Nach Update 1709 Programme doppelt

Helfe beim Thema Nach Update 1709 Programme doppelt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, vor einigen Wochen habe ich das erste Mal auf meinen Laptop das Update 1709 installiert. Anschließend wurden auf dem Bildschirm jedoch von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jonas Da., 9. Januar 2018.

  1. Jonas Da.
    Jonas Da. Gast

    Nach Update 1709 Programme doppelt


    Guten Tag,

    vor einigen Wochen habe ich das erste Mal auf meinen Laptop das Update 1709 installiert. Anschließend wurden auf dem Bildschirm jedoch von den meisten Programmen keine Icons mehr angezeigt und im Startmenü sind alle Programme doppelt gelistet, also "Programmname" und "Programmname (1)". Außerdem sind die Ordner der betroffenen Programme mit "Neu" gekennzeichnet, wobei diese schon mehrere Monate installiert waren (Siehe Screenshot unten). Da einige der Programme auch nicht mehr funktionierten bin ich zur vorherigen Version zurückgekehrt. Heute habe ich den Laptop erneut aktualisiert, und stehe vor dem selben Problem. Kann mir da jemand weiterhelfen? Wie kann ich diesen Fehler umgehen oder beheben?

    Vielen Dank im vorraus

    Jonas

    Nach Update 1709 Programme doppelt

    Weiterlesen...
     
    #1 Jonas Da., 9. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Nach Update 1709 Programme doppelt

Die Seite wird geladen...

Nach Update 1709 Programme doppelt - Ähnliche Themen - Update 1709 Programme

Forum Datum

Windows Programme doppelt entfernen oder lassen?

Windows Programme doppelt entfernen oder lassen?: Ich weiß nicht warum ich das so oft in allen verschiedenen Jahren drauf habe, vermutlich wurde das mit verschiedenen Programmen mit installiert, kann man einfach alle bis auf eins deinstallieren? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-programme-doppelt-entfernen-oder-lassen

Windows 10 Support 16. Oktober 2021

Autostart-Programme starten doppelt.

Autostart-Programme starten doppelt.: Hallo Community, ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem: Ich habe hier Programme, welche beim Hochfahren des Rechners automatisch starten. Neuerdings erhalte ich jetzt beim Hochfahren die Meldung, dass das Programm Windows Live Mail nicht gestartet werden kann, da schon eine Instanz...

Windows 10 Support 12. Februar 2021

Doppelter Programme Pfad

Doppelter Programme Pfad: Hallo Zusammen, folgendes Problem kann ich mir nicht erklären. Wenn ich nach Programmen suche, bekomme ich diese Doppelt angezeigt einmal unter dem Pfad: C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programme und unter: C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs. Beide führen aber zu...

Windows 10 Allgemeines 17. August 2020

Programm doppelt für zwei Benutzer installieren

Programm doppelt für zwei Benutzer installieren: Hallo, ich habe zwei Programme die sich einen gemeinsamen "Hauptordner" teilen. Dieser Hauptordner wird angelegt, sobald eines der beiden Programme über eine .exe Datei zum ersten mal gestartet/installiert wird. Problem: Wenn beide Programme gleichzeitig laufen, kommt es zu Konflikten. Jetzt...

Windows 10 Software 29. Februar 2020

Update 1709

Update 1709: Hallo, nachdem ich gestern nun endlich das 1709 update herunterladen konnte , habe ich nun folgendes Problem. Windows installieren! Die Installation konnte nicht abgeschlossen werden. Starten sie die Installation erneut, um Windows auf diesem Computer zu installieren. Alles schön und gut...

Windows 10 Support 6. Januar 2018

Programm Icons nach Creators Update doppelt auf Desktop und im Startmenü

Programm Icons nach Creators Update doppelt auf Desktop und im Startmenü: Hallo zusammen, ich habe in den letzten an einigen meiner PC und Laptops das Creators Update gemacht und das ohne Probleme. Bis auf den letzten. Ein Fujitsu Desktop PC mit Win10 pro 32bit. Er zickte schon beim neuen Booten rum und wollte eine neue Registrierung. Nachdem alles abgeschlossen...

Windows 10 Support 4. Januar 2018

Doppelte Ordner nach Update 1709

Doppelte Ordner nach Update 1709: Hallo Remed ! Leider muß ich die Frage noch einmal stellen ,weil ich leider die antworten nur auf dem Handy bekomme und ich nicht weiß warum nichtauf dem PC .Denn auf dem Handy ist Outlook sowas von langsam. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. November 2017

Doppelte Ordner nach Update 1709

Doppelte Ordner nach Update 1709: Hallo ! Ich habe nach der Installation des Updates 1709 doppelte Ordner und zwar Desktop ,Bilder ,Musik ,Download ,Dokumente und Video. wie kann ich diese wieder entfernen ? Wer kann mir weiterhelfen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. November 2017

Nach Update 1709 Programme doppelt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden