystem gelieferten Treibern, noch in den älteren Windows-Update Treiber-Sammlungen :-( Besten Dank für die Unterstützung Viele Grüsse Adrian Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Januar 2019

HP Deskjet F370 Drucker

HP Deskjet F370 Drucker: Bei meinem obigen Drucker hab ich das Problem er steht offline. Wie bekomme ich ihn wieder online. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2018

HP DeskJet 2130 druckt nicht mehr

HP DeskJet 2130 druckt nicht mehr: Hallo, guten Abend, ich habe folgendes Problem mein o.g. Drucker von HP druckt nicht mehr, er zeigt kurz in der Warteschlange den Druckauftrag an ein paar Sekunden später wird der Auftrag gelöscht. Bei der Überprüfung des Druckers zeigt mir der Gerätenanafer anb, dass der Drucker einwandfrei...

Windows 10 Treiber & Hardware 7. Oktober 2017

HP Deskjet 1510

HP Deskjet 1510: Ich kann keine Verbindung Drucker-PC herstellen Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. August 2017

Druckertreiber abgelaufen, unter W8.1 installierbar, unter W10 nicht

Druckertreiber abgelaufen, unter W8.1 installierbar, unter W10 nicht: Ich habe gerade nach einem Reset den Druckertreiber für meinen W8.1-PC neu installieren müssen. Das geht, nachdem man eine Warnung über das abgelaufene Zertifikat des Samsung-Treibers erhält, indem man dort auf "trotzdem ausführen" sinngemäß reagiert. Bei W10 auf meinem LapTop kommt...

Windows 10 Support 11. September 2016

HP Deskjet 990c - Treiber

HP Deskjet 990c - Treiber: Hallo Gemeinde, am 5.8.2016 - nach upgrade auf 1607, habe ich in der Treiberliste (... Drucker hinzufügen ...) noch den Treiber für HP Deskjet 990c gefunden - jetzt gibt des ihn in der Liste nicht mehr. der HP Deskjet 990c war ein super Substitut für den HP Deskjet 6122, den es schon lange...

Windows 10 Support 25. August 2016

HP Deskjet 5652

HP Deskjet 5652: System zeigt an: Drucker ok, Treiber aktuell - trotzdem erfolgt kein Ausdruck. Beim Drucker wird angezeigt: Dokument in Warteschlange oder konnte nicht gedruckt werden. Gerät hatte gerstern noch 2 Testseiten gedruckt. Heute auch nicht möglich. Gerd freut sich über Tip wie Problem gelöst...

Windows 10 Support 11. Mai 2016

Druckertreiber für HP 1220C

Druckertreiber für HP 1220C: Nach dem Upgrade von Windows 10 auf Windows Vers. 1511 funktioniert der Drucker nicht mehr. Er hat zwar ein Signal , das Papier wird transportiert, aber der Druck bleibt aus? Was muß ich oder Kann ich machen, das der obige Drucker wieder seiner Aufgabe nachkommt? Unter Windows 10 war seine...

Windows 10 Support 5. Januar 2016

Nach Update 1511 kein Druckertreiber mehr installierbar; HP Deskjet F380 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden