Nach Update alle Daten weg!!!

Diskutiere und helfe bei Nach Update alle Daten weg!!! im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

  1. StephDr
    StephDr Gast

    Hallo,


    mir ist heute folgendes passiert und jetzt sind alle meine Daten verschwunden?!


    Ich habe heute am PC gearbeitet und wollte ihn dann wie gewohnt ausmachen. Es wurde kein Update angezeigt, jedoch stand bei mir in der Option "Herunterfahren und Aktualisieren". Also dachte ich, ich habe ein Update verpasst und lasse es kurz durchführen. Es hat dann schon länger beim herunterfahren gebraucht und dann hat es fast 1 Std. gebraucht, bis ich den PC wieder nutzen konnte. Aber dann kam die böse Überraschung!!


    Desktop sah schon anders aus, alle Ordner leer....... ALLE DATEN waren weg...


    Durch die Suche konnte ich sie dann im Benutzer Ordner finden. Anschließend habe ich die Dateien wieder in die anderen Ordner verschoben. Also in die Ordner "Bilder", "Dokumente", "Downloads" usw. Habe den Desktop und alles wiederhergestellt, was schon einiges an Zeit gekostet hat.


    Dann habe ich den PC heruntergefahren und ein Paar Stunden später kam dann die zweite böse Überraschung. Der PC fuhr hoch und wieder stand dort was von Aktualisierung. Es dauerte jedoch nur 2-3 Minuten und dann hatte ich das gleiche Bild: der Desktop war wieder leer und natürlich auch alle Ordner. Dann dachte ich: okay, sind sie wieder beim Benutzer gelandet. ABER dieses Mal sind sie nicht da! Ich finde sie auch über die Suche nicht!!!



    Was ist das den für nen Sch**** hier??? Wieso löscht Windows einfach Daten??? Wieso macht Windows nicht mal ein Sicherheitsupdate???

    Wie komme ich jetzt an meine Daten??


    Weiterlesen...
     
  2. expat
    expat Kennt sich aus
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    58

    Wer keine Backups macht, hat alles selbst zu verantworten. Es wurde ja genug darauf hingewiesen.
     
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    29. Juli 2015
    Beiträge:
    1.649
    Zustimmungen:
    374
    Dass nach einem Update die Daten weg sind, muss man nicht rechnen müssen.

    Ich vermute hier ein temporäres Profil. Die Daten sind wahrscheinlich noch alle da.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Marqs
    Marqs Kennt sich aus
    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    42
    Hallo, ich würde auch sagen, dass die Daten alle vorhanden sind.
     
  5. Pepes
    Pepes Gast
    Versuche es mal mit Recuva ob da noch was geht. Vorsicht beim Download mit dem "Beifang":
    oder hier, wird aber ab 2 GB kostenpflichtig
    Easeus Datenrettungssoftware
    Und mache in Zukunft regelmäßig ein Backup deiner Daten. Dir kann jederzeit die Festplatte abrauchen,
    dann steht du ebenfalls mit dem A... an der Wand.
     
Thema:

Nach Update alle Daten weg!!!

Die Seite wird geladen...

Nach Update alle Daten weg!!! - Ähnliche Themen - Update Daten

Forum Datum

Firmware Update Surface Book2, danach alle Daten mit Bitlocker verschlüsselt.

Firmware Update Surface Book2, danach alle Daten mit Bitlocker verschlüsselt.: Hallo Zusammen, bei dem über Windows 10 im August verteilten Firmware-Update für das Surface Book2, wird beim Neustart in die BitLocker Wiederherstellung gebootet. Da bisher auf dem Rechner kein Bitlocker aktiviert war, kann man natürlich auch den angefragten...
Surface Mittwoch um 10:12 Uhr

Update löscht private Daten!

Update löscht private Daten!: Sämtlich private daten wurde nach einem Update (april 2018) gelöscht - darunter passwörter - sämtliche spiele auch gekaufte. Musik Videos ich habe die schnauze voll von ihrem eigenmächtigen eingriff in die privatsphäre und werde mich jetzt durch einen anwalt vertreten lassen...
Windows 10 Probleme 30. Juni 2018

Ich möchte up-to-date bleiben! - Windows 10 April Update sorgt aber für Bluescreen-Probleme!

Ich möchte up-to-date bleiben! - Windows 10 April Update sorgt aber für Bluescreen-Probleme!: In einem kleinen Heimnetzwerk mit fünf Windows 10 - PC's, wobei drei PC's völlig identisch sind (!), gibt es ein wirklich nerviges Problem. Einer der drei gleichen PC's nimmt das 1803-Update nicht an. Es kommt nach dem Upgrade nach einigen Stunden normaler Funktionsweise...
Windows 10 Probleme 3. Juni 2018

Windows 10 UPDATE alle meine DATEN wurden gelöscht. Wie kann ich sie wieder bekommen????

Windows 10 UPDATE alle meine DATEN wurden gelöscht. Wie kann ich sie wieder bekommen????: Keiner sagte mir, das mein NEUES UPDATE meinen Computer im System zurück gesetzt hat. Vorher hatte ich PRO und CREATER update, jetzt nur HOME. Ganz toll von Microsoft. Das neue Windows 10 UPDATE hat alle meine DATEN, DOKUMENTE, BILDER, DOWNLOADS und LIZENZEN gelöscht. Wie...
Windows 10 Probleme 9. April 2018

Nach Windows Update keine Rechte auf Daten des USB Sticks

Nach Windows Update keine Rechte auf Daten des USB Sticks: Hallo Zusammen, ob es an dem Update lag weiß ich nicht. Ich nutze Windows 10 Home habe von einer SD Karte die Bilder auf meinen USB kopiert, dann angeschaut. Nach 2 Wochen kann ich die Bilder nicht mehr angucken und andere Dateien haben das selbe Problem. Ich habe schon...
Windows 10 Probleme 5. April 2018

Alle Daten weg nach Update

Alle Daten weg nach Update: Hallöchen, mein Lenovo Laptop hat gestern über diesen Creator wohl die neuesten Updates gemacht. Bisher waren Updates auch nie ein Problem. Nach gefühlten Stunden des Updates startete mein Lappi ohne das ich mein PW eingeben musste, und alles sah ganz anders aus, gar nicht...
Windows 10 Installation & Upgrade 20. Februar 2018

nach Update im Oktober 2017 unter Windows 10 sind alle meine Daten

nach Update im Oktober 2017 unter Windows 10 sind alle meine Daten: Hallo, nach einem Update im Oktober 2017 unter Windows 10 sind alle meine Daten weg. Der Rechner bootet nicht. Ich habe die Festplatte ausgebaut, keine Windows.old, keine Excel- und Word-Daten. Auch die sonstigen Daten, wie Fotos oder* .pdf sind weg. Ich habe erst einmal...
Windows 10 Probleme 28. Dezember 2017

Unterschiedliche Daten für die Installation eines Updates

Unterschiedliche Daten für die Installation eines Updates: Guten Tag/Abend, ich hatte heute das Problem das sich mein PC/Laptop aufgehängt hatte. Ich habe ihn dann auf die harte Tour einmal ausgeschaltet und wieder eingeschaltet. Beim wieder hoch fahren hat er ein Update installiert. Da ich in dem Moment als der "Zusammenbruch"...
Windows 10 Probleme 22. Dezember 2017

Nach automatischem Update Daten und Programme weg

Nach automatischem Update Daten und Programme weg: Am 9.12. habe ich morgens ganz normal mein Notebook gestartet, Wifi da, Daten da, alles cool. Als ich es am Nachmittag wieder aufwecken wollte, musste ich feststellen, dass das Wifi unwiederbringlich nicht funktionierte - also Neustart - Juhu, ein Update! Das Notebook...
Windows 10 Probleme 13. Dezember 2017

Windows 10 - heutiges Update alle Daten weg

Windows 10 - heutiges Update alle Daten weg: Hallo, nach dem heutigem Update von Windows sind alle meine privaten Daten gelöscht, d. h. sämtliche Bilder, pdf´n v. Kontoauszügen, Bewerbungsschreiben, Lebensläufe .... Diese finde ich auch nicht in den Eigenen Dokumenten, Wiederherstellung geht auch nicht - es sind keine...
Windows 10 Probleme 8. Dezember 2017
Nach Update alle Daten weg!!! solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nach update alle daten weg

    ,
  2. nach windows 10 update alle daten weg

    ,
  3. windows 10 nach update daten weg

    ,
  4. windows 10 update september 2016 alle daten weg